Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 21:02

Re: James geht unter die Spraypainter

ach, microsoft konsolen ham doch grundsätzlich pc größe ;-)
und leider auch deren schwache leistung :-P

i luv my ps3 ;-)

2

Dienstag, 18. September 2007, 22:50

Re: James geht unter die Spraypainter

dann muss man das ganze halt kleiner gestalten

3

Dienstag, 18. September 2007, 23:20

Re: James geht unter die Spraypainter

Das wär nix für mich. So mit beeilen das der Lack nicht trocken wird und so. Da bleib ich doch lieber hauptsächlich beim modden von Konsolen.
:biggrin: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Mittwoch, 19. September 2007, 08:43

Re: James geht unter die Spraypainter

Vyruz, ist deine PS3 denn kleiner als nen PC ^^
die hat doch genug Fläche ^^

5

Mittwoch, 19. September 2007, 17:16

Re: James geht unter die Spraypainter

dachte ich auch schon dran. die ps3 ist doch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig

6

Mittwoch, 19. September 2007, 17:59

Re: James geht unter die Spraypainter

hat dafür aber nen dual core der parallel 8 prozessoren steuert, also 10 kerne wenn mans so nimmt, und bluray, juhu gerade is colin dirt gekommen ;-)

diese leistung braucht halt platz und die ps3 is viel zu schön um noch was dran machen zu können ^^

jetzt zeig mir mal nen pc der der möglichen grafikleistung hinterherkommt
also ich finds hammer für den billigpreis von 599 euro mit 2 controllern und 2 games!

jeder standalone bluray player kostet mehr ^^

aber genug werbung...

versuche mich glaub ich auch mal daran, hab nochn nes und so hier rumfliegen fürn euro erstanden vollfunktionsfähig

hatte auch schon gedacht mit wassertransfer technik dran zu gehen, mal sehn ^^

7

Mittwoch, 19. September 2007, 18:23

Re: James geht unter die Spraypainter

Zitat

hat dafür aber nen dual core der parallel 8 prozessoren steuert, also 10 kerne wenn mans so nimmt,

Bringt aber nix wenn fast die Hälfte des Potentials durch nen schlechten Aufbau verloren geht :-)

Zitat

und bluray, juhu gerade is colin dirt gekommen

Bluray wird sich genausowenig durchsetzen wie die Mini-Discs, ebenfalls von Sony :biggrin:


Zitat

jetzt zeig mir mal nen pc der der möglichen grafikleistung hinterherkommt

Nun, ich denke meine Kiste würde da schon mithalten können: 2x Geofrce 8800GTX im SLI Modus, 4GB Corsair Ram, nen 64Bit Dualcore Prozessor, 2 SATA Festplatten im RAID-Verbund etc. :mrgreen:

Zitat

also ich finds hammer für den billigpreis von 599 euro mit 2 controllern und 2 games!

600€ sind immernoch nen haufen Geld, da sind die 150€ für 2 Controller und 2 Games schon inbegriffen :-D

Zitat

jeder standalone bluray player kostet mehr ^^

Siehe Antwort Nr. 2 :ugly:



S.o.n.y. kann nur noch mit toller Hardware werben, weil alles andere von der Konkurrenz geklaut ist :psh:

Ein Hoch auf die Leute mit innovativen, neuen Ideen :mario:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


8

Mittwoch, 19. September 2007, 21:31

Re: James geht unter die Spraypainter

da spricht der neid vom nichtbesitzer ;-) nein im ernst, ich weiß net was diese klaugeschichte immer soll, dann kannste auch sagen das der joystick früher geklaut wurde, oder poti beim pong und son quatsch

die bluray hat sich schon durchgesetzt, die hd dvd hat dagegen mit ihren 15 gb 1schicht wenig chancen gegen die 25gb 1schicht bluray

außerdem ist es schwachsinn ein medium der zukunft als nicht durchsetzungsfähig zu bezeichnen, die bluray kommt in der eu und in japan auf jedenfall besser an als die hddvd, außerdem ist es schön alternativen zu haben ^^

und das sie ihr potential noch net zeigen kann ist doch stinknormal!!!
das müsste aber auch nun wirklich mal jeder begriffen haben
um bei sony zu bleiben, anfangs sahen die games bei weitem noch net so gut aus wie nach 2 jahren, siehe ps2!!!

es liegt nur an den entwicklern! sie müssen diese neue technik erst verstehen lernen und ich für meinen teil gebe ihnen gerne diese zeit, wenn ich schon sehe was sich schon in den letzten monaten wieder getan hat, wenn dann jetzt die sachen von der gc aufm markt kommen, bin ich voll bedient was grafik angeht ;-)

macht schon spaß darüber zu quatschen und die anfänglichen vorurteile lesen zu dürfen, wenn ich die microsoftler schon immer höre, wir lassen den kunden für technik bezahlen die er braucht und nicht diesen schnickschnack. so ein quark! kauf mir ne konsole und wenn ich alles will, brauch ich 30 addons.

und um gottes willen, ich liebe nintendo, die jungs sind auch innovativ, jedoch muss ich sagen, ideen die sony übernommen hat, haben sie sehr gut weiterentwickelt und nicht nur kopiert!

außerdem kennen sich sony und nintendo ja nur zu gut, man könnte ja sagen nintendo ist an dem erfolg von sony schuld ^^

ach und sorry, ist ja jetzt alles offtopic aber finds sehr interessant drüber zu reden :-D

9

Mittwoch, 19. September 2007, 22:42

Re: James geht unter die Spraypainter

hab mich schon länger mit Bluray und HD-DVD auseinander gesetzt,.. und aus wirtschaftlicher Sicht (und auf die kommt es letztenendes meistens an) hat die HD-DVD mehr potential; sie haben zwar weniger Speicherkapazität, doch sind in der Produktion um ein weites günstiger,.. man wird sehen was sich durchsetzen wird, aber ich würde mal sagen wir stoppen die Diskussion an diesem Punkt, da sich so langsam ein richtiger Markenkrieg hier im Board entwickelt,.. und sowas muss echt nicht sein!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi