Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 15:21

N64 Controller an der Wii? -> Was haltet ihr davon...

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a7XDJPLzNj4"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a7XDJPLzNj4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


[size=24pt]*klick*[/size]


[size=xx-small]Edit:
Link größer gemacht!
[/size]

2

Donnerstag, 6. September 2007, 17:49

Re: N64 Controller an der Wii? -> Was haltet ihr davon...

das ist doch geil dann müsste amn doch auch den n64 controller am NGC anschließen können oder?! ich meine um das richtige flair bei n64 games zu bekommen ist das bestimmt gut

edit: geil ich könnt das sogar sofort hier testen nur denn würde ein kontroller bei drauf gehen das wäre scheiße. hab so nen dev kit von atmel mc's hier. arg doch ncith ich hab nur den atmega16 da. fuck. dann müsste ich das umschreiben aber den quellcode geben die ja bestimmt ncith raus

3

Donnerstag, 6. September 2007, 22:08

Re: N64 Controller an der Wii? -> Was haltet ihr davon...

Geil will auch. Wie geht das? Wo bekomme ich den Adapter her oder kann ich ihn selber bauen?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Donnerstag, 6. September 2007, 23:00

Re: N64 Controller an der Wii? -> Was haltet ihr davon...

@donking:
wenn du infos zu der atmel mikrocontroller programmierung sucht schau mal hier da hab ich mir viel angeeignet gehabt *klick*

ansonsten gibt es bei pollin.de einen kleinen dev-kit bausatz der ist echt klasse. mitlerweile gibt es den schon mit funkzubehör

5

Freitag, 7. September 2007, 09:21

Re: N64 Controller an der Wii? -> Was haltet ihr davon...

Ich hab oben nochmal den Link größer gemacht,.. dort findet man glaube ich auch ne Anleitung dazu XD

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi