Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. September 2007, 22:57

Re: [HILFE] Bei Lackierung

Zitat

Nicht ganz. Das aufstellen verhinderst du nicht durch wässern. Durch das wässern stellst du die Fasern bewust auf um sie danach wegzuschleifen.


genau das meinte ich. hab ich vllt falsch ausgedrück.

ne diese spanplatten da denkst du bestimmt an weißen dekor der wird ja in der regel garnicht lackiert weil die oberfläche ja fertig ist. es gibt mdf platten die extra fürs lackieren geamcht sind. dann mus nichtmehr soviel füller auf die flächen gegeben werden. naja wie dem auch sei mir wurde gesagt und auch beibegracht das man nach jedem lackiervorganz schleift. naja und schlecht kann es ja nicht sein. man muss halt nur ungemein aufpassen das man den lack nicht durchschleift.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi