Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. September 2007, 08:47

Re: NES mod bei ebay

vllt sollte ich echt auch ma nen NES-Zelda Mod machen,.. wenn man da so gut mit verdient,.. also; nächster Flohmarkt, ich komme!!!

22

Mittwoch, 19. September 2007, 15:55

Re: NES mod bei ebay

Ja, ich denke mal auch das sich bei sowas speziel ein Zelda mod am bester verkauft. Mario und co sind zwar auch beliebt, aber Zelda ist da most popolär! Nach Zelda ist jeder verrückt :ugly:

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

23

Mittwoch, 19. September 2007, 17:24

Re: NES mod bei ebay

man man man. das ist doch derbe find ich. aber naja wnen ds nun alle amchen würden würde man wieder kaum geld dafür bekommen weil es wieder massen davon gibt

24

Donnerstag, 20. September 2007, 07:51

Re: NES mod bei ebay

Und man darf nciht vergessen, das man auch ganz schön viel arbeit in so ein Teil stecken muss um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Meine nicht nur das lackieren, sondern auch die Beleuchtung das Plexiglas und und und..

Also so einfach viel Geld mit einem NES zu verdienen ist nicht.
Merke ich selber.
Mache grad ein paar Master System 2 mit 50/60 Hz und RGB Umbau fertig um sie auf Ebay zu verkaufen. Ist aber ne ganz schöne Arbeit.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

25

Donnerstag, 20. September 2007, 10:11

Re: NES mod bei ebay

besonders der RGB-Mod frisst Zeit,.. ich kenn das :mrgreen3:

26

Samstag, 22. September 2007, 22:07

Re: NES mod bei ebay

90 Eier, 22 Stunden restzeit, 21 Beobachter...

Für eine, nur einseitig lackierte NES mit aufgeklebtem Plexiglaß schrott... wer bietet auf soetwas? *klick*
Und dann auch noch die Controller lackiert^^ Er sagt ja selbst, is nicht so gut zum zoggen geeignet. Ich denke wen man damit zoggt kann man später die dinger garnicht mehr aus die hände nehmen - klebrieg^^

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

27

Montag, 24. September 2007, 09:42

Re: NES mod bei ebay

Oo,.. so,.. beschlossene sache,.. das mach ich jetzt auch!

28

Montag, 24. September 2007, 15:45

Re: NES mod bei ebay

120 euronen! gott sieht die scheiße aus!!!

29

Montag, 24. September 2007, 19:30

Re: NES mod bei ebay

Eh wir haben doch alle mal so angefangen mit modden oder??
Aber nur bei uns war etwas anders.
Wir blöden haben unsere ersten Mod´s nciht bei Ebay reingestellt, sondern Freunden geschenkt. Die sich immer ganz doll gefreut haben :ugly: .

Mal im Ernst glaube die Leute denken wenn es zu gut gemoddet ist wäre es keine Handarbeit mehr und kommt aus der Massenproduktion.
Aber ebay ist momentan sowie ein Aufmarsch von Bekloppten.

Wie lautet der Spruch:
Wenn Arschlocher fliegen könnten wäre Ebay ein Flughafen. :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

30

Montag, 24. September 2007, 20:52

Re: NES mod bei ebay

naja, mein erster casemod ist die viper snes gewesen und wer für son müll überhaupt noch geld ausgibt is malle!

31

Dienstag, 25. September 2007, 18:03

Re: NES mod bei ebay

wieso soll die müll sein. die ist doch gut geworden!?

naaj das ding an den gemoddeten konsolen ist ja wenn wir das jetzt alle so sehen will das jeder machen dnan kommen noch andere auf die idee und machen es auch. und zum schluss gibt es bei ebay nur noch gemoddete konsolen. ist doch scheiße. dann hab ich da auch kein bock mehr zu. ich modde ja wnen konsolen um etwas anderes zu haben wie die anderen leute. und nicht um ne andere selbstgemoddete konsole wie alle zu haben.

klar ist das ganze verlockend eine nes zu modden udn dnan noch so viel geld dafür zu bekommen. klar den stundenlohn an sich kann man da kniggen aber man amcht es auch auch aus spass udn nicht aus reine profit gier!

32

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:26

Re: NES mod bei ebay

Hab das mal so im Kopf überschlagen. Sooo viel Gewinn bringt das auch wieder nicht.
Ist natürlich anhängig von dem was man schon zuhause hat und was bzw wo man einkauft. Ich hab da jetzt mal alles von meinen mm-nes zusammen gerechnet:

Konsole = ca. 15€ (geschätzt)
Lack hell und dunkel blau, je 6€ = 12€
Klahrlack = 6€
Schleifpapier = 1,5€
Plexiglas = 2,5€
LED´s (10 Pack blaue + Wiederstände) + Versand = + - ach sagen wir mal 5€
Arbeitsstunden = hmm, sag ich mal lieber nix zu...

Also da komme ich auf jeden fall weit über 40€ alleine an den Materialkosten, von den Arbeitsstunden mal gaaaaanz zu schweigen.
Hmm, ob man davon reich werden kann wage ich zu bezweifeln. Aber ich denke mal kann man das machen. Ich mach es ja auch einmal und finanziere mir davon ein paar nes games um meine sammlung aufzustocken. Aber legelmäßig werd ich das ganz bestimmt nicht machen, hab ich einfach keinen bock drauf... scheiß schleiferei^^

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

33

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:37

Re: NES mod bei ebay

um mal auf den nes zurück zu kommen. ich schliesse mich da voll an das das teil scheissse aussieht.

die controller hätte ich im original gelassen und die untere hälfte der konsole hätte ich auf jeden fall auch lackiert :biggrin:

und wenn man jedesmal die kosten zusammen rechnert wird man doch irre :fresse:

ich rechne mir das so gut wie garnicht aus dann hätte ich kein bock mehr aufs modden :kaputt2:

ausser bei meim ps2 mod damals der hatte mich 20 eus für die carbonfolie gekostet und 25 eus für ein neues laufwerk mit funktionstüchtigen laser den rest hatte ich alles zu hause gehabt und hatte für die bei ebay 122 eus bekommen ;-) und war damit voll zufrieden ;-)


:metal: :metal:

34

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:29

Re: NES mod bei ebay

Und hier mal wieder ein neuer NES Zelda Mod von Ebay

*klick*

Wobei ich den Geschmacksache finde.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

35

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:12

Re: NES mod bei ebay

hat was aber leichter kann man es sich ja schon garnicht mehr machen :fresse: einfahc nen bisl lackiert udn dann nen playmobile schwerzt aufgeklebt :mrgreen:

36

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:09

Re: NES mod bei ebay

Seht geil. Ist zwar einfach gemacht und irgendwie fehlt da das gewisse Etwas, das man sagen kann "das ist eine Zelda NES" aber die Fargbestaltung gefällt mir echt super gut.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

37

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:37

Re: NES mod bei ebay

irgendwie hat das ding was die farbkombination finde ich nicht schlecht ;-) schön dezent gehalten aber irgendwie hat das garnichts mit zelda zu tun finde ich. man hätte irgendwie noch nen logo raumachen können oder sowas

das playmobil schwert ist echt der hammer :kaputt2:

ich hätte da auf jeden fall ein bisschen beleuchtung mit reingemacht :-P


:metal: :metal:

38

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:39

Re: NES mod bei ebay

Ja also die Sache mit dem Schwert ist schon geil. Aber eine bessere Umsetzung hätte ich mir auch gewünscht. In hinblick auf Detail, Beleuchtung und so.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

39

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:44

Re: NES mod bei ebay

jup genau meine meinung hehe :fresse:


:metal: :metal:

40

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:19

Re: NES mod bei ebay

jup so könnte das eigentlich jedes spiel darstellen wa etwas mit nem schwert zu tun hat. aber sonst die farben finde ich auch echt klasse!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi