Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 03:21

NES mod bei ebay

Dioe hier hab ich beim rumstöbern gefunden: *klick*

Die hab ich schon vor einiger Zeit im web gesehen. Aber diese sieht etwas anders aus. Das Windows ist kleiner und anders, die Beleuchtung ist rot anstatt blau und die Farben sehen auch irgendwie komisch aus.

Aber ich staune wie gut das Windows ausgeschnitten ist. Binn mal gespannt für wie viel die weg geht.
Ob sich das lohnt? Ich schätze mal 2 Dosen Farben a 5€ + Plexiglas ca. 2€ + LED´s, Wiederstände, Kabel ca. 1€. 13€ Reine Materialkosten und die NES...

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

2

Donnerstag, 30. August 2007, 08:20

Re: NES mod bei ebay

Seltsamer weise sind viele leute bereit ne Menge Geld für sowas aufn Tisch zu legen ^^

3

Donnerstag, 30. August 2007, 08:39

Re: NES mod bei ebay

Sieht aner auch gut aus. Also ich finde wenn jemand so etwas nicht selber machen kann/will ist das doch eine gute Sache. Und immmerhin ist das teuerste an dem ganzen ja die Handarbeit. So etwas dauert schon ein paar Stunden. Aber ich würde es mir auch nicht kaufen, da ich halt lieber selber modden möchte. Aber für Zelda Fan´s. Why not?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Donnerstag, 30. August 2007, 16:34

Re: NES mod bei ebay

Hehe, an genau den gleiche mod arbeite ich auch gerade, weil ich find Zelda geil und das Motiv von den wappen von Königreich Hyrule auch, aber mein wappen ist etwas größer und das Gold was da genommen wurde finde ich net so gut, will das gleiche Gold nehmen, wie die zelda Kasseten sind, also so polirt ^^

Wen ich ma fertig bin, werde ich die bBilder vlt ma hochladen ^^

Mfg Keiko

5

Donnerstag, 30. August 2007, 16:36

Re: NES mod bei ebay

ich schließe mich donking an...

es gibt ja genu leute die vom modde4n null ahnung haben oder garnicht erst die zeit dafür... und naja so als geschenk ist das bestimmt auch geil..

6

Donnerstag, 30. August 2007, 16:37

Re: NES mod bei ebay

das wird natürlich schwer werden, denn das ist nicht lackiert sondern bedampft!

7

Donnerstag, 30. August 2007, 16:40

Re: NES mod bei ebay

blattgold *fragezeichen* :-)

8

Donnerstag, 30. August 2007, 16:51

Re: NES mod bei ebay

es giebt doch auch crom aus der dose, giebt es sowas icht auch in Gold? Also ich hab sowas schonma gesehen, wen man das PVC gut vorbehandelt, grund lackirt, den das gold rauf udn den nochma klarlack, den solte das doch halten, oder?

Mfg Keiko

9

Donnerstag, 30. August 2007, 16:58

Re: NES mod bei ebay

da würde ich mal sagen probieren geht über studieren.

10

Freitag, 31. August 2007, 01:44

Re: NES mod bei ebay

meinst du den hier? :
[img]

Das ist das original. Aus diesen Grund habe ich mir auch einen NES bei ebay bestellt und habe das modden angefangen^^ Finde das design auch einfach genial. Habe jetzt zwar einene megamen nes gemacht, aber irgendwann werde ich die zelda nes auch noch nachbauen.

Hier die einfache Variante:
[img]http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/08/zeldanesmod.jpg[/img]

Und das finde ich auch nicht schlecht, ist nur etwas hmm.. naja wie soll ich sagen... sieht irgendwie etwas beulig aus und ich hätte das genze zweifarbig gemacht...:




Edit:
Und das mit dem glänzelden gold siehste auf den zweiten bild. Ich finde das sieht sehr schnell schmuddelig aus. Das gold auf dem ersten Bild ist mehr matt. Finde ich persöhnlich edler. Besonders geil find ich die Kombination mit dem matten gold und den dunkel braunen Strukturlack (hammerschlag??) auf der Unterseite.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

11

Freitag, 31. August 2007, 08:37

Re: NES mod bei ebay

chrom aus der dose gibt es nicht, das kannst du mir glauben,.. es gibt zig tausend "Chromeffekt-Lacke", aber KEINER von denen kommt auch nur im entferntesten an einen Chromeffekt ran!

12

Sonntag, 2. September 2007, 16:23

Re: NES mod bei ebay

Oh mein Gott!!!

Ich bin gerade hinten rübergefallen. Ich habe gerade die auktion von MrX seine snes gesehen. Da dachte ich schon ich fall hinten rüber... Da hab ich mich an die zelda nes errinnert. Mal eben nachgeguckt: *klick*

WOOOOOOHHHHHOOOOO Oo :hä:

Was ist das?

Ich muß weg!
Ich bin jetzt modden!!! :mrgreen2:

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

13

Sonntag, 2. September 2007, 22:27

Re: NES mod bei ebay

KRASS!!!

135euro für die zelda nes... ich muss umbedingt ganz viele nes modden :-)

das doch krank

14

Sonntag, 2. September 2007, 22:49

Re: NES mod bei ebay

Das ist ja krank, es war bei 85€ als ich das gepostet habe. Das gibts ja garnicht! Wer um alles in der Weld gibt 135€ für eine NES mit etwas goldenem Lack aus? Dafür kann man sie echt vergolden lassen :ugly: :stupid:

Ich habe jetzt mal erlich drüber nachgedacht ob ich meine megamen nes auch reinsätze... aber glaube erstmal nicht.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

15

Sonntag, 2. September 2007, 23:04

Re: NES mod bei ebay

NEIN! auf keinen fall verkaufen.. die ist echt gut geworden... und ob es dir das gelt wert wäre.. ka.. also wnen ich meionen cube fertig hab behalte ich den auch... wäre viel zu schade...

16

Freitag, 7. September 2007, 09:59

Re: NES mod bei ebay

So,.. habe alle Beiträge zum PCM Elite Projekt in den zugehörigen Thread verschoben *klick*

17

Freitag, 7. September 2007, 11:43

Re: NES mod bei ebay

alter falter ist das krass :O

18

Mittwoch, 19. September 2007, 04:44

Re: NES mod bei ebay

Wieder eine: *klick*

Bin mal gespannt...

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

19

Mittwoch, 19. September 2007, 08:33

Re: NES mod bei ebay

joa,.. alleine das es bei noch 4 Tagen Laufzeit schon über 20€ steht könnte schon was bedeuten ^^

20

Mittwoch, 19. September 2007, 08:37

Re: NES mod bei ebay

Aber denke nicht das es so hoch geht wie dem anderen NES. Das ging ja für 123€ oder höher raus.... :pcm: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi