Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 7. September 2007, 13:09

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Das ist ja mal ne geile Idee! Mit dem PS Conntroller!
Echt übels geil. Das würde mich auch interesieren wie du das machst.
SNES Pad sieht auch gut aus, aber du kannst das Steuerkreutz nicht weg lassen und wie du schon sagtest wegen dem Port.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

22

Freitag, 7. September 2007, 14:59

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Nehm die PS variante. ich Find das teil übelst geil!!! das ist echt mal ne geile idee.

23

Freitag, 7. September 2007, 15:19

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Juhu,.. wenn es wo gut ankommt,.. denn zerschnibbel ich sofort wenn ich zu Hause bin die Controller

:dremel:

24

Freitag, 7. September 2007, 15:44

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

ich glaube ich muss das dann nachmachen. neee, ich mag die original kontroler so wie sie sind. i

25

Freitag, 7. September 2007, 19:02

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

ganz ehrlich ich finde das klassische SNES auf jeden Fall besser.
Dual Shock nachmachen kann jeder aber einen SNES Controller draus zu bauen nicht. Und ausserdem gab es meines Wissens so etwas noch nit.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

26

Montag, 10. September 2007, 08:56

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

zu spät ^^

leider sah die SNES Methode aber eh dank Controllerpak-Slot grottig aus....

hier mal nen paar Pics vom Umbau...
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5285.JPG
  • IMG_5286.JPG
  • IMG_5287.JPG
  • IMG_5288.JPG
  • IMG_5289.JPG
  • IMG_5291.JPG
  • IMG_5292.JPG
  • IMG_5293.JPG

27

Montag, 10. September 2007, 17:41

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

AHHHHHHHHHHHH!!! Wie geil ist das den. also ich finds immernoch derbe genial!!! sag mal dem plastikschweißen asht du da mal so nen paar tips? ich musste das mei meinen NGC mal machen nur fand ich das irgendwie garnet so leicht und dann als ich es hinbekommen ahtte ist es mir nach nen paarmal dran arbeiten wieder auseinandergebrochen.

edit: hast du schonmal getesten wie das mit dem spielgefühl ist?
und der z-trigger kommt der wie beim original auch nach unten? oder setzt du den dahin wo eigentlich der rechte oder linke button vom ps-pad wäre

28

Dienstag, 11. September 2007, 08:56

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Spielgefühl ist super,.. sogar weit besser als erwartet! Das ding liegt perfekt in der Hand,.. (zuzumindest in meiner,... :fresse: )
der Z-Trigger kommt an die Stelle wo "L" normalerweise sitzt, und L kommt dann auf L2,.. für R2 hab ich bisher noch keine Verwendung ^^

Wegen den schweißtipps,.. hatte das vorher auch manchmal, das verschweißte stellen bei Gewalteinwirkung wieder gerissen sind... aber seit ich meinen neuen Lötkolben extra fürs Kunststoffschweißen hab (550°C), hält das immer wie Bombe! Man sollte aber auch darauf achten, dass die verschweißten Stellen gleichmäsig sind, und keine Unterschiede in der Dicke vorhanden sind!

29

Dienstag, 11. September 2007, 09:22

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Sieht ja schon gut aus.
Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ein Sony Cotroller mit einem Nintendo Controller zusammenarbeitet :fresse: .
Naja warten wir mal das Ergebnis ab.
Von der Optik denke ich wird der Controller sehr gut.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

30

Dienstag, 11. September 2007, 09:45

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

keine Sorge,.. um das hinzubekommen musste ich auch mal etwas von Sony zerstören,.. und das entschädigt auch schon ungemein ^^
außerdem wird man da nachher kaum noch was von erkennen :dremel:

31

Mittwoch, 12. September 2007, 10:35

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

So, nur um der allgemeinen Verwirrungen vorzubeugen; hab die OT-Beiträge abgespalten und ins Konsolen Allgemein verschoben. Dort findet ihr es unter dem Titel Kooperation von Sony und Nintendo

--------------
B2T:

es regt mich langsam echt tierisch auf, denn bisher ist weder das alublech, noch die Konsolen angekommen... und von den ebay Typen meldet sich auch keiner... echt traurig wie sich ebay im Moment entwickelt :-(

32

Mittwoch, 12. September 2007, 10:38

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

glaub ich dir. Ich hab auch momentan viel Probleme mit Ebay. Die Leute machen halt einfach diese geile Portal kaputt. Ist eines der besten Quellen für Konsolen und Teile. Egal ob alt oder neu.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

33

Mittwoch, 12. September 2007, 10:42

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Jepp,.. hab mir jetzt nen Notebook für den CarPC geschossen,... und was fällt mir ANSCHLIEßEND beim Durchstöbern der Bewertungen auf !?! Der hat genau das SELBE Notebook vor 2 Wochen schonmal verkauft und seltsamer weise war die Leistungsangabe da weit schlechter... :grrr: :angry:

und wie gesagt,.. sowas wird leider immer mehr,.. genau wie einer der mich um nen Virtual Boy bescheißen wollte, und und und...

das war vor nem Jahr aber irgendwie noch nicht so schlimm..

34

Mittwoch, 12. September 2007, 20:38

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Wann willst du den mit dem Case anfangen? Sobald du die Teile hast. Dieses Projekt finde ich sehr gut. :-D . Und wir brauchen PIX.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

35

Mittwoch, 12. September 2007, 20:59

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Deswegen habe ich mir selber ein Limit aufgesetzt. Alles was mehr wie 100€ kostet und über ebay gekauft wurde wird pers. abgeholt.

Hatte einmal den Stress, nie wieder. Aber hinterher ist man immer schlauer.

36

Donnerstag, 13. September 2007, 09:25

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

@ MrX

jepp,.. mach ich mittlerweile auch so, denn sicher sein kann man da leider nimmer

@ Donking

jepp,.. ohne Alublech und ohne Konsolen kann ich leider nicht anfangen,.. hab den Leuten auch eben schon ne Mail geschrieben und gefragt wo das Zeug bleibt,... bin mal gespannt!

37

Montag, 17. September 2007, 10:25

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Whohooo,.. Bleche und Konsolen sind da,.. also: Heut gehts los ^^

38

Montag, 17. September 2007, 17:43

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

WIR WOLLN PIX!!!

39

Montag, 17. September 2007, 22:41

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Whoohooo wir wollen :pix: :pix:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

40

Dienstag, 18. September 2007, 08:57

Re: Stu’s neuer N64 Alu-Casecon

Hab leider nur noch einen der beiden N64 zerlegt,.. da ich gestgern etwas durch mein SMS abgelenkt war ^^ pics kommen aber nachher,.. agnz bestimmt ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi