Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (Gestern, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2007, 18:53

SNES umlackiert.

Ein wenig hier abgeguckt :diabolotin: Halt nur nicht so viel schwarz lackiert. Blaue LED reingelötet und eben lockout und 50/60hz mod. Lockout ist dauer aus. 50/60 kann man hinten umschalten.

Ist kein wirklich besonderer Mod nur mal schnell dahin gezaubert damit ichs bei ebay verticken kann. :fresse:

Hab mir mal noch überlegt die Ctrl Ports Rot zu beleuchten. Vorne der Lüftungsschacht sieht mit LEDs irgendwie nix aus, sieht dann alles so punkt beleuchtet aus. Ne Röhre würde sich da nice drin machen...

Joooar.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2833.JPG
  • CIMG2834.JPG
  • CIMG2835.JPG

2

Donnerstag, 23. August 2007, 20:18

Re: SNES umlackiert.

Aber irgendwie verdammt schick.. gefällt mir sehr... ;) was erhoffst du dir den am preis für das gute stück? nur mal so intresse halber

3

Donnerstag, 23. August 2007, 20:47

Re: SNES umlackiert.

~35€
Ohne Spiel, 1 Ctrl + Kabel.

Mein normales SNES mit dem Umbau + Super Soccer und 2 Ctrl haben mir damals 47€ eingebracht.

4

Freitag, 24. August 2007, 06:56

Re: SNES umlackiert.

Find ich sehr geil. das graue obere teil würde ich eventuel auch noch farbig machen.
Aber was mich jetzt am meissiert ist, wie hast du den blauen Nintendo Schriftzug hinbekommen?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

5

Freitag, 24. August 2007, 08:58

Re: SNES umlackiert.

finds auch sehr schick,.. stell mal nachher die Auktion hier ein,.. bin gespannt was es einbringt!

6

Freitag, 24. August 2007, 09:26

Re: SNES umlackiert.

Coole Sache. Stell doch noch ein Bild in die Gallery.
Zum Thema beleuchten:
Ich werd mal probieren eine Kaltlichtkathode(vom PC Bereich) in ein SNES reinzumachen. So kann man den ganzen Lüftungsschlitz mit ausfüllen und es kommt gleichmäßig viel Licht raus.
Hab schon mal in einen Gamecube solche Leuchten reingemacht. Sieht echt geil aus, da sie sehr hell sind.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Dienstag, 28. August 2007, 23:32

Re: SNES umlackiert.

Das erste hab ich in einem Forum für 35€ verkauft bekommen. Das Zweite steht im moment bei ebay drin. Bei 34€ mit 8 beobachter und noch 4 Tage laufzeit :hä:

@Donking2000

das Problem ist das SNES hat intern nur 9V. Beim GC sollte das schon anders ausgesehen habe. Denke ich jetzt einfach mal.

8

Mittwoch, 29. August 2007, 17:02

Re: SNES umlackiert.

bei 9volt leuchtet ne pc kaltlichtkathode aber iommernoch ganz okay.. zwar nicht mit ihrer vollen kraft (was ich eh zu grell find) aber sollte okay sein.

9

Dienstag, 11. September 2007, 19:51

Re: SNES umlackiert.

Fehl lackierung zu unsauber :-(
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3018.JPG

10

Dienstag, 11. September 2007, 21:52

Re: SNES umlackiert.

Signiert :-D

Bin mal gespannt wann und ob mich da irgendwann mal einer anschreiben wird. ^^
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3019.JPG

11

Dienstag, 11. September 2007, 22:34

Re: SNES umlackiert.

Das ist ja ne coole Idee.
Aber was machst du wenn du umgezogen bist???
:lol2:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

12

Dienstag, 11. September 2007, 22:56

Re: SNES umlackiert.

da steht doch nciht die adresse drauf sondern nur icq und email.

ähm du bist ja total im snes moddingfieber. bietest aj schonwieder auf 2 snes :stupid: :biggrin: :mrgreen: :dremel: :mrgreen3:

13

Mittwoch, 12. September 2007, 03:36

Re: SNES umlackiert.

Joar, die werd ich aber sicher nicht bekommen. :cry: Denke mal auch nicht das dort nur die Sicherrungen auszutauschen sind. aber hey, man weiss ja nie. ^^

Bei den Schwarzen werde ich das grau noch weiss lackieren oben drauf. Der Kontrast hat mir bei dem weisen sehr gut gefallen. Werde ich auch als erstes bei ebay reinstellen.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3023.JPG

14

Mittwoch, 12. September 2007, 08:31

Re: SNES umlackiert.

Das sieht ja schon richtig schön nach Kleiserie aus ^^

Nadann sollten wir endlich mal mit unseren N64s anfangen ^^

15

Mittwoch, 12. September 2007, 18:18

Re: SNES umlackiert.

mrx m,ach dich doch selbstständig und biete modding nach wunsch an :mrgreen:

16

Donnerstag, 13. September 2007, 00:12

Re: SNES umlackiert.

Das würde zum einen wieder am Amt scheitern, und wenn ich anfange das als Firma zu machen fressen die steuern das dermaßen auf, das ich an'r Konsole bei 70€ verkauf rund 10€ verdienen würde.... wenn überhaupt.

Das dumme ist ja, wenn das Famt da mal irgendwann dahinter kommen würde, und die stufen das als Gewerblich ein DÜRFEN die schätzen(!) wie viel ich davon schon verkauft hätte und muss das alles rück zahlen. Das sowie eine evlt. klage würde mich in die priv. Insolvenz treiben. Also werde ich das evtl mit 1St./Monat machen und so ein wenig mein Hobby refinanzieren.

btt:
heute ist das schwarze snes dann noch fertig geworden.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3050.JPG

17

Donnerstag, 13. September 2007, 08:55

Re: SNES umlackiert.

Sieht echt super aus ^^

dachte auch oft schon an sowas,.. es scheitert nur immer wieder an meinem Geiz und meiner Faulheit -.-

18

Donnerstag, 13. September 2007, 17:42

Re: SNES umlackiert.

die sidn auf jedenfall sehr schick. wobei ich das rchte besser finde. kann aber auch durch das bild teuschen so das die bveide ganz gutz aussehen würden ;-)

19

Freitag, 14. September 2007, 08:31

Re: SNES umlackiert.

Also ich fins beide echt cool. Leider nimmt das modden immer so viel Zeit in Anspruch. Bin ja auch grad an einem SNES dran. Aber nciht zum verkauf. Bin froh wenn ich das Projekt fertig habe und ich mal nichts zu modden habe :-D .
Problem ich find gleich wieder was neues zum modden.
Und die Kleinteile gehen auch immer ins Geld...
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

20

Freitag, 14. September 2007, 15:15

Re: SNES umlackiert.

achja das gute geld wne man davon viel hätte was könnte man alles an mods verwirklichen *träum*

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi