Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:24

Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Auf Wunsch hier zur Schau gestellt. Mein Panasonic Q. Der Q ist eine Mischung aus Gamecube und DVD Player. Gab es nur Japan und auch nur kurze Zeit. Da das Gerät sehr teuer war(550 - 650€) ist es schnell wieder verschwunden und heute nur noch in Samnlerhänden zu finden. Ja meine Hände gehören auch dazu und da bin ich stolz drauf. Denke kann das auch sein :-D .
Aber schaut selber die Bilder.

P.S.: Die Controllereingänge sind so grell. Sieht echt cool aus. Es wurde nichts gemacht am Gerät. Es ist so wie es aus der Fabrik kommt bzw. kam.

Aber jetzt her mit den Pic´s 8-) .
»Donking2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pana Q 8.jpg
  • Pana Q 1.jpg
  • Pana Q 2.jpg
  • Pana Q 3.jpg
  • Pana Q 4.jpg
  • Pana Q 5.jpg
  • Pana Q 6.jpg
  • Pana Q 7.jpg
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:26

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Und jetzt aufschrauben und das Innenleben zeigen ;-)

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:27

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Das macht er ja auch jezze auf jeden fall *achtung ironie* :D
naja gut interessieren würde es mich auch...

aber man das ding sieht echt geil aus...

Donking *dackelblick + am shirt zupf* schenkst du mir den???

;)

man ich find das ding so wahnsinnig praktisch wäre genau das was ich gebrauchen könnte...

4

Freitag, 27. Juli 2007, 08:16

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Sehr geiles Teil, hätte ich auch gern...

naja,.. wenn endlich mal nen schöner DVD-Kanal für die Wii kommt,.. dann könnte ich mir die Funktionen sparen ^^

grad mal OT.. Habe vor bald mal nen DVD-Player-NES zu bauen. Ist ja mittlerweile nix neues mehr, aber ich habe vor das so vor, dass man neben dem DVD schauen auch immernoch zocken kann,.. hab alles da außer nem NES zum schlachten :-(

5

Freitag, 27. Juli 2007, 09:17

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Also der Q isr im Prinzip ganz einfach aufgebaut.
Es gibt zwie Ebenen. Die untere ist das normle Gamecube Motherboard. Soweit ich sehe unverändert zu den normalen Gamecube´s. Nur halt zum Teil andere anschlüsse usw.. Obere Ebene ist einen normale DVD Player Platine von Panasonic. Durch einen Knopf an der Vorderseite wechselt man zwischen Gamecube und DVD Funktion. Wenn man DVD schauen möchte läuft auch kein nervender Lüfter. Nur in der Gamecube Funktion geht er an. Ist ne coole Sache.
Wegen Pix. Sorry aber hatte den Q nur einmal offen und leider keine Bilder gemacht. Das es eine sch... Arbeit ist das Teil aufzumachen(auch ein Grund warum der Umbau200€ kostet, da man ca. 60 Min mit öffnen und freilegen der Platinen beschäftigt ist) und ich ihn auch nicht unnötig oft öffen möchte.
Denke ihr hab Verständnis :roll: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 00:37

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

ich belebe den thread mal wieder zum leben^^

kann man das teil noch irgendwo her bekommen?
und wie schauts mit strom aus, brauchse da nicht n converter oder so, denke ich japan gibs da ja andere anschlüsse ?!

mfg

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 02:23

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

*klick* oder *klick* oder *klick*

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 02:33

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

ja leider alles aus japan, dass mir dann zu unsicher wegen etvl kosten die dann entstehen, aber danke

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:13

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

dann fehlt noch der modchip umbau und der dvdplayer regionfree schalten.

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:21

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

kommt da ein normaler Gamecube-Chip rein oder braucht man da was spezielles?

11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:52

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Ganz ehrlich ich würd das Teil nicht umbauen.
Es ist der Mercedies unten den Gamecubes und den muss man so nehmen wie er ist.
Ausserdem kostet es ein Stange Geld es machen zu lassen.
Und selber würde ich die Finger weg lassen.
Am Ende hast du das Teil noch Gegrillt.
Ab und Zu kommt noch mal einer in Ebay Deutschland aber sehr selten.
Denke mal du must in Importieren lassen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:48

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Es geht nen ganz normale qoob oder eben Viper Extrem (normale Viper oder diese billig Chips funktionieren nicht. Bei mir ist ein qoob verbaut.
Finde gegen einen mod-chip umbau kann man nix sagen. Aber äußerlich sollte man das teil nicht anfassen, da gibt es einfach nix zu modden.

Zum Import: Da kommen nur noch 19% mwst drauf beim importieren. mehr nicht. Wenn er mal in .de erscheint ist er auch etwas teurer.

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:56

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

der modchip umbau selber geht noch aber den player regionfree zu schalten ist ein schweres unterfangen. das geht auch nur mittels modchip.

selber importieren ist das einfachste. versand und 19% zoll ist zu berücksichtigen. als es den gamecube gab hatte ich mir den q mal überlegt aber heute brauche ich den nicht mehr. mein cube liegt auch nur noch rum, da ich ne wii habe.

14

Freitag, 25. Juli 2008, 05:59

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Mein Q ist von haus aus Region Free für DVD's :) Irgendwann wurde das umgestellt, das die kein Regio Code mehr haben....

15

Freitag, 25. Juli 2008, 10:43

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Ach was.
Da muss ich bei meinem auch mal schauen.
Denke mal das man es von aussen nicht sieht oder???
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

16

Freitag, 25. Juli 2008, 15:55

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

ich -glaube- das man das auf der Rückseite daran erkennen kann das da keine Region Zahl steht. Alternativ einfach mal ne DVD-R einwerfen (Q Laufwerke sind aber bei der Rohling wahl sehr wählerisch), bei mir wurde die ohne Chip angenommen.

17

Samstag, 26. Juli 2008, 11:51

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Ich weiß das das jetzt hier :ot: aber wo kann ich mir so ein Süßen Cube noch zulegen habe nun 50 Stk. umgebaute mit Chips Leuchtende und so weiter nur der Fehlt noch in meiner Sammlung, ebay Spcukt nur noch was Jpanaisch ihn aus und da ist mir das nicht geheuer egal auf Pay-Pal hin oder her! Weiß jemand wo ich ihn sonst herbekomme?
Gruß Tuner

18

Samstag, 26. Juli 2008, 16:29

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

In der heutigen Zeit muss man echt keine bedenken mehr beim importieren haben. Bei Fehlern haste deine Kohle so schnell wieder....

19

Samstag, 26. Juli 2008, 16:37

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

ok Super danke für den Hinweis @Mr.X Stellt sich nur noch die Frage wo ich sie am besten Order?

20

Samstag, 26. Juli 2008, 19:42

Re: Panasonic Q Gamecube + DVD Player

Jungs hab ne Frage ich muss so ungefähr 2700 euro mit PayPal zahlen wenn der Händler die Ware nicht schickt kann man sein Geld zurückverlangen ?

Es geht schlieslich um 2700 euro :D

Geht das dan so schnell wie möglich oder ist das gefährlich so viel geld mit PayPal zu zahlen ? Er akzeptiert leider kein Lastschrift den er meinte früher haben Leute bei dem das Geld wieder zurück gezogen !

MFG

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi