Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 24. August 2007, 11:03

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

Laufwerk läuft nicht mehr. Liegt am Laser oder Platine. Hab schon alles ausprobiert. Tut sich nichts :cry: .
Aber ich schau mal ob ich ein neues Laufwerk bekomme.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

42

Freitag, 24. August 2007, 11:10

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

such einfach mal nach ner defekten,.. hab ich bei der die ich fpr diesen Mod genommen habe auch gemacht,.. 25€ mit 1 Spiel, 3 Controllern, 2 VMUs, 2 Jumpaks und 1er Memorycard :-D

In der Beschreibung stand dass sie keine CDs mehr liest,.. das lag bei der dann im Endeffekt daran dass sie schonmal zerlegt wurde und beim zusammenbau nen gummi fehlte, durch das das laufwerk zu tief lag und die Disc auf den Filzpuffern schliff,.. unterlegscheibe drunter und es lief wieder ^^

43

Freitag, 24. August 2007, 11:14

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

Coole Sache.
Ja werd mal bei Ebay(wei immer =)).
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

44

Freitag, 24. August 2007, 11:17

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

Ich wollt auch mal schauen ob ich bei ebay mal ne XBOX 360 mit Ring of Death günstig bekomme (bis 50€),.. aber die meisten sind leider teurer...

Ring of Death sollte relativ leicht behebbar sein, oder?

45

Freitag, 24. August 2007, 11:43

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

Oh das weiß ich nit genau.
Hatte direkt nach dem Kauf das Problem.
Hab von Microsoft aber eine komplett neue Konsole bekommen.
Denke mal es ist ein Softwarefehler. Aber wie man den behebt? Keine Ahnung.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

46

Freitag, 24. August 2007, 12:21

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

ich glaube das kommt durch schnlechte Lötstellen und schlechte Kühlung,.. es soll da verschiedene Tricks geben,.. u.a. mit nem Heißluftfön übers board zu gehen...
Wenn sich das board durch überhitzung zu doll ausdehnt reißen einige der schlechten Lötstellen und,.. joa,.. Ring of Death,.. und Nachlöten behebt das Problem dann in der Regel :-D

47

Freitag, 24. August 2007, 15:35

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

Richtig.
Auch gehört habe ich das man die Xbox 360 komplett mit einem Tuch abdecken soll und anmchen. Somit überhitzt diese und die Lötstellen werden gereinigt.
Aber 100% Sicherheit gibt es nit. Wenn du eine hast die so nicht zum laufen kommt wird es schwierig.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

48

Freitag, 24. August 2007, 15:38

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

japp,.. nur solche tricks sind mit vorsicht zu genießen,.. davon tragen CPU und GPU auch schnell nen Schade,...

49

Dienstag, 28. August 2007, 23:08

Re: Stu's neuer Dreamcast Mod

So hier ist das gute Stück:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5103.JPG
  • IMG_5105.JPG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi