Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 19. März 2010, 16:44

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Also gut fangen wir an

1. wie solls laufen jeder macht eine und alles selbst oder hin und her schicken das einer immer das selbe macht? (lakierung aller konsolen... )

2. Welche konsole oder kollektion von mehreren verschiedenen modelln?

3. Nach fertigstellung verkaufen oder
behalten?

4. wie wird das Logo aussehen

5. der sinn hinter der aktion was verspricht sich jeder einzelne davon

6. wer alles mitmachen möchte

7. wer übernimmt die fürung (ich machs nicht, da ich zu wenig erfahrung habe ;-) )

8. welche sonstigen modifikationen wollen noch gemacht werden

9. Welche Farbe(n)?

wem noch was einfällt was ich vergessen habe oder wer einen punkt überflüssig hält oder kritik üben möchte immer nur zu
Bitte bei antworten die zugehörigen positionen mit angeben
z.b.
1 jeder selbständig

2 kollektion

3 behalten

USW...

So jetzt seit ihr drann fleisig posten!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

62

Freitag, 19. März 2010, 18:08

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Also zuerst würde ich vorschlagen das wir erstmal nicht hin und her schicken. Zuerst jeder irgendeine Konsole selber erstellen mit dem festgelegten Design :-D

und wenn man nicht weiter kommt dan Hilfe anfordern zb. manche können besser Lackieren oder so

63

Freitag, 19. März 2010, 18:28

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

und den rest der punkte die ich aufegührt habe ???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

64

Sonntag, 21. März 2010, 10:47

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

also ich würde sagen jeder macht sein "eigene" konsole. na vorgegebenen konzept. also farben, lack sowie beleuchtung, logo sollte auch ein vorgegeben sein! also sollte einer es entwerfen oder von james etwas anfordert was schön hochauflösend ist oder am besten sogar als vektorgrafik vorhanden ist.

danach sollte man sich halten. welche konsole genutzt wird und was amn an zusätzen reinamchen will ist jedem selbst überlassen.

man sollte sein konzept aber kurz vorstellen und sozusagen die zustimmung der anderen erhalten.

zudem sollte zusätzlich eingebaute elektronik oder sonstigen einwandfrei funktionierren. den wenn es so kommt das die konsolen verkauft/versteigert werden müsste man ja ggf hinterher noch um ein gutes vorbild zu sein ein wenig support dafür leisten können.

wenn es zu einem verkauf kommen sollte würde ich auch vorschlagen das der erlös pmod zugute kommt. also james für serverkosten etc. zur verfügung gestellt wird!

also könnte man die arbeit als eine art spende und promotion ansehen.

so mein statement dazu.

65

Sonntag, 21. März 2010, 12:07

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Sehe das ähnlich wie bammel. Das beste wäre, wenn wir verschiedene Konsolen, aber alle im selben Design bauen würden, dafür sollte aber zu aller erst das Design stehen. Wir können ja auch anstatt einer auflackierten/aufgeklebten Sponsorliste wie bei vielen projekten gern verwendet auch eine Liste aller beteiligten User auf jeder Konsole unterbringen...

Ich denke für logos ect. dürfte James ein gutes Händchen haben oder wir übernehmen das bisher bestehende Corporate Design von Pmod.de

66

Sonntag, 21. März 2010, 15:27

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Ich finde das OK... ich habe schon eine Snes gehäuse bekommen mit dem ich etwas experementieren werde :-D.

Edit:
Ich würde vorschlagen das wir z.B. bei der Snes vorne und hinten bei der belüftung Gitter einsetzen

Bei diesem mod könnten wir auch etwas abgucken...

http://forums.benheck.com/viewtopic.php?f=18&t=34490&view=next

67

Dienstag, 23. März 2010, 18:57

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

bin grade am schaun nach nem günstigen cube!
Am we is bei uns im Dorf flohmarkt werd auch da mal schaun.
Wäre es schlimm wenn es später ohne kabel wäre also nur die konsole, zum verkaufen meine ich???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

68

Mittwoch, 24. März 2010, 17:23

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Ich glaub das macht kein guten eindruck :-|

69

Sonntag, 28. März 2010, 21:31

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

also gut suche einen Gamecube mit kabel!
So wie gehts nun weiter bevor der trade wieder in der versenkung verschwindet
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

70

Montag, 29. März 2010, 17:36

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Also ICh werde eine Snes Modden :-P

71

Montag, 29. März 2010, 18:32

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

gut dann versuch ich mich an nem 2. cube
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

72

Samstag, 3. April 2010, 19:13

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Hi,
Was muss ich benutzen um z.B. Löcher vom Snes zu füllen und gibt es für z.B Dremel zum Schleifen ein aufstaz womit ich eine Lackierung abschleifen kann ??
Ich brauch die Fachbegriffe :-D

73

Samstag, 3. April 2010, 19:20

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

zum füllen nimmst du einfach Modelliermasse oder Fensterkitt damit sollte man es dann wieder Stopfen können ^^

zum Lack entfernen so kann man es mit nen Polieraufsatz machen ohne das die eigentliche Hülle beschädigt wird ^^ ok dauert dann nur etwas länger als wenn man es wegschleift ^^

74

Sonntag, 4. April 2010, 12:19

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Jo danke eben habe ich probiert aber mit dem polieren dauert mir zu lange und die Oberfläche schmilzt etwas xD

75

Sonntag, 4. April 2010, 12:22

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

zum lack entfernen einfach wegschleifen.

und bitte???? fensterkitt? das ja mal völlig am falschen platz. vorallem dauert das ewig bis es durchhärtet. wenn du das überstreichst härtet das z.b. nie aus. hatte ich vor nem jahr erst gehabt. habe alte oberlichter ausgebaut die waren noch eingekittet udn der kitt war noch ganz frisch nur die obere haut war fest.

einfach spachtelmasse nehmen am betsen 2-komponenten polyester feinspachtel.

76

Sonntag, 4. April 2010, 18:30

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Eventuell bekommt man es auch mit den Magic Eraser weg damit habe ich schon oft Lacke usw entfernen können ohne groß was zu beschädigen ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi