Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:02

Re: N64 Flash Cartridge

zwischenstand: bisher ist bei mir immer noch nichts angekommen... hab ihn vor 2 Wochen wieder angemailt, aber bisher hat er noch nicht geantwortet!

Langsam fuckt mich die ganze geschichte ziemlich derbe an... nach 6 Monaten nichtmal den Versand bestätigt zu haben ist echt arm!

402

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:49

Re: N64 Flash Cartridge

@stu
hast du bisher ne Versandmail bekommen? Wenn nicht, dann ist dein 64Drive wohl noch gar nicht verschickt worden bzw. es ist noch in Produktion. Es wird sicher kommen, aber das ewige Warten ist derb zum kotzen.

403

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:39

Re: N64 Flash Cartridge

das kotzt mich ja so an... es ist nach gut 6 Monaten noch nicht einmal versendet!

404

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:18

Re: N64 Flash Cartridge

6 Monate schon her, echt übel!
Als ich da mal angeschrieben habe zwecks Hintergrund das weiße ein wenig bleicher zu machen, kam auch prompt eine Antwort.
Wenn Leute nach dem Versand fragen kommt wohl nichts zurück?!

Irgendwelche updates kommen von dem auch nicht! (Gerade gesehen, Firmware 1.02)
Sowas wie Bilder von den Covers wäre nicht schlecht... träum!

Wenn ich dagegen das Everdrive sehe kommen ständig irgendwelche updates hinzu.

@mew
Hast du da eine Anleitung wie und wo man den DIP Schalter einlötet? Habe jetzt so ein Mickey Speedway günstig bekommen.

405

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:25

Re: N64 Flash Cartridge

das ist kein Dip Switch, du lötest normal den CIC aus Mickey Spiel rein und dann sind neben dem CIC zwei ungelötete Jumperpads mit BANK beschriftet. Die musst verbinden mit etwas Lötzinn, das wars dann schon.

406

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:04

Re: N64 Flash Cartridge

Alles klar, werde ich demnächst antesten!

Habe ich gerade entdeckt, N64 mit integrierten VGA-Ausgang! :)

http://forums.benheck.com/viewtopic.php?f=58&t=43034&hilit=n64+vga&start=15

Der Marshall ist doch derjenige der das 64drive gemacht hat??

407

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:11

Re: N64 Flash Cartridge

ja ist der, wenn er das rausbringt muss ich das bestellen. NTSC Konsole hab ich eh am Start da gibts keine PAL Probleme. er will es für alle Regionen kompatibel machen.

ein 1080p Upscaler und HDMI Ausgang wäre der Wahnsinn. Ich traue ihm das zu,er bringt das noch fertig.

408

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:00

Re: N64 Flash Cartridge

Naja, 1080p fürs N64?
IWeis gar nicht ob das sooo gut ist wenn man jedes
einzelne Klötzchen sieht?
Ich glaube das spielen kommt bestimmt
in 1080p irgenwie komisch rüber?

409

Freitag, 20. Januar 2012, 01:43

Re: N64 Flash Cartridge

es macht gegenüber Standard ein "smootheres" Bild.

410

Montag, 23. Januar 2012, 09:43

Re: N64 Flash Cartridge

echt traurig... für neue Projekte hat er massig zeit, aber preorders versenden oder nach 3 Wochen mal ne Mail zu beantworten klappt wohl nicht

411

Montag, 23. Januar 2012, 10:40

Re: N64 Flash Cartridge

Er kann nur versenden, was er auch schon komplett produziert hat. Aber Mails beantworten ist oberste Pflicht, besonders wenn man nicht nur 10 Flashcards verkauft sondern ne riesen Ladung, die nur zum Teil produziert ist. Man darf seine Kunden nie im Ungewissen warten lassen.

412

Montag, 23. Januar 2012, 19:50

Re: N64 Flash Cartridge

Hab gesehen das bei Assemblergames mehrere Leute wegen dem Versand nachhaken und dort auch keine Antwort bekommen.
Der könnte wenigstens sagen das es noch etwas dauert oder sonstwas, wie überhaupt nicht antworten.

Also wenn er das das Projekt mit dem VGA Anschluss hinbekommt
kann man wohl wieder ein halbes Kahr warten und hoffen und bangen ....!!!
Geschweige denn was er dafür dann verlangt??

Da finde ich diese Lösung zwar nicht hübsch, aber man kann alle Konsolen anschließen.
http://wp1114205.wp150.webpack.hosteurope.de/xtcmodified/product_info.php?products_id=29

413

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:29

Re: N64 Flash Cartridge

die lösung hab ich schon daheim liegen.. wenn dann sollte man den scaler aber über ebay aus China beziehen, der Versand dauert zwar ein wenig, aber der Preisunterschied von knapp 100€ wars mir wert ;-)

*klick*

414

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:47

Re: N64 Flash Cartridge

ich möchte euch vor der seite Warnen:
http://wp1114205.wp150.webpack.hosteurope.de/xtcmodified/product_info.php?products_id=29 (Link von Lexx)

bei mir hat Firefox die Seite gesperrt und sagt sie sei unsicher!

Add On: WOT

415

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:18

Re: N64 Flash Cartridge

Wie? Was ist mit der Seite? hab auch Firefox und
der warnt da gar nicht?
Muss wohl ein fehler bei dir sein.....?

@DiscoStu
Oh ja, hab ich gar nicht gesehen, der schlägt ja schon ordentlich drauf auf den China Scaler.

Den Syncstripper und und den Scanliner kann man sich glaube ich auch selber basteln...

416

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:29

Re: N64 Flash Cartridge

:D Lexx es ist kein Fehler =)
ich habe firefox und das Add on WOT, geh mal auf die HP von firefox den auf die add ons und lade dir den mal WOT runter (oder alles übber google: "Firefox add on WOT")
ich schrieb auch unter meinen Beitrag den Add on ;)

417

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:03

Re: N64 Flash Cartridge

er hat meine Bestellung beim versenden wohl übersehen. Als Entschädigung bekomme ich das 64drive mit cic und schwarzem case :-)

418

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:45

Re: N64 Flash Cartridge

Freut mich das da was vorangeht!!
Aber trotzdem komisch das er sich nach (ich weis nicht wie oft du ihm gemailt hast?)jetzt erst meldet???
Bestellung beim versenden übersehen???
Nunja ....

419

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:09

Re: N64 Flash Cartridge

Ist das 1.08 Menü jetzt neu??
Der könnte wenigstens ein Datum dazu schreiben.
Habe noch das 1.07 Menu drauf.
http://64drive.retroactive.be/support.php
In der Text datei steht unter anderem
das Donkey Kong 64 save gefixt wurde

und
Enable 60hz menu for PAL users - press Z+Dpad Left,
then Z+Dpad Right to toggle forced NTSC mode. This
is persistent and may be of interest for those who
hate black bars.

420

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:58

Re: N64 Flash Cartridge

das ist glaub neu und ein FW Update gabs auch.

außer dem DK64 Fix bringt mir keine der Neuerungen was, da ich NTSC User bin. Was mir aufgefallen ist, dass bei Banjo Kazooie das Bild immer wieder flackert.

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi