Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2007, 14:15

Wii Tuning

Seit gestern besitze ich jetzt auche eine Wii. Und schon hab ich ein paar Fragen an euch:

1. Kann man irgendwie das W-Lan Signal verstärken? Von meinem Zimmer aus (ca. 4m von Router entfernt) komm ich mit dem Wii ins Internet aber vom Wohnzimmer (c. 25m entfernt) nicht. Kann man das jetzt irgendwie verstärken? Vielleicht eine größere Antenne an den Wii anbringen?

2. Meine Wii und mein PC hängen ja beide am gleichen Router (Fritz Box) kann ich da irgendwie eine Art Netzwerk aufbauen das ich mit der Wii auf den PC zugreifen kann?


Thx for help!

2

Sonntag, 1. April 2007, 22:20

Re: Wii Tuning

Also bei erstens wüsste ich jetzt keine Hilfe allerdings kann ich dir eventuell bei zweitens weiterhelfen. Es gibt ein Programm Namens Orb damit kannst du deine Daten vom PC zur Wii streamen, d.H. bestimmt Ordner vom PC kannst du auch auf der Wii öffnen und somit Musik hören, Videos anschauen und Bilder anschauen.
PS: Viel Spass mit der Wii :-D

Edit: Zu erstens vielleicht hilft dir soetwas:
1
2

3

Montag, 2. April 2007, 08:42

Re: Wii Tuning

Jopp, soetwas könnte ich auch empfehlen, wie stark ist denn das signal deines Routers?

4

Montag, 2. April 2007, 19:09

Re: Wii Tuning

Thx, naja extra kaufen werd ich mir nichts.. Aber das Programm hört sich gut an, werd das gleich mal probieren,,, kannst du vielleicht mehr dazu sagen, funktioniert es bei dir?

Edit: grad getestet, ist echt geil, aber bei Filmen werd ich weiterhin den dvd player benutzen, die quali ist nicht ganz so gut, ausserdem kann man nicht vorspielen...

Da wird aber hundert pro noch was dran gearbeitet und da lässt sich auch was draus machen, da bin ich mir sicher...

5

Montag, 2. April 2007, 21:33

Re: Wii Tuning

Da wird sicher noch was dran gemacht, vorallem ist es ja nicht nur für die Wii also hat das Programm bis jetzt die besten Chancen. Und wegen den Filmen, bei der fertigen Version von Opera wird der untere Balken weggeklapt wenn man nicht darauf zeigt, das heißt man sieht mehr vom Bildschirm..... und er stürtzt nicht mehr ab aber das hat nichts mit den Filmen zu tun....

6

Montag, 2. April 2007, 21:41

Re: Wii Tuning

Am geilsten wär natürlich ein richtiges Media Center wie bei der Xbox, mit richtig coolen Design. Da würde mir dieser PSP Skin ganz gut gefallen, vom styl her...
»darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • bluep.jpg

7

Montag, 2. April 2007, 21:41

Re: Wii Tuning

ihr macht mich richtig heiß auf das ding, wisst ihr das!?!

8

Montag, 2. April 2007, 21:53

Re: Wii Tuning

Falls so ein Media Center mit noch mehr Umfang kommt würde das aber bestimmt wieder kosten
@stu: auf was ???

9

Montag, 2. April 2007, 21:54

Re: Wii Tuning

WII
WII
WII

10

Montag, 2. April 2007, 22:01

Re: Wii Tuning

Ich dachte du hast eine :hä: :hä:
Wenn nicht dann lauf los und kauf eine jede Sekunde ohne eine ist eine verlorene Sekunde :-D

11

Montag, 2. April 2007, 22:14

Re: Wii Tuning

^^ ich warte noch bis nach ostern und schieße mir dann eine bei ebay, dann werden se sicher ne ecke biliger :mrgreen:

12

Montag, 2. April 2007, 22:20

Re: Wii Tuning

Die Wii ist billig, was teuer wird ist das Zubehör um mal zum Therma zurück zukommen..... alleine für das Set für den Two Player habe ich 100€ gezahlt, und dann RGB-Kabel, Standfuss , Wifi Connector............ ich glaube ich hätte mir für das Geld auch eine PS3 kaufen können aber wer ist schon so blöd...........

13

Montag, 2. April 2007, 22:22

Re: Wii Tuning

das ist ja der sinn,.. ich kaufe bei ebay ne wii mit 2ter wiimote und nunchuck für 200€uros^^

14

Dienstag, 3. April 2007, 06:53

Re: Wii Tuning

Zitat

Falls so ein Media Center mit noch mehr Umfang kommt würde das aber bestimmt wieder kosten


Ich denke ja nicht das es von Nintendo selber entwickelt wird, sondern von irgend welchen hobby Entwicklern die das dann alles kostenlos im Internet anbieten!

15

Dienstag, 3. April 2007, 08:06

Re: Wii Tuning

denke ich auch,.. und dann können wir ja zusehen das wir nen benutzerfreundlichen Skin entwerfen.. ^^

16

Dienstag, 3. April 2007, 20:24

Re: Wii Tuning

hallo...

dieses film zur konsole streamen... geht das auch, wenn mein PC kein WLAN kann?

ich habe den PC per LAN Kabel an dem WLAN Router angestöpselt. könnte ich also vom PC über den Router an die Wii opder PS3 senden?

oder wie??? ???

17

Dienstag, 3. April 2007, 23:00

Re: Wii Tuning

Hmm,so ein Netzwerk funzt meines Wissens nicht, bin mir da aber nicht genau sicher :-/

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


18

Mittwoch, 4. April 2007, 09:32

Re: Wii Tuning

@ alle die ne Wii haben:

TESTEN!! :-D

19

Mittwoch, 4. April 2007, 16:51

Re: Wii Tuning

Du hast ein DSL Modem das W-Lan fähig ist oder? Dann geht das schon. Also bei mir ist das so, wir haben eine Fritz Box, welche W-Lan fähig ist, ausserdem dient sie als Router. Also bin ich damit verbunden, mein Vater und der Wii.

So ist es dann bei dir auch oder?

20

Mittwoch, 4. April 2007, 19:20

Re: Wii Tuning

Falls es ums streamen geht, da braucht der PC kein W-Lan, nur normales Internet, weil die Daten ja übers I-Net gestreamt werden und nicht per Netzwerk versendet wird.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi