Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Februar 2007, 01:14

Wulf Mod

Ich wollte jetzt mal einen Thread anlegen da ich jetzt mit meinem ersten N64 Mod beginnen möchte.
Ich wollte Lüftungsschlitze in Form eines Wolfes in das Case machen und das dann Rot beleuchten allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das aus Platzgründen überhaupt schaffen kann.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt immer her damit. :-D

Weil es meine erste Mod ist wird es nicht sehr zügig und profesionel voran gehen wofür ich mich im vorhinein schon entschuldigen möchte.

2

Freitag, 23. Februar 2007, 01:19

Re: Wulf Mod

Hi,.. wie eben schon im Chat besprochen habe ich dir das ganze mal mit dem Pikachu N64 zusammengefaked,.. das mit rot hab ich jez aber nicht berücksichtigt und die Konsole so erstmal komplett blau zusammengefaket,.. auf dem Bild kann man das mit dem original dank des Kartons im Hintergrund sehr gut vergleichen ^^
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • NintendoPikachu.jpg

3

Freitag, 23. Februar 2007, 01:25

Re: Wulf Mod

Ist echt klasse aber ich werde wahrscheinlich für die Augen extra LEDs verwenden damit sie richtig hervorstechen

4

Freitag, 23. Februar 2007, 01:34

Re: Wulf Mod

habs hier nochmal in rot gemacht,.. war aber zu faul das case in schwarz zu ändern,.. das mit den augen hab ich jez auch noch nicht drin,.. ist leider dank paint auch entwas unscharf,.. ab jez nur noch photoshop :ugly:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.JPG

5

Freitag, 23. Februar 2007, 10:37

Re: Wulf Mod

Das Case sieht doch schon mal ganz gut aus auf dem Fake.
Ich würds noch übertakten usw.
Welche Farbe soll den das Case den Bekommen oder bleibt des Blau?

6

Freitag, 23. Februar 2007, 16:03

Re: Wulf Mod

Übertaktet wird natürlich auch (zumindest versuchs ich) :-D Das Case soll aber Schwarz werden das passt meiner Meinung nach am besten zum Rot von der Beleuchtung

7

Samstag, 24. Februar 2007, 19:02

Re: Wulf Mod

Hab ein Problem mit meinem Mod. Ich weiß nicht ob es hält wenn ich das Loch im N64 einfach zuspachtel, den ich glaube das ich spätestens beim Wolf die komplette Verspachtelung zerschieß.
Könnt ihr mir vieleicht helfen den :doof:
Danke im vorraus habe auch ein Bild dazu getan (sorry wegen der qualität)
»heffernan« hat folgendes Bild angehängt:
  • problem.jpg

8

Samstag, 24. Februar 2007, 19:07

Re: Wulf Mod

Stu hat irgend wo mal was von Plastik verschweisen erzählt (mit Lötkolben), also ich würd so irgend wie versuchen, denn man könnte den Wolf vorher schon rein machen und dann verschweisen.

Frag aber besser Stu selber was der dazu meint.

9

Samstag, 24. Februar 2007, 19:10

Re: Wulf Mod

Ist auf jeden Fall schon eine gute Idee werde mich trotzdem bei Stu noch genauer informieren und danke für die schnelle Antwort :-D

10

Samstag, 24. Februar 2007, 19:48

Re: Wulf Mod

Wie Prof-Quak schon sagte kann ich nur kunststoffschweißen empfehlen!

Dazu brauchst du allerdings eine ABS-Kunststoffplatte,.. denn es muss der gleiche Kunststoff sein! Falls du etwas von nem alten zerschrotteten n64 nehmen kannst wäre das am allerbesten,..

den kunststoff musst du dann in ca. 1cm breite streifen schneiden und mit nem Lötkolben ins Loch schweißen/verschmelzen,.. das ganze solltest du dann ganz blank schleifen, verspachteln, lackierfähig schleifen und schonmal grundieren. Im Anschluss solltest du den Wolf aufzeichnen und mit nem Dremel ausschneiden

hoffe das ist so verständlich

11

Samstag, 24. Februar 2007, 19:53

Re: Wulf Mod

das heißt ich muss einen anderen N64 schrotten damit ich den pikatchu retten kann :cry: naja dann probier ich es mal aber muss ich umbedingt vorher grundieren ???

12

Samstag, 24. Februar 2007, 20:01

Re: Wulf Mod

bevor du den wolf ausdremelst,.. ist jedenfalls am besten so,.. und nach dem schneiden auch nochmal,.. so wirds am besten!

musst natürlich den anderen n64 nicht opfern wenn du irgendwo anders abs kubststoff her bekommst..

13

Samstag, 24. Februar 2007, 20:03

Re: Wulf Mod

meinst du ich kann das schwule Pikatchu irgendwie plätten ???

14

Samstag, 24. Februar 2007, 20:09

Re: Wulf Mod

sichi

15

Samstag, 24. Februar 2007, 20:11

Re: Wulf Mod

kannst du mir einen tipp geben wie und kannst du mir bitte sagen ob die kühlung fürs übertakten ausreichen würde:

16

Samstag, 24. Februar 2007, 20:27

Re: Wulf Mod

sichi

17

Samstag, 24. Februar 2007, 20:29

Re: Wulf Mod

Und wie kriege ich das pikatchu platt ??? thx für die ganze hilfe

18

Samstag, 24. Februar 2007, 23:06

Re: Wulf Mod

Ach du scheise soll ich mal was euch sagen ? ich hab meine n64 Übertaktet und dazu ohne kühler 8 stunden lang mit freunden gezoggt ich muss sagen die n64 ist garnicht warm geworden ! und wurd auch nie lahm hat sich nie ausgeschaltet usw alles lief perfekt aber ich werde trotzdem noch ne Kühlung drauf machen ^^


**Moderation**[size=small]
Das gehört nicht in diesen Thread! Der nächste OT-Beitrag wird Kommentarlos gelöscht.
[/size]

19

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:48

Re: Wulf Mod

Und wenn du in nem Kühlschrank spielst Hakan, ne aktivw Kühlung ist unumgänglich wenn das Teil länger als ein paar Spieltage überleben soll, davon abgesehen bietet, wie von Smoke schon angesprochen, dein Beitrag zu diesem Thema hier null Diskussionsinhalt, und OT wird, wie es ja mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, kommentarlos gelöscht.

Zum Topic:
Hmm, ich hab noch nie so ein Pikachu N64 aus der Nähe gesehen, aber vielleicht ist das Teil ja "nur" aufgeschraubt, bzw. "aufgeschmolzen"? ich glaube nicht das die ganze Form vollständig Kunststoff ist, wäre für die Herstellung viel zu teuer, schätze mal die ist innen Hohl.
Wenn dus abschrauben kannst dann tus, und verspachtel die Löcher, andernfalls würd ich mit nem Dremel ziemlich dicht an der N64 oberfläche einfach waagerecht um den Pikachu rumdremeln :-D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


20

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:02

Re: Wulf Mod

Das Pikatchu ist hohl und man kann es abschrauben aber mein Problem ist das ich das Pikatchu platt brauch um das Loch zu zuschweißen weil wie auf dem Foto wegen der Led Platine ein fettes Loch drin ist

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi