Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 5. März 2007, 19:33

Re: Wulf Mod

Also ich habe heute weiter gemacht und Bruce hat auch bei mir angefangen.
Beim Schalter auslöten hat sich nicht viel getan ist aber schon viel weniger Zinn und Motherboard :-D
Dann haben wir den N64 von Bruce übertaktet. Erst lief alles gut (beide Pinne runtergelötet und Kabel dran) aber er macht wieder mal schmarn und bricht beide ab.
Habe ihm schon gesagt er soll den Kontakt etwas freilegen( steht schon im anderen Thread aber naja)
Und jetzt mach ich mit meinem weiter (ohne Bruce :-D )
Also bald gibts pics.
Bettet für mich :-D

42

Montag, 5. März 2007, 21:56

Re: Wulf Mod

Habe jetzt 2 N64 geschrottet (war ja klar) d.h ich kümmere mich erstmal um das Case und die Sensor Bar bevor ich da weitermache :cry:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi