Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:34

Per Funk überall im Haus Musik?

Ich will in mehreren Zimmern Musik hören können. Und zwar soll das so ablaufen das mein PC läuft und ich dann von diesem zum Beispiel im Bad die Musik empfangen kann. Bei normalen Boxen sollte das ja kein Problem sein die gibts ja mit Funk. Aber wie krieg ich das hin das ich mit dem MP3 Player überall die Musik empfangen kann? Da könnte man doch aus nem Funkkopfhörer was machen? Weiß jemand wie groß son Empfänger ist?

Oder hat generell jemand Tipps dazu?

2

Freitag, 19. Januar 2007, 11:14

Re: Per Funk überall im Haus Musik?

Es gibt doch ein FM-Wandler, der die Signale vom MP3 player in Radiosignale umwandelt.
Dann kannst du per Radio alles empfangen.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

3

Freitag, 19. Januar 2007, 15:07

Re: Per Funk überall im Haus Musik?

Ach das ist auch ne gute Idee. Danke! Aber da wird die Qualität evtl. beeinflusst?

4

Freitag, 19. Januar 2007, 15:43

Re: Per Funk überall im Haus Musik?

Also aus Erfahrung kann ich sagen dass der Apple Airport für solche Sachen sehr sehr gut geeignet ist, vorallem weil er noch zig weiter Features besitzt wie nen USB-Drucker den man dranhängen kann, funkerweiterung für wireless und Wi-Fi Empfänger etc.
Schau es dir mal an, ich kann nur sagen das mein Bruder bei sich zuhause so ein Teil hat und mehr als begeistert ist :-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


5

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:24

Re: Per Funk überall im Haus Musik?

Es gibt auch docking Stations für die Player und da kannst Du dann anschließen was Du möchtest (Funk-Lautsprecher etc.).

Grüße aus Berlin
My Nintendo 64

CPU: 64-Bit MIPS R4300i RISC (93,75 MHz)

GPU/Sound: 64-Bit Vektorprozessor RCP "Reality Immersion" (62,5 MHz)

RAM: 36 Mbit/4 MB Rambus DRAM (500 MHz) plus 36 Mbit/4 MB Expansion Pak

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi