Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:19

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht..

das einzige was daran noch problematisch beim gbc wäre, ist dass der Inverter 12V braucht... aber vielleicht kann man ja nen anderen abwandeln.. ^^

22

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:34

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

jop sind genau 48mcd auch bekannt als kontrollleuchten blenden null aber sind auch nicht all zu pracktisch für beleuchtung aber ich dachte für mich reichts :)
:fresse2: Ich bau mir n neun PC bis ez sag ich nur eins öh zwei nähmlich duo core prozessoren mit wasserkühlung :stolz: dan geh ich zum FBI und mach si vertisch :-x :-x :-x

23

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:39

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

hey apropos led's ich weis ed gehört hier ned rein aber ich machs trotzdem :-) ich wollte mal fragen ob einer weis wo ich in umgebung Zürich Powerled's mid richtig schmackes finde? wär nich doll wen mir einer weiterhelfen könnte.
:fresse2: Ich bau mir n neun PC bis ez sag ich nur eins öh zwei nähmlich duo core prozessoren mit wasserkühlung :stolz: dan geh ich zum FBI und mach si vertisch :-x :-x :-x

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

24

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:24

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

Bestell doch einfach online. Da kriegste die mit Abstand am günstigsten. Seiten gibt's viele z.B. ebay.


p.s.: morgen krieg ich die Wii :stolz: :-D :hammer:

25

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:21

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

:mrgreen: okay mach ich :mrgreen:

P.s.: ich will auch die WII sach ma wo wohnst du (brechstange einpack)
:fresse2: Ich bau mir n neun PC bis ez sag ich nur eins öh zwei nähmlich duo core prozessoren mit wasserkühlung :stolz: dan geh ich zum FBI und mach si vertisch :-x :-x :-x

26

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:34

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

Ich hab mir heute auch wieder einen geholt^^ Aber wandert gleich in ebay, mein Kumpel zockt grad im Hintergrund und wird grad süchtig ~~

Kannst auch mal hier vorbei schauen wegen LEDs:

http://www.europkauf.de/

27

Freitag, 5. Januar 2007, 03:18

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

Jop bei europkauf kauf ich immer meien leds nur über ebay ^^ aber seien firma halt ^^

28

Freitag, 5. Januar 2007, 03:46

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

me², echt top der laden!

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

29

Samstag, 6. Januar 2007, 17:01

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

Die Wii gab(!!!) es in Dortmund bei Berlet.
Ich bin zwar ohne Hoffnung dahin gegangen, aber trotzdem hatte ich grade npch glück die hatten grade 10 Stück bekommen. Nach 7 Minuten stand da keine mehr.
Na ja das ist wohl Glück :-D

30

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:37

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

so der gameboy is im arsch :-x case had ez 6 teile ned mer 2 und der bildschirm had ez auch ne etwas andere form :stolz: alles in allem das teil is futsch und ich hau ez noch drauf rum :ugly:
:fresse2: Ich bau mir n neun PC bis ez sag ich nur eins öh zwei nähmlich duo core prozessoren mit wasserkühlung :stolz: dan geh ich zum FBI und mach si vertisch :-x :-x :-x

31

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:44

Re: Gameboy mit led's lautsprechern und so :-D

Zitat


Lordsamot schrieb:
so der gameboy is im arsch :-x case had ez 6 teile ned mer 2 und der bildschirm had ez auch ne etwas andere form :stolz: alles in allem das teil is futsch und ich hau ez noch drauf rum :ugly:


LoL mehr sag ich nicht dazu hehe ich würd den Gameboy noch für irgendwas anderes Benutzen

32

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:45

Re: Gameboy mit leds lautsprechern und so :-D

und für was als kaffe untersetzer?
:fresse2: Ich bau mir n neun PC bis ez sag ich nur eins öh zwei nähmlich duo core prozessoren mit wasserkühlung :stolz: dan geh ich zum FBI und mach si vertisch :-x :-x :-x

33

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:09

Re: Gameboy mit leds lautsprechern und so :-D

Zitat


Lordsamot schrieb:
und für was als kaffe untersetzer?


Ich bin ein Modder wie die anderen auch alle Stu würde den Gameboy nicht kaputt machen der sebi auch nicht oder jungs hehe

Wir wissen was mir machen ;) uns fällt immer was ein zb den Display könnteste benutzen und so naja

34

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:42

Re: Gameboy mit leds lautsprechern und so :-D

ausschlachten ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi