Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:13

Mod Projekt XBOX360

Nun gehts wieder los bzw weiter.

Ich muss ja noch meine xbox360 fertig machen oder meine 2 xbox360 he he.

1. Die wakü muss fertig gestellt werden, Brauche aber noch ein paar teile die ich bestellen muss sobald etwas Kohle übrig bleibt.

2. Ich hatte vor einen flatscreen in eine der beiden 360 boxen ein zu bauen, den ich hier schon geraume zeit rumliegen habe.

das ist vorerst alles hier nochmal einige videos wie sie bis jetzt aussieht







to be continued...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:31

Echt schöne Arbeit bis jetzt ^^
Was so paar cent SMD LED´s alles ausmachen, wa? ^^
Mit den LCD an der seite is ne geile idee, hatte ich auch schon überlegt aber weiss noch nicht.... weil will meine etwas dezent modden, also die erste ^^

Werd vlt auch bald nen Tagebuch thread aufmachen zu meiner Jasper :3

weiter so Even, bin gespannd ^^

3

Freitag, 8. Juni 2012, 13:13

Meine 2. xbox360 kam heute an!
Marco mein bester hat sie mir geglitcht!
Ich hab das glitchen mal dem Profi überlassen, da ich so mal gar kein plan habe von dem Ganzen und auch nicht die passende Ausrüstung, geschweige denn das Geld mir eine zu kaufen um dann nur eine oder 2 boxen zu glitchen!
Da war Marco günstiger ;-)
Werde das nun alles Mal austesten und anschließen so hab ich dann eine XBOX im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer!
Wenn meine frau das Wohnzimmer besetzt dann kann ich im Schlafzimmer zocken und Video schauen dank “PS3 Media Server“ lassen sich auch mit der xbox360 Videostreamen !
Dann wird in eine der boxen der Monitor eingebaut bzw ich hab noch ein Case übrig in das wird der Monitor eingebaut welcher box ich dann das neue Case verpasse weiß ich noch nicht genau zumal ich ja dann auch neu Laken muss will und alles ein schönes Resi rot wäre geil vielleicht lass ich auch mein Kumpel ein Airbrush machen wenn er Lust und Zeit hat!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Freitag, 8. Juni 2012, 17:43

Aufjeden fall Bilder, Bilder und nochmals Bilder ^^
Und Video, oder nen live stream mit mir, will die Glitchen sehn ^^

Lg

5

Freitag, 15. Juni 2012, 23:03

Nun hier mal der erste fortschritt an der neuen 360 glitch habe ich einen led color change am RF modul vorgenommen!
Das Video sollte alles sagen!

Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Verwendete Tags

360, screen, wakü, xbox

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi