Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:43

Worklog: Kombination MP3-Player mit Headphone

Hallo,

das hier ist mein erstes Worklog, ich bin ein Neuling in diesem Forum.

Ich würde gerne einen MP3-Player mit defektem Display in einen alten Kopfhörer einbauen und dann über einen Mini-USB-Port aufladen und mit Musikdateien bestücken.
Zusätzlich möchte ich den Player über das Steuerkreuz und die 4 farbigen Tasten eines SNES-Controllers ((8 Bedieneelemente, evtl. 10 mit Start und Select)) auf den Ohrmuscheln bedienen können.

Der MP3-Player ist ein Sony NWZ-E384.

Ursprünglich wollte ich die Signale vom SNES-Controller direkt über angelötete Litzen in die Hauptplatine des Players führen. Nun habe ich aber festgestellt, dass von 7 Bedienelementen auf der Steuerplatine des Players nur 4 gelötete Verbindungen zur Hauptplatine führen.

Daher gehe ich davon aus, dass auf der Steuerplatine des MP3-Players bereits eine Datenverarbeitung vorgenommen wird und ein zusammengefasster Datenstrom über die 4 Verbindungen läuft.

Ich wäre von einfachen Schlagworten, die mich in die richtige Richtung schubsen bis zu ausführlichen Ratschlägen sehr für Euren Input dankbar.