Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. September 2016, 09:47

PS4 Pro und PS4 Slim offiziell angekündigt



Die wichtigsten Eckdaten zu den neuen Systemen von Sony:

PS4 Slim
  • 299EUR
  • gleiche Spezifikationen wie die aktuelle PS4
  • kleiner und leichter, geringerer Stromverbrauch
  • Release: 15.09.2016

PS4 Pro
  • 399EUR
  • 4K HDR Output
  • Doppelte GPU Leistung -> 4.20 TFLOPS, AMD Radeon™ basierte Grafik Engine
  • Erhöhter CPU Takt -> x86-64 AMD "Jaguar," 8 Cores
  • 8GB RAM GDDR5
  • 1TB HDD
  • Stromaufnahme 310W
  • Alle aktuellen PS4 Titel werden auf der PS4 Pro einwandfrei laufen
  • Release: 10.11.2016

Kommende Woche soll außerdem ein neuer Patch ausgerollt werden, der für alle PS4 Systeme den HDR Output ermöglicht (natürlich nur auf Bildschirmen, die HDR auch unterstützen).


2

Samstag, 10. September 2016, 11:14

aber wie soll das gehen die ps4 phat und slim haben doch gar keinen hmi port der echtes hdr unterstüzt =?

3

Sonntag, 11. September 2016, 00:55

hab von Insidern gehört, dass HDR nicht gleich HDR ist, sondern es Unterschiede gibt. Scheint ein "Standard" zu sein der variabel ist. Der ganze 4k Video Kram ist voller Standards für die Katz. 3D fehlt komplett bei der UHD-BD. Die PS4 hat kein UHD BD Support, könnte mir denken, dass die Konsole genug Lärm macht mit Lüfter/Laufwerk.

db Werte hätte ich gern mal von PS4 Slim und PS4 Pro im Menü, InGame und in Videos.

da ich die alte PS4 habe, werde ich auch wegen paar FPS und 4k kein Update für 400€ holen. One S würde mich reizen, aber mit dem Release von Scorpio wird die One nativ drin sein. Alle zukünftigen MS Konsolen werden VOLL abwärtskompatibel gemacht. Scorpio wird etwa 30% mehr Leistung in TFlops bieten als die PS4 Pro. Wenn man noch keine PS4 hat, dann kann man zur PS4 Pro greifen oder ne gebrauchte "alte" 1200er (Rev3) PS4 holen.

4

Mittwoch, 14. September 2016, 18:40

dem ist nix mehr hinzuzufügen mew,
außer das die Xbox Slim UHD BD hat, im Gegensatz zur eigentlichen Hausmarke.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Mittwoch, 14. September 2016, 20:26

MEE, hab noch was vergessen :D PS4 Pro skaliert Spiele in 4k und kann es nicht nativ darstellen :D Wenn man bedenkt die Konsole ist 50% fähiger als die normale PS4. 1080p auf 2160p ist der vierfache Pixelaufwand. Das geht etwas schlecht bei doppelter Leistung ;) In 2 Jahren steht die PS4 Pro an der gleichen Stelle wie jetzt die normale Konsole. Die Leistung zwingt zum Detaildowngrade beim Port vom PC. Wie wir wissen kopiert Sony gern bei Nintendo, jetzt haben sie mit der schwachen Hardware die WiiU kopiert :D

6

Donnerstag, 15. September 2016, 19:41

Zitat

Wie wir wissen kopiert Sony gern bei Nintendo, jetzt haben sie mit der schwachen Hardware die WiiU kopiert :D


100% ins schwarze :lolz: :lolz: :lolz: :tup:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi