Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 15:28

schleichwerbung :P für meinen youtube kanal

https://www.youtube.com/channel/UCddkFHC_nVbavrapmi7P1Tw

schaut euch die sachen an damit redet ihr kleinen kindern das leben.... :0


der kanal ist ne reine freizeitbeschäftigung und verfolgt keine bestimmte ziele :)
hust hust
wenn jemand schicke intros machen kann darf er sich gerne melden :P

liks und abos wären auch cool ;)

2

Samstag, 11. Juli 2015, 17:25

https://www.youtube.com/channel/UCCEB8x8zYKZ5XRMu8wS_SWw


youtube hat den anderen dicht gemacht :(
bzw tubone oder so


man sollte nicht mitt dennen anlegen wo mehr macht haben :D oh man

3

Samstag, 11. Juli 2015, 18:37

weswegen wurde der dicht gemacht ?

4

Samstag, 11. Juli 2015, 21:23

hab mich in einem viedo ausgekotzt über das netzwerk (das viedo hatte schnell 1000 klicks :D )

ein tag später haben ich 9 beschwerden bekommen von dem netzwerk wo sie irgend was gefunden haben in den vieos wo sie die rechte dran hätten usw....

5

Samstag, 11. Juli 2015, 23:46

Dann wirst du aber schnell nicht mehr aktive sein bei Youtube wenn man dich so leicht ins aus schießen kann o_O

hättest einfach Gegenmaßnahmen ergreifen können

mal ne frage hattest du Bildinhalte drin die von Kanäle aus dem Netzwerk sind im Video?

denn wenn es nur ausgekotze über das Netzwerk ist die sich dann nur ans Bein gepisst fühlten und du nen CID Tag bekommst kannst du gegen angehen

6

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:36

Zitat

Sehr geehrter AdSense-Publisher,mit unseren Werbeprogrammen möchten wir ein Online-Werbenetzwerk schaffen, von dem Publisher, Werbetreibende und Nutzer gleichermaßen profitieren. Aus diesem Grund sind wir bisweilen gezwungen, gegen Konten vorzugehen, deren Verhalten gegenüber Nutzern oder Werbetreibenden zu einer negativen Wahrnehmung unseres Werbenetzwerks führen könnte. In Ihrem Fall haben wir eine ungültige Aktivität in Ihrem AdSense-Konto festgestellt und infolgedessen das Konto deaktiviert.Leider können wir Ihnen nur beschränkt Informationen zu Ihrem Verstoß gegen die Richtlinien mitteilen. Möglicherweise wünschen Sie weitere Informationen über Ihre Kontoaktivitäten. Zum Schutz unserer firmeneigenen Erkennungssysteme können wir jedoch keine weiteren Angaben in dieser Hinsicht machen.In bestimmten Fällen können Publisher den Verstoß korrigieren, indem sie erforderliche Änderungen durchführen. Außerdem muss die Bereitschaft zum Einhalten der AdSense-Programmrichtlinien erklärt werden. Aus diesem Grund bieten wir für Publisher die Möglichkeit an, einen Einspruch einzureichen, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden können. Stellen Sie in Ihrem Einspruch eine vollständige Analyse Ihrer Zugriffe und aller anderen Gründe bereit, die möglicherweise zu ungültigen Aktivitäten geführt haben. Senden Sie Ihren Einspruch mit diesem Formular. Wir werden den Einspruch prüfen und Sie über die weiteren Schritte informieren. Lesen Sie vor dem Senden des Formulars die häufigsten Gründe für eine Kontoschließung.Vielen Dank für Ihr Verständnis.Mit freundlichen GrüßenIhr Google AdSense-Team

q,q
schau dir mall die klicks an bei dem kanal ? langsam ist das alles ein schlechter witz ich gebe es auf :/ wider taucht der namme tubone auf in der zweiten mail :(

Zitat



7

Montag, 13. Juli 2015, 09:03

Sind heute bei YT keine Kanäle mehr ohne AdSense möglich? Früher war es mal so, dass man sich erst ab einer bestimmten Anzahl an Videoaufrufen dafür freischalten lassen konnte. Hatte mich damals bewusst gegen AdSense entschieden, da die Gewinnbeteiligung absolut minimal war und ich mich mit den auf dem YT-Konto gezeigten Inhalten derbe hätte einschränken müssen.

8

Montag, 13. Juli 2015, 18:08

du kannst mittlerweile gar keine Videos hochgeladen haben und hast quasi fast alle Fetures die damals nur die Partner hatten.

Was auch die ganzen Netzwerke total sinnlos macht da man sie Faktisch nicht braucht und die auch für einen nichts tun.

Darum ticken solche dann auch eher mal aus wenn man schlecht über sie redet auch wenn es berechtigt ist XD

9

Montag, 13. Juli 2015, 21:27

jetzt geht es hier weiter http://www.dailymotion.com/rilakkunis :D

yes :D schlimm aber naja kein wellt untergang :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi