Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:01

Ich bekomme eine NTSC mit RGB Umbau :)
Aber für meine PAL Konsole hätte ich es gerne :P
Bei einer massen bestellung mache ich mit ;)

82

Sonntag, 17. Januar 2016, 14:38

Wenn möglich bin ich dabei :)
NINTENDO 64

83

Montag, 18. Januar 2016, 10:12

Damit wären wir dann zu dritt bei einer Bestellung zu ~150€?

84

Montag, 18. Januar 2016, 12:44

Mir muss es jamand auch noch einbauen :S
NINTENDO 64

85

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:39

Würde ja auch mit bestellen aber ich warte auf den 2ten Anlauf des PSIO
das ordentlich kostet.
Blöd nur die Aussage mit erstem Quartal 2016??
Kann nur warten und sparen für das UltraHDMI...

Wo gibts das zu kaufen ausser BadAssConsole?
Finde gerade nichts?

86

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:06

Können ja noch warten :)
NINTENDO 64

87

Montag, 25. Januar 2016, 16:16


Mir muss es jamand auch noch einbauen :S

Schlisse mich an :D

88

Sonntag, 3. April 2016, 20:56

Schönen guten Tag erstmal :)
Bei einer Sammelbestellung hätte ich auch Interesse!

89

Dienstag, 5. April 2016, 16:45

Wärst du mit einem UtraHDMI dabei oder gleich an mehreren interessiert?

90

Dienstag, 5. April 2016, 20:43

Brauch es nur für den Privatgebraucht, also nur eines ^^

91

Mittwoch, 6. April 2016, 09:14

Alles klar, somit wären wir bei:

1x puLse2D
1x Lexx
1x mew
1x Nibbler
3x Stu

=7 Stk

Passt das so weit oder haben sich die Interessen hier verschoben, bitte alle nochmal melden!

Laut der Installerseite von Retroactive.be sind die UltraHDMIs aktuell sold out und der nächste Batch ist auf dem Weg zu ihm.

92

Samstag, 9. April 2016, 15:14

Hallo :) Habe mich mal eben für diesen Thread angemeldet :) Hätte auch gerne einen UltraHDMI :) Für den Einbau sollte ich dann noch ein wenig üben :fresse:

93

Dienstag, 19. April 2016, 19:05

hab derzeit ein Ersatz für den UltraHDMI

ich hab aus Neugier mal Ligawo Scart/HDMI inkl. Upscaler geholt ~45€. Bin überrascht wie gut das N64 mit RGB Mod dadurch aussieht. Geht natürlich mit sämtlichen Scart Geräten. Manche schreiben, der wird heiß, bei mir war der fast kalt auch nach zig Stunden in Betrieb.
gibts hier:Scart/HDMI Scaler Konverter

und es gibt noch einen anderen, kein Plan, ob der besser oder schlechter ist. Das Gerät scheint etwas neuer zu sein. Kann evtl. HDMI720p auf 1080p scalen?
HDMI&Scart/HDMI Scaler Konverter mit Pseudo3D


hab von Ligawo jetzt 3 Geräte, bin sehr zufrieden damit.
- HDMI Audioextraktor (RCA Adapter oder SPDIF Kabel muss man separat bestellen), perfekt geeignet um HDMI Geräte an Monitore ohne Speaker anzuschließen
HDMI Audio Extraktor
passende RCA Adapter für ne 3,5er Klinke

- Wii2HDMI Version3, bringt 720p/1080p für die Wii. Upscaler funktioniert automatisch bei v3. Man muss die Wii für die Nutzung auf EDTV 480p einstellen.
Wii HDMI Adapter v3

die Elgato Game Capture HD60 kann mit dem ausgegebenen Signal auch arbeiten. Analoges Signal und PS3 kann die Elgato HD60 normal nicht verarbeiten, aber so geht es. :D ggf. braucht man wegen HDCP zusätzlich ein HDMI Splitter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mew« (19. April 2016, 19:29)


94

Mittwoch, 20. April 2016, 13:09

Alles klar, dann streiche ich dich vorerst von der Liste:

Zitat

1x puLse2D
1x Lexx
1x Nibbler
3x Stu

=6 Stk


Was ist mit dem Rest?

95

Montag, 2. Mai 2016, 10:28

Stu du hast mich vergessen :D
Kann ihn wer von euch noch einbauen?
Ich trau mich das nicht ^^

96

Dienstag, 3. Mai 2016, 15:31

Sorry, hab dich wirklich total vergessen :fresse:

Zitat

1x puLse2D [bitte bestätigen]
1x Lexx [bitte bestätigen]
1x Nibbler *
1x Okami *
1x FischOderAal [Neumeldung per PN - bitte nochmal bestätigen]
3x Stu *

=8 Stk


Ich habe das ganze nochmal mit dem aktuellen Wechselkurs durch gerechnet und komme inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Versand von den USA nach DE und Inlandsversand auf einen Preis von ca. 135€/Stk für eine Abnahmemenge von 10Stk oder ca. 140€/Stk für eine Abnahmemenge von weniger als 10Stk. Da ich noch nicht weiß, ob ggf. auch eine Zollgebühr fällig ist, habe ich diese in dem Preis noch nicht berücksichtigt... ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal beim Zoll informieren könnte ob für so eine "Konsolenerweiterung" auch Zoll anfällt.

Sobald alle "Mitbesteller" ihre Teilnahme hier bestätigt haben frage ich bei marshallh schon mal an. Laut seiner Homepage ist das UltraHDMI zur Zeit ausverkauft, ich weiß aber nicht ob sich das auch auf den Batch aus März bezieht, oder ob dieser noch verfügbar ist.

Ich bitte alle, die ernsthaftes Interesse an der Bestellung haben, rund 150€ für die Bestellung schon mal zur Seite zu legen, damit es nachher nicht zu einer bösen Überraschung bei der Bestellung kommt. Falls marshallh den kompletten Betrag per Vorkasse wünscht (wovon ich ausgehe), müsste ich ebenfalls den Stückpreis von euch per Vorkasse verlangen, da ich den Gesamtbetrag der Bestellung (vermutlich rund 1500€) nicht auslegen kann und möchte und mir sonst das Risiko auf den Kosten sitzen zu bleiben zu hoch ist - den genauen Betrag würde ich dann aber wenn es so weit ist berechnen und bekannt geben. Selbstverständlich möchte ich mich mit der Aktion nicht bereichern und gebe nur tatsächlich entstandene Kosten weiter.. sollte die Bestellung günstiger sein, werde ich die Differenz erstatten - sollte es allerdings teurer werden müsste ich selbige nachfordern.

97

Dienstag, 3. Mai 2016, 17:34

Ich habe das ganze nochmal mit dem aktuellen Wechselkurs durch gerechnet und komme inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Versand von den USA nach DE und Inlandsversand auf einen Preis von ca. 135€/Stk für eine Abnahmemenge von 10Stk oder ca. 140€/Stk für eine Abnahmemenge von weniger als 10Stk. Da ich noch nicht weiß, ob ggf. auch eine Zollgebühr fällig ist, habe ich diese in dem Preis noch nicht berücksichtigt... ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal beim Zoll informieren könnte ob für so eine "Konsolenerweiterung" auch Zoll anfällt.

Sobald alle "Mitbesteller" ihre Teilnahme hier bestätigt haben frage ich bei marshallh schon mal an. Laut seiner Homepage ist das UltraHDMI zur Zeit ausverkauft, ich weiß aber nicht ob sich das auch auf den Batch aus März bezieht, oder ob dieser noch verfügbar ist.
Hiermit bestätige ich. Das du das Geld nicht vorstreckst erachte ich als selbstverständlich und ist für mich kein Problem.

98

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:56

Alles klar, fehlen noch 2 (* = bestätigt):

Zitat

1x puLse2D [bitte bestätigen]
1x Lexx [bitte bestätigen]
1x Nibbler *
1x Okami *
1x FischOderAal *
3x Stu *
_____________
= 8 Stk


Nachmeldugnen werden selbstverständlich auch noch angenommen ;-)

99

Freitag, 6. Mai 2016, 20:22

Hallo,
da ich den UltraHdmi schon länger beobachte musste ich mich jetzt hier anmelden, Prima Seite! :-D

Ich würde auch einen Nehmen, Vorrauszahlung ist in so einem Fall doch selbstverständlich.

Der Einbau sollte für mich kein Problem darstellen :)

Wäre klasse wenn wir eine Bestellung zustande bekämen. Würde mich tierisch freuen endlich wieder anständig Lylat Wars zocken zu können.

Grüße

100

Montag, 9. Mai 2016, 16:45

Damit wären wir dann kurz vor Mengenrabatt :lolz:

Zitat

1x puLse2D [bitte bestätigen]
1x Lexx [bitte bestätigen]
1x Nibbler *
1x Okami *
1x FischOderAal *
1x reset23 *
3x Stu *
_____________
= 9 Stk

Warte weiterhin noch auf Bestätigungen...

Eine bitte noch an alle Interessierten: Sendet mit bitte kurzfristig per PN eine aktuelle E-Mailadresse, die ihr regelmäßig abruft und über die ich euch kontaktieren kann - bitte, bitte, bitte keine Trash-Adresse ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi