Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. August 2013, 20:57

Ingress

Ingress ist ein Android Game der besonderen Art was ich die Tage, dank CBS entdeckt habe!

jeder der viel unterwegs ist zu fuß oder mit dem Bike sollte sich dieses Spiel mal genauer anschaun denn Couchsurfing war gestern Augmented Reality ist das neue zocken!

Aber Lest am besten selbst

link zu seite
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Sonntag, 11. August 2013, 08:51

Naja da Real Racing und co alles müll ist und ich eh nix finde zum Zocken fürs Android werde ich es mal testen sobald ich nen Code bekomme. Wenn ich ein bekomme...

Aber eig. bin ich überhaupt nicht für so GEO CASHING?! dinger.


Mal sehen.
Den Sinn verstehe ich au noch nicht.
NINTENDO 64

3

Sonntag, 11. August 2013, 20:23

Also ich hab mir das jetzt 2 tage lang angetan und ich muss sagen es macht süchtig zumindest einigermaßen.
Sofern ich also am we zeit hatte bin ich mal mit dem Smartphone rum gelaufen und hab so ein paar Portale gehackt und auch selbst welche erstellt und ich muss sagen es macht echt Laune fragt sich eben nur wie lange das anhält sobald man wohl Level 8 erreicht hat ist es nicht mehr ganz so herausfordernd als am Anfang!
Das kann bei mir allerdings noch etwas dauern denn in meiner direkten Umgebung gibt´s nicht soo viele Portale die ich zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichen kann, eigentlich gar keine, zumindest noch nicht ;-)

Zum thema Aktivierungs code ich hab nochmal ein bestellt wenn ich den bekomme kann ihn der haben der ihn möchte. Mein erster hat 1 tag gedauert der 2. 30min ca. Am besten is tauch man bestellt den code über die Homepage von Ingress unten rechts auf "Request an invite" nur Anmelden mit dem google Konto und schon kommt der code.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Sonntag, 11. August 2013, 20:26

Bin 30 min rum gerannt und dann deinstallt ... Is Öde...
NINTENDO 64

5

Sonntag, 11. August 2013, 22:06

keine Geduld die heutige Jugend
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

6

Montag, 12. August 2013, 16:42

Das soll spaß machen wie son dulli durch die gegen zu laufen und ewig rum zu piepen?
NINTENDO 64

7

Montag, 12. August 2013, 17:58

Tja da muss man Interesse für haben und da ich es habe finde ich das Spiel Sau geil und zocks weiter wer nicht will solls lassen ist jedem seins bevor ich sinnlos zuhause rum hocke geh ich lieber spazieren! :wohoo:
Außerdem lernt man so auch wieder neue Leute kennen den es spielen mittlerweile 50 000 000 Menschen Weltweit und tut mir leide so eine Masse kann nicht falsch liegen;-) :win:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

8

Montag, 12. August 2013, 18:07

Bin eh meist so... was alle geil finden, finde ich sch :D
NINTENDO 64

9

Dienstag, 20. August 2013, 18:56

GEht mir genauso.^^

10

Dienstag, 20. August 2013, 20:01

Jungs ganz ehrlich wenns net zum Thema ist lasst es dann doch einfach .

ich schreib ja auch net überall rein " ne ist nicht meins"

Siehe Signatur

Danke für euer verständniss
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Mittwoch, 21. August 2013, 00:07

Ganz ehrlich, so kommt wenigstens Leben in die Bude. ;)
Ist ja nun schon ewig nichts mehr passiert hier.....
Was das Programm angeht, mein Handyakku macht auch so schon nach einem Tag schlapp, da kann ich drauf spielen total vergessen. Davon ab, bin ich nicht so für mobile Gaming zu haben, viel zu kleines Display, strengt nur unnötig an.

12

Mittwoch, 21. August 2013, 20:08

Was das Programm angeht, mein Handyakku macht auch so schon nach einem Tag schlapp, da kann ich drauf spielen total vergessen. Davon ab, bin ich nicht so für mobile Gaming zu haben, viel zu kleines Display, strengt nur unnötig an.


Das ist doch wenigstens einn aussagekräftiger tread der auch sin macht

1. Es gibt genug Angebote für Zusatz oder alternativ Akkus hab selbst so einen 12 euro ist nicht die welt
2. Display benutze nen tablet 7" reichen und da gibts auch günstige alternativen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

13

Donnerstag, 22. August 2013, 00:38

1. Hab vorhin tatsächlich mal geschaut und bin auch fündig geworden. Wird nächste Woche bestellt!^^
2. Selbst Tablet ist mir zu klein. Zuhause daddel ich auf nem 50" Flachmann, bzw 40" Rückpro, bzw 28" Röhre. Ist echt anstrengend auf solch kleinen Geräten dauerhaft zu schauen.
Von dem Kostenfaktor mal ganz zu schweigen. Mit nem 80 oder 100€ Gerät brauchste nicht kommen, die taugen nichts. 200-250€ sollte man schon ausgeben und das hab ich einfach nicht. Wäre nice 2 have, aber hab andere Prioritäten. ;)

14

Donnerstag, 22. August 2013, 19:52

was willst den bestellen zusatz akku oder neues smartphone
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

15

Freitag, 23. August 2013, 12:20

Nur Akku, neues Phone würde um Längen mehr kosten.
Hab da welche gefunden, von Anker. 17€ für 2 Stück, plus mobiles Ladegerät. Top Preis, überwiegend 5 Sterne, da werd ich mal bestellen.

16

Freitag, 23. August 2013, 17:41

jo das meinte ich ja muss net immer alles so sau teuer sein
hab da zusatzakkus mit 13000 mah gefunden für knappe 36 euro damit kannst das Smartphone bis zu 8 mal wieder aufladen.
ist für viele sachen praktisch zum unterwegs aufladen auch beim Camping ist es von Vorteil man kann alles damit laden was ein USb braucht sogar 2 geräte paralel hier mal die Schleichwerbungden werde ich mir Hosten nächsten monat
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

17

Freitag, 23. August 2013, 23:06

Joa, die Akkus die ich mir hol, haben jeweils 1900mAH, reicht locker für 2 Tage.^^
Das Teil von dir sieht ja auch sehr nett aus, wäre eine Idee wert!

18

Samstag, 24. August 2013, 09:25

mein zusatz akku hat 2600mAh ist aber auch dobbelt so dick wie der standard. Beim kauf bekommt man nochne usätzliche rückschale

Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

19

Montag, 26. August 2013, 20:27

So mein S3 ist auf dem weg zu mir und ich freue mich auf die erste runde Ingress mit dem neuen Smartphone
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

20

Mittwoch, 28. August 2013, 20:41

Nun sind meine ersten Protale aufgetaucht die ich bei ingress eingereicht habe bin mal gespannt wen die alles anlocken...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi