Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:09

Die XOne ist definitiv für mich gestorben! Kinect? Drauf geschissen, kann ich mit leben. TV-Gedöns? Mir egal, muss es nicht nutzen.
Aber die Gebrauchtspieleinschränkungen, das einmal alle 24h connecten, die voraussichtliche Nicht-Abspielbarkeit von indizierten und importierten Medien, die Zwangsregistrierung von Spielen, all das ist zuviel für mich!!!
Da hab ich absolut keinen Bock drauf!!!
PS4 muss ich mal sehen, wie ich mit dem PS3 Controller noch klarkomme. Ist neben dem N64 Controller der bisher grösste Schrott.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

22

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:31

Microsoft rudert zurück! Online Zwang und Gebrauchtspielsperre aufgehoben!
Spiegel Artikel
War abzusehen das M$ einen Rückzieher macht, aber ich werde mir die
Xbox One aus Prinzip nicht holen, das Vertrauen ist erstmal zerstört :/

23

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:14

Haha fail...

Aber gut für uns Nutzer... So rücken die Chancen das ich mir ne one hole wieder besser

24

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:09

und warten bis genug die Konsole gekauft haben um dann wieder sowas wie den 24h Check per Update zu bringen. Der Check kommt spätestens wenn die Konsole den ersten Hack abkassiert. Ich hol mir trotzdem die PS4, da kommen eher passenden Exklusivspiele. Wenn das Banjo Kazooie auch wieder so toll wird wie die bisherigen MS Rare Titel dann brauch ich das nicht. Kameo war das beste Rarespiel auf MS und das war schon fast fertig für Gamecube, also eigentlich auch noch Nintendo Titel. Jetzt sind wieder Raremitarbeiter zu Nintendos Retro Studios gewechselt u.a. einer der für den Sound von DKC zuständig war. Er arbeitet am Sound fürs kommende DKC Tropical Freeze.

25

Samstag, 22. Juni 2013, 22:15

werden sehen!
Die leute werden trotz dem kuschen von Microsoft vorsichtiger kaufen als wäre es von anfang an so gewesen denke das die Konzerne ob Sony oder Microsoft immer wieder was neues gegen die hacker und raubkopierer machen werden!
Was Sie allerdings vergessen ist das gerade Die Hacker es sind die ihnen die meiste Kohle einspielen!
Und um wieder mal im alten topf zu rühren wenn sie alle games um die hälfte billiger machen würden hätten sie wesentlich weniger probleme mit Raubkopien und mehr geld inner tasche!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi