Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. März 2013, 16:26

Resident Evil Revelations 3DS vs. X360 HD-Version

bald erscheint der "exklusive" 3DS Titel auch auf PS3, X360 und WiiU

hier ein Vergleichsvideo 3DS und 360 Version: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=Sz6cQ7OWWSk#!

die Unterschiede sind kleiner als angenommen.

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 17:13

Ist die Frage, ob es gute Werbung für Nintendo oder schlechte für die 360 ist.^^
Schaut aber bisher ganz gut aus und zulegen werde ich es mir auf jeden Fall, wenn auch erst in ein paar Monaten, wenn es günstiger geworden ist.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

3

Dienstag, 5. März 2013, 18:02

Interessanter Vergleich, aber die Xbox360 Version ist trotzdem grafisch deutlich überlegen.
Was in erster Linie natürlich an der sehr schwachen Hardware des 3DS liegt und an der niedrigen Auflösung.
Besonders die Texturen wirken sehr verwaschen, was aber bestimmt an dem Speicherplatz der Module liegt. (2GB Modul vs. 8GB DVD)

Aber in allem trotzdem erstaunlich das die Grafikqualität so ein Maß erreicht hat, wenn ich noch an
den GBA zurückdenke und die ersten 3D Spiele dafür :mrgreen:

4

Donnerstag, 7. März 2013, 18:32

Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi