Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 02:57

Dreamcast - Redline Racer (Japan) Übersetzung

vor fast 3 Jahren habe ich schon mal an Redline Racer mich versucht und hatte noch ein paar Fehler und das ganze Projekt dann wieder auf Eis gelegt, nun ist mir meine damalige Beta-Version in ner Dreamcast Hülle in die Hände gefallen und animierte mich nun wieder das Projekt anzugehen :)

das erste Bild zeigt den Titelscreen von 2010, das zweite ist aktuell. Das Original ist das erste Bild ohne den lateinischen Schriftzug und ohne meine Wenigkeit in den Credits ^^

ein paar Schriftzüge waren damals noch zu riesig und der CDDA Sound ging gar nicht. Das soll nun anderst werden... :)

1998 war das Spiel bei meinem PC dabei und es war ne Art Vorabrelease, denn man konnte es nicht im Laden kaufen. Später brachte ComputerBild Spiele das Game auf HeftCD raus. In Japan erschien Redline Racer zum Release für Dreamcast, 1:1 identisch mit der PC Version! Ca. 1 Jahr nach dem Release kam in Europa und USA nicht Redline Racer, sondern mit Suzuki Alstare Racing eine Weiterentwicklung raus. Es ist nicht das Überspiel, aber es hat Spass gemacht es zu zocken. Suzuki Alstare ist anderst als Redline Racer und deswegen muss es auch die Urversion für Dreamcast geben ohne Kanji/Katakanaschrift und 100% lesbar.
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • title2010.jpg
  • title2013.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mew« (13. Januar 2013, 03:10)


Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi