Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:39

man merkt recht gut, dass das die Renomeesystem nur wenige Verstehen... :fresse:

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:56

Ich habs mir ehrlicherweise nicht mal angeschaut. Das ist doch dieser "Bewerten" Button unter jedem Post, oder nicht?
Im DVD-Forum ist das so, da kannst dann noch nen kleinen Text mit zu schreiben, was aber grad bei negativem, anonymen Renommeé nie passiert. :D
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

23

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:57

naja wenn einem aber dauernd das Schultergelenk raus spring dann geht es halt zu 99% nicht ohne op weil meist die Bänder entsprechend überdehnt sind.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

24

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:03

Kinder Kinder...
Also James hats doch erklärt genau hier
Wer es dann immer noch nicht verstanden hat solls lassen!

Zurück zum Thema die Azubis heutzutage sind alles Waschlappen das aber an 2 Tatsachen liegt

1. Den alleinerziehenden Müttern die es nicht schaffen Respekt und Anstand an ihre Kinder weiter zu geben!
2. Die Lehrer der Schulen die einfach überfordert sind mit der heutigen Jugend!

Alle wollen se nur noch Bankkaufmann werden oder sonst was wo man nur sitzen muss und am PC rumdrücken!
Arbeiten? Nein! Dann geh isch lieber Sozialamt alder!
Und solche Penner stellen wir auch noch ein und sperren damit die aus die vielleicht wirklich arbeiten wollen!

Ich könnte euch Storys erzählen da würdet ihr mit dem Kopf schütteln
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

25

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:20

schau mir grade mal so die Kinofilme dieses jahres an und was da Dramen laufen ist doch nicht mehr schön!
Was mir auffällt die billigen produktionen sind meist Dramen oder schlechte dokus das kotzt mich tierisch an wenn ich Drama will schau ich nachrichten!
Ich schau Filme um abschalten zu können was zu sehen das man sonst nicht sieht und dann kommt ein Drama boa könnte ich kotzen scheiß Künstler ey
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:51

Zurück zum Thema die Azubis heutzutage sind alles Waschlappen das aber an 2 Tatsachen liegt

1. Den alleinerziehenden Müttern die es nicht schaffen Respekt und Anstand an ihre Kinder weiter zu geben!
2. Die Lehrer der Schulen die einfach überfordert sind mit der heutigen Jugend!

Du hast 3 und 4 vergessen:
3. die Gesellschaft, die den Jugendlichen von heute den Verfall der Werte vorleben
4. die Politik, welche über Fachkräftemangel jammert, aber rein garnichts dagegen unternimmt. Statt in die Bildung zu investieren, werden lieber andere Staaten mit unseren Steuergeldern verwöhnt und Fachkräfte aus dem Ausland geholt. Bananenrepublik Deutschland sag ich da nur. So beschissen das politische System der DDR auch war, das Sozialsystem war erste Sahne! Und ich muss es wissen, ich hab die ersten 10 Jahre meines Lebens in diesem Land verbracht.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

27

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:05

na Früher war auch nicht alles besser!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:28

Alles nicht, das stimmt, aber vieles.
Wenn ich mal zurückdenke......uns wurde in der Schule noch was beigebracht. Wir hatten ne 6 Tage Woche (ja, wir "durften" auch Samstags in die Schule), jedes Kind hatte einen Kiga-Platz, Arbeitslosigkeit war quasi nicht vorhanden, bzw nur zu einem sehr geringem Anteil, die Jobs waren sicher und wir Kinder wussten was mit unserer Zeit anzufangen. Wenn ich mir das heute so anschaue......

Wie gesagt, das politische System und die damit verbundenen Folgen waren die Kehrseite der Medaille und ich will sie hier auch nicht schönreden. Nur habe ich die DDR als Kind erlebt und ich war mehr als glücklich. Was man nicht kaufen konnte, hat man selbst angebaut, Bananen, Apfelsinen und was weiss ich noch hatte meine Familie trotzdem und der Westbesuch brachte auch immer feine Sachen mit.
So schlimm fand ich es garnicht, da finde ich den Überfluss, der heute herrscht viel schlimmer.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

29

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:38

ja Überfluss ist das stichwort da gehört auch dazu das mittlerweile jeder 16 jährige lehrling ein Eiföhn hat !
Das wir soo viel essen haben das wirs wegschmeißen müssen und andere Menschen sogar hier in Deutschland unserem sozialstaat verhungern!
Aber hauptsache Merkel hat den Kühlschrank voll und kann unser Geld mit vollen händen in der EU verteilen. Ich bin gespannt wer uns eines Tages finanziell unter die Arme greift wenn Deutschland pleite geht!
Das Problem wird sein das wenn Deutschland pleite ist, alle anderen länder schon längst kein geld mehr haben.
Nicht mehr lange dann brauchen wir eine wärungsreform und dann bekommt hoffentlich jedes Land wieder sein eigenes Geld!
Wir hätten niemals zulassen dürfen das die D-Mark ausgetauscht wird!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

30

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:34

Tja Deutschland hasst seine angehenden Fachkräfte, Studenten und Schüler.
Ich habs durchgemacht, nach der Realschule eine Lehre angefangen als Technischer Zeichner,
360€ brutto im Monat, Schule war 100km entfernt -> Fahrtkosten und Internat musste ich aus eigener Tasche zahlen :roll:
Als ich dann meine Lehre fertig hatte, wurde ich direkt übernommen für satte 1200€ brutto...
Fast jeden Monat nach einer Gehaltserhöhung genötigt und nach einem Jahr dann gekündigt um eine Weiterbildung
zu machen.
Die mache ich auch gerade (staatlich geprüfter Elektrotechniker), der Staat ist natürlich "großzügig" und
gönnt mir satte 449€ Bafög, selbstverständlich ist das Wohngeld schon mit drin! :ugly:
Gott sei Dank bekomme ich 184€ Kindergeld und etwas Notgeld von meinen Eltern,
ohne diese Hilfe wäre ich wohl schon längst pleite und verschuldet ...
Das Schlimme ist, würde ich Hartz 4 bekommen, hätte ich satte 150€ mehr Geld im Monat!!!
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, das was jedem Bundesbürger normalerweise zusteht,
wird einem jungen Schüler verwehrt.
In meinen Augen eine der schlimmste Unverschämtheiten in Deutschland. :durch:

So ich hab mich für heute genug ausgelassen :ugly:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi