Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:20

das bezweifle ich zwar @mew aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren wenns so ist hol ichs mir für die ps3 auch noch mal
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:57

Habe heute Operation Racoon City in der Post gehabt, habs von privat für nen schmalen Zehner bekommen.
Mit 6 werde ich warten, bis ich es ebenfalls für den Preis bekomme, denn auch dieser Teil wird für mich wieder eine derbe Enttäuschung sein. Action steht im Vordergrund, daran ändert auch die Grusel-Kampagne mit Leon nichts.
Deswegen will ich dafür auch nicht wirklich Geld ausgeben.

Tante Edith sagt:
Gestern nun ORC angezockt, was ein Mist. Wird wohl ebenfalls ein Regalkandidat werden.
Dann noch die Demo von RE6 gezogen und die Leon/Chris Kampagne gezockt.
Für mich ist Resident Evil kein Resident Evil mehr. mag zwar sein, das in der Leon Kampagne alles dunkel ist und somit gruseliger sein soll, aber die Action steht nachwievor im Vordergrund und es gibt einfach zuviele Dinge, die mich dort stören.
Angefangen dabei, das die Spielfigur fast die gesamte Sicht blockiert, weiter über diese dämliche Wegmarkierung bis hin zu dem Sound der Zombies (selbst meine Katze kann besser nen Zombie imitieren, als das, was da abgeliefert wird). Dann noch die QTE´s......ich mein, warum zum Teufel soll ich ne Taste drücken, nur um ein verkacktes Auto zu bewegen!? Das kann man per Skript besser lösen. Die Umsetzung der Videosequenzen ist auch nicht sonderlich gelungen (kann aber auch an der Demo liegen).......
Wie erwartet, die reinste Enttäuschung für mich.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bert80« (3. Oktober 2012, 11:48)


23

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:57

@Bert80 du bist in letzter Zeit so negativ!?
Ich meine wenn es dir net gefällt, ok!
Aber wenigstens etwas positives sollte auch für dich dabei sein, oder wirklich ganz und gar nicht?
Was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann ist das es wohl nicht wieder ein richtiges Resi Survival Horror geben wird denn dafür gibt es wohl laut Ansicht des Entwiklers des 6.Teils (welcher eigentlich der 8. ist), nicht genug Publikum und er wollte es wohl jedem recht machen somit ist ein zu komplexes Mischmasch entstanden was weder das eine noch das andere ist. Bei uns nennt man das eine "Eierlegendewollmilchsau" nix halbes und nix ganzes trotzdem hat es so seine Grusel Momente so wie genug Aktion im Spiel und ich würde dem ganzen so an die 7 Punkte geben von 10 denn so schlecht wie du behauptest @Bert80 ist es nun wirklich nicht !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:01

Ja, das kann sein. Läuft privat seit nem halben Jahr alles andere als gut, aber das gehört nicht hierher.
Was mich als Resident Evil Fan der ersten Stunde halt tierisch nervt, ist dieses Ausschlachten des Franchise um jeden Preis.
Klar wollen und müssen die Entwickler/Publisher Geld verdienen, aber dafür die Seele eines Spiels verkaufen?
Resident Evil stand mal für den Inbegriff des Survival Horrors, davon ist seit Teil 5 nichts mehr übrig (wobei mich schon in Teil 4 der Fokus auf die Action massivst störte).
Es gibt mehr als genug Zocker da draussen, die ein klassisches RE dem jetzigen vorziehen und vor allem kaufen würden und Capcom würde dennoch keine Miese machen.
Aber das, was derzeit produziert wird, ist einfach nur Mist! Aber auch allgemein kotzt es mich im Moment einfach nur noch an, was auf den Markt geschmissen wird. Nur noch BAM BAM BAM, Headshot Headshot Headshot! Mag für die Kiddies vllt interessant sein, aber Vielfalt sieht anders aus. Genauso finde ich es nervig, das jedes Spiel einen Multiplayermodus mitbringen MUSS, ob es nun passt oder net und wenn kein MP, dann wenigstens nen Koop. Vielfach wird dann die Energie auf die Entwicklung selbiger umgeleitet, sodass man als Solospieler mehr oder minder in Arsch gekniffen ist. Hat man ja bei RE5 sehr gut gesehen....

Über ORC brauchen wir nicht diskutieren, das ist ein mäßig hingeklatschter Koop-Shooter. Bodyblocks seitens der Teammates vom feinsten, sodass man nicht mal die ersten beiden Begegnungen mit Birkin übersteht, ohne mehrfach den "Sie sind tot" Screen zu Gesicht zu bekommen.
Ich bin nun wirklich kein Anfänger mehr, zocke auf Konsolen seit 13 Jahren. Ich weiss, ist keine lange Zeit. aber was ich in den 13 Jahren zusammengezockt habe, das haben andere nicht mal in 20 oder 30 Jahren an Zeit mit zocken verbracht.

Dann RE6. Ich habe in der Demo rein GARNICHTS gefunden, was mir auch nur ansatzweise gefallen hat.
Erinnerste dich noch an die alten Resis? Wielange man teilweise damit verbracht hat, nen beschissenen Schlüssel oder ne Zugangskarte zu finden?
Und nu!? Haste nen Wegmarker, der dir auch noch die Entfernung zum aktuellen Ziel anzeigt. Ja wo bleibt denn da die Spannung und der Nervenkitzel!? Dann die EXP, die man ab und zu bekommt. Was soll der Mist!? Nur weil man bei CoD im MP den Mist bekommt, muss man das bei RE auch haben!? Wozu!? Früher hat man bessere Waffen gefunden, um stärkere Gegner auszuschalten!
Dann wie schon gesagt die Zombies. Ganz ehrlich, da gibt es besseres......
Sowohl vom Verhalten her, als auch vom Sound und Design. Kurios finde ich auch den Umstand, das scheinbare Leichen nun gescriptet sind. Früher haste nen Toten liegen sehen, hast drauf geschossen und er hat sich bewegt. In RE6 kannste deine ganze Muni auf ne Leiche abfeuern, schiesst du durch die Leiche durch! Gehst du nen Meter näher, bewegt sie sich auf einmal.......Und der Sound war auch schonmal besser. Gruselig und unheimlich ist was anderes.....

Die Kampagne von Chris war mir zu sehr an CoD angelehnt, weswegen ich sie auch nach 5min gleich wieder ausgemacht habe. Wenn ich nen Shooter spielen will, spiel ich CoD.

Ich könnte hier noch ne Weile so weitermachen, mir auch die Filme vornehmen, aber habe zumindest für heute keine Lust mehr dazu. :/
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

25

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:49

Boa du bist ja mächtig angefressen Bert alter ganz locker da Pulsiert dir ja eine dicke Ader am Hals, nicht das die noch platzt!
Also ich gebe dir da größten teils recht @Bert, gute spiele sind momentan echte Mangelware und was du vergessen oder absichtlich übersprungen hast ist, das man dafür dann noch 70 Euro bezahlen soll!
Es ist wie es ist, alle wollen immer mehr Geld und wir verdienen immer weniger (zumindest die meisten).
Ich bin mal richtig gespannt wie das mit der nexten Generation der Konsolen weiter geht der 3ds und die WiiU haben ja schon einen recht heftigen Start hingelegt von der PSVita wollen wir mal garnet anfangen zu reden 350 Euro für eine Handheld Konsole ist absoluter Wucher!
Wir werden abwarten müssen in welche Richtung sich das entwickelt ansonsten werde ich mich da schwer zurückhalten mir die Teile zu kaufen!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

26

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:51

Liest sich schlimmer als es ist.^^
Ist mehr Enttäuschung als Frust. Kann aber auch am fortschreitenden Alter liegen, da sich die Interessen geringfügig verschieben. Aber es ist mittlerweile wirklich fast alles Einheitsbrei. Alle wollen sie vom CoD-Kuchen was abhaben, also wird ein CoD-Klon nach dem anderen produziert.
Auf der anderen Seite, was kann man noch gross an Innovationen und neuem erwarten? Es wurde doch mittlerweile eigentlich alles vorstellbare in Spiele umgesetzt und mehr oder minder in Genres festgelegt. Jetzt beginnt man halt damit, die Grenzen zu überschreiten und Genres zu mischen (Stichwort RE 6. Erfahrungspunkte in nem Shooter....).
Ist klar, das es nicht jedem gefällt. Das was ich kennen und lieben gelernt habe an Spielen, ist ein bis zwei Generationen vor den aktuellen konsolen.
Sprich, ich gwhöre mittlerweile zur Retrospielerschaft, obwohl mir die aktuelle Generation auch sehr viel Freude bringt.

Was die Preise angeht, die sind wirklich schon der Hammer. Deswegen warte ich auch immer bis sie günstiger geworden sind. Sehe es nicht ein, soviel zu bezahlen, nur damit es mir 1 Tag Kurzweil beschert und dann gefällt es mir vllt noch net mal.
Auch die Konsolenpreise sind der Wahnsinn. Wenn man bedenkt, was die PS3 anfangs gekostet hat (600€)......Aber Sony hat rein mit dem Verkauf der Konsole nur Verlust gemacht, ergo musste sie durch den Verkauf der Spiele subventioniert werden, was in einem hohen Preis der Software resultiert.
Aber auch ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen, ob ich in die aktuelle Generation noch was investiere. Kommt auch drauf an, wie sich die Industrie entwickelt.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

27

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:11

ähm ja klau deiner schwester die xbox
Wie kommt es das deine schwester ne xbox hat und du nicht, Sie soll gefälligst mit Barbi spielen!

naja die ist schon 17. Ich hab keine weil: keine Ahnung. Erst war sie mir zu teuer, dann wollte ich mir eigentlich immer eine mit ROD holen und reparieren hab aber nie die Zeit gehabt und dann waren die auch wieder so teuer weil auf einmal alle Welt gemerkt das die Reparatur ja gar nicht so schwer ist und man gut Kohle damit machen kann.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

28

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:41

Jo Die Ganze Welt ist ein Irrenhaus und WIR leiten die Zentrale
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

29

Freitag, 30. November 2012, 10:56

Da ich die Tage krank zuhause hocke und mir langweilig war hab ich mir mal ein paar Let´s Play´s reingezogen vor allen dingen von Resident Evil

Ich muss sagen ich bin auf den geschmack gekommen!

Anderen Leuten beim spielen zuzusehen ist eigentlich ganz nett und man kann dabei noch was lernen!

Hier hab ich mal nen link zu einem der einige Resi teile gespielt hat vornehmlich die alten. Der typ quatscht zwar ein bischen viel ist aber ganz lustig zu zuschauen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

30

Montag, 11. Februar 2013, 20:03

Resident Evil Revelations kommt am 24.5.2013 für die PS3 die XBOX 360 und die WiiU!

Es wird ganz neue Inhalte haben uuuuund der Händler Hunk aus RE 4 kommt auch zurück also Waffen kaufen und tunen wird wieder möglich!

Mit bessere Grafik mehr Horror und knalligerem Sound Kommt die neu Version daher.
Auch wird es nach Angaben von Capcom neue Schwierigkeitsgrade und einen dämonischen noch unbekannten Gegner!
Auch Online tut sich einiges mit dem "Raid Mode" können Spieler Online ihren Charakter auf leveln im Koop oder Einzelspieler Modus. Waffen powerup´s erkämpfen oder überflüssige Waffen verkaufen.

Die Zukunft wird positiv nach dem etwas schwachen letzten und vorletzten Teil, Resident Evil Operation Racoon City und Resident Evil 6, bin ich sehr gespannt auf Resident Evil Revelations für die nextgen Konsolen!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

31

Montag, 11. Februar 2013, 20:37

RE Revelations HD wird leider keine Coop Kampagne bekommen.
Quelle

es gibt Gerüchte um Resident Evil - Downfall für 3DS. In der Hauptrolle mit Claire Redfield. Mit auf dem Modul sollen die beiden CGI Filme Degeneration und Damnation sein.

32

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:40

Zitat

RE Revelations HD wird leider keine Coop Kampagne bekommen.

Hab auch nichts von Kampagne gesagt wenn du darauf hinaus willst mew

Ich sagte lediglich

Zitat

Auch Online tut sich einiges mit dem "Raid Mode" können Spieler Online ihren Charakter auf leveln im Koop oder Einzelspieler Modus. Waffen powerup´s erkämpfen oder überflüssige Waffen verkaufen.


und deine quelle sagt das auch

Zitat

(kann alleine im Einspielermodus oder online im kooperativen Modus gespielt werden)


Daher werde ich mir das game dann für die PS3 zulegen da meine xbox ja gebannt wurde ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

33

Donnerstag, 12. September 2013, 19:54

So Leute mal kurze frage.
Hat jemand die Bücher von Resident Evil als PDF die er hier rein stellen könnte oder auch mir persönlich schicken kann???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

34

Donnerstag, 12. September 2013, 20:38

für RE Fans gibt es mit Resident Evil 1.5 ein modifizierte PS1 Demo. Ende August kam da mal wieder eine aktualisierte Version raus. Wers nicht kennt, das sollte eigentlich RE2 werden.

35

Donnerstag, 12. September 2013, 21:12

Also Buch 1-5 hätte ich da. Könnte ich im WE mal hoch laden.

Ich hab auch mal ne Frage hat einer von euch the Mercenaries 3d und vor allem lohnen sich die 10€ überhaupt. Mein Sohn hat letzte Woche ein 3DS XL bekommen, ich bin echt begeistert von dem kleinen Teil und hab vor mir einen Schenken zulassen (gerade wo mein DS und die PSP kaputt sind). Jetzt suche ich halt nach spielen die sich lohnen.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

36

Donnerstag, 12. September 2013, 22:19

ich hab Mercenaries 3D. Es ist eigentlich ein iPhone Spiel gewesen für paar €. Es ist mehr ein kleines Touch&Go Arcadespielchen. Einzigster Nachteil ist, dass man den Spielstand von einem Gebrauchtspiel nicht löschen kann außer man hat ein DS Savegameleser für PC.

37

Freitag, 13. September 2013, 18:02

@freeyourminds wäre super von dir.
Zum Thema Resi aufm DS kann ich dir nur raten kauf dir einen.
Mercenaries 3D ist nur eines von 3.
Wobei Resident Evil DS ja für den ds ist aber trotzdem auf dem 3ds läuft und dann noch mein lieblings spiel fürn 3ds Resident Evil Revelations
Alle 3 Spiele ein absolutes muss fürn 3ds.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

38

Freitag, 13. September 2013, 18:38

Ja RE1 auf dem DS hab ich schon. Einen 3ds wird es auf jeden Fall und bei Amazon liegen schon The Mercenaries und MSG Snake Eater 3D im Warenkorb.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

39

Montag, 30. September 2013, 11:32

also resi 5 war echt legendär

40

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:11

Ja, legendär Scheisse..... :roll:
Bekomme die Tage endlich mein Resi 2 für den N64, near mint. :win:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi