Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:15

ich fand das 5er nicht schlecht immer noch besser als 6 oder Racoon. Und Multiplayer technisch richtig gut.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

42

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:32

5 und 6 dürfen sich gern in eine Reihe stellen, nur ORC war noch schlechter.
Die KI von Sheeva war einfach nur schäbig! Gibt man ihr eine Waffe in die Hand, inkl Muni, ist letzteres gleich nach der ersten Gegnergruppe alle, egal wieviel man ihr gegeben hat!
Aus dem Grund hat sie von mir nur den Elektroschockstab in die Hand gegeben, was sie in etwa so effektiv wie ein Stein macht.
Die Gegner sind auch einfach nur zum kotzen und langweilen bereits nach 5m, genauso wie das Setting. Ich kann Afrika absolut garnichts abgewinnen, weder von den Menschen, noch von der Landschaft her. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe eine Abneigung gegen diesen Kontinent (abgesehen von Ägypten). Vielleicht persönliche Erfahrungen, keine Ahnung.
Dazu kommt, daß das Spiel zwar Adrenalinmomente hat (ich sag nur, Lickeransammlung!), aber trotzdem zu 99% auf Action ausgelegt ist und das nervt einfach nur, das ist kein Resident Evil mehr.

Ja, ich weiss, das ewige Gejammer, von wegen kein Resi mehr, aber so ist es nunmal. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und habe diese Reihe lieben gelernt, aufgrunddessen, wofür sie stand: Survialhorror. Dieser war in Teil 4 nur noch geringfügig vorhanden und mit Teil 5 endgültig Geschichte gewesen. Erst Revelations konnte dies wieder aufgreifen, auch wenn das Feeling nicht mehr dasselbe ist. Besser als 4-6 und ORC ist es defintiv!

43

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:13

RE2 war der beste Teil. Ich hab jetzt beide Teile für den 3ds und kann sagen Revelations passt besser in die Reihe als Teil 5 und 6. gerade der Raubzugmodus macht mir unheimlich Spaß.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi