Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:14

Touchscreen Defekt bei LG E900

Hi, ich habe ein LG E900 geschenkt bekommen den man leider nicht mehr bedienen kann da der Touchscreen nicht mehr reagiert. Der soll runter gefallen sein!
Aber Optisch sieht alles noch i.o. aus also keine brüche am Display.
Ich habe mir ein Touchscreen bestellt und eingebaut und es hat trotzdem keine funktion!
Was könnte es sonst noch sein ?

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:18

Tja Alles andere auser der touch!!!

(sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;-))
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:38

Ja ist mir schon klar aber vielleicht gibt es da spezielle tipps wo man noch nachsehen könnte

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:46

kumpel von mir hatte das selbe bei seinem Nokia weis bis heute keiner was da hin ist kann vom kabel über stecker bis hin zum chip alles sein!!!
Runtergefallen ! Kalte löstelle hat sich gelöst ne sicherung hats durch geschossen Kabel rausgerutscht dabei ein kurzer entstanden all sowas!
Was typisch LG E900 wäre weis ich leider nicht wenn google da nichts her gibt ...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Freitag, 15. Juni 2012, 23:38

Ich kenn mich leider nur mit den KP500 und mit den KB770 aus.

Bei dem KB770 sind direkt an dem Touch noch zusätzliche Kontakte und wenn die nicht richtig mit dem Case verbunden werden geht garnichts ;-)

So manche Handys habe ich wieder ins Leben gerufen in dem ich die Platine einfach ein paar Minuten in Ofen (bei ca. 150°C) getan habe damit sich die lötstellen wieder vebinden. :dremel:
:fresse2: :fresse2:

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:01

Hi, ich habe die Platine mit einem Heißluftfön warm gemacht und es hat funktioniert. Aber danach war das Bildschirm komischer weiße nur noch schwarz ! Vielleicht war es doch zu viel!

7

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:02

Da kommt jetzt meine Frage.

Ist das Touch mit dem Display direkt verbunden oder jedes Bauteil einzeln?

Denn bei neueren Handys wie das HTC HD2 zb sind beide Teile miteinander verschweisst und dazwischen ist irgendeine Ölige Flüssigkeit. Wenn man da einen Fehler macht beim zerlegen kann man das Display vergessen.
:fresse2: :fresse2:

8

Montag, 18. Juni 2012, 19:17

Ne ist alles einzeln verbaut danke für die infos ... könte ich später gebrauchen !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi