Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:28

XBOX 360 slim bootet langsam... sehr langsam

Hab einem Kumpel seine Xbox 360 slim abgekauft. Sie hat nur ein Problem: sie bootet langsam. Fehlerquelle scheint die HDD zu sein, denn ohne bootet sie in wenigen Sekunden... mit jedoch braucht sie mehrerer Minuten. Habe die HDD bereits formatiert und auch schon am PC getestet, dort funktioniert sie ohne murren.

Gibt es irgend einen vernünftigen und preiswerten Weg das zu fixen oder bleibt nur der Kauf einer neuen HDD??

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:17

Re: XBOX 360 slim bootet langsam... sehr langsam

sofern du kein XBOX Live nutzen willst, kannst Reset Glicher einbauen und LW flashen und dann ne normale 3TB Platte ranhängen, das ist nicht so Preiswert wie ne neue HDD, bringt aber die beste Möglichkeit mit sich.

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:39

Re: XBOX 360 slim bootet langsam... sehr langsam

mew mew mew~ er will sie erstmal so günstik wie möglich fixen ^^
Ich würd ja sagen die HDD hat ein weg, weil wenn box ohne super bootet kanns ja nur daran liegen?

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:01

Re: XBOX 360 slim bootet langsam... sehr langsam

das günstigste ist ne gebrauchte 20GB MS Platte. Inzwischen gibts es sogar von MS 320GB Platte. 60,120 und 250GB gibts auf jeden Fall sicher.

Die Frage ist, liegt es wirklich daran oder bootet auch eine neue/andere Platte langsam?

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:34

Re: XBOX 360 slim bootet langsam... sehr langsam

also ist die HDD wirklich platt? Seltsam dass sie nach dem Booten einwandfrei läuft.
Dann werde ich um ne neue wohl kaum herum kommen, da ich live eigentlich noch weiter nutzen wollte

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:57

Re: XBOX 360 slim bootet langsam... sehr langsam

falls du ne xbox 360 fat mit festplatte hast, kannste es mit der ausprobieren, laut nem kumpel von mir funktioniert die alte festplatte auch in der slim,
must halt die alte zerlegen und in die slim einbauen.
würds mal probieren dann weiste ja obs an der platte oder der xbox liegt.
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:38

Re: XBOX 360 slim bootet langsam... sehr langsam

guter Plan, Fat + Platte sind vorhanden! :-D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi