Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 18:37

Such Onlineshop /// Kunstharz

Hi,

weiß jemand nen Online Shop, wos dieses komische Harz zeugs gibt, das bei Auto Tuning verwendet wird?

2

Mittwoch, 2. August 2006, 08:36

Re: Such Onlineshop /// Kunstharz

klar weiß das jemand :-D ^

Polyester-shop.de

Beigerber.de

ebay shop

Tipp:

Kannst auch mal nach dem GFK fürn Bootsbau suchen,.. ich meine das ist noch ne ecke stabiler!

3

Mittwoch, 2. August 2006, 15:35

Re: Such Onlineshop /// Kunstharz

Hey, nochmals danke#! Wenn ich mir das hier kaufe, hab ich alles was ich brauch oder?

>> http://www.beigerber.de/shop/50118697640ec4709.php

4

Donnerstag, 3. August 2006, 08:27

Re: Such Onlineshop /// Kunstharz

kommt drauf an was du alles vor hast,... wenn die rückbank auch weichen soll und du nen koplettausbau bis zu den vorderen sitzen machen willst brauchst du mehr!
So für only Kofferraum reichts dicke...

hast eschoma gesehen wie sowas gemacht wird oder brauchste da ne einweisung?

5

Donnerstag, 3. August 2006, 19:06

Re: Such Onlineshop /// Kunstharz

Also wennst grad mal nen Link parat hast kannst ihn gleich in den anderen Thread posten! Aber du musst jettzt nicht extra selbst was schreiben. thx.

6

Freitag, 4. August 2006, 08:58

Re: Such Onlineshop /// Kunstharz

hab ne anleitung würn GFK-Teich gefunden Oo

hatte sowas ähnliches vor,..
muss mal schaun ob ich im Baumart nicht mal sohne
riesen Whirlpool badewanne absahnen kann (kosten bis zu 1500€) die stelle ich zu Hause wür ne woche hin, klebe die innenseite mit Folie ab, da kommt nen bisschen fett drauf und dann mach ich nen schönen Gfk abdruck davon,.. natürlich das ganze nen bisschen stabiler also brauch ich da ne ecke mehr gfk für... richtig blank schleifen, danach noch dick acryl drüber, wird dann wohl in der produktion ca 350€ und nen paar tage zeit kosten, dann badewanne sauber machen zurück innen baumarkt,.. 1500€ zurück holen und 1250€ sparen :fresse: ^

GFK is toll

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi