Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2011, 05:32

3DS eShop Card Prepaid System

so das muss nun in einen neuen Thread, auch wenn es für viele sinnlos klingt.

Mich juckts schon länger mal im eShop des 3DS was zu laden. Kirby's Adventure 3D...

das Problem: es gibt nur Kreditkarte und die tolle "eShop Card"

Wii Points Codes funktionieren schon mal gar nicht. Der Hammer: die eShop Cards gibt es in meiner Umgebung nirgends bisher und das sind keine "offiziellen" Nintendo Cards sondern offenbar nur Gutscheine ausgestellt vom jeweiligen Anbieter. Zur Zeit sind das Rewe (Saftladen!!! ^^) und Gamestop. Saturn/Media Markt soll noch folgen.

Rewe verkauft wohl scheinbar Karten, die aus Intelligenzgründen nicht vom 1€ Personal an der Kasse freigeschaltet werden (können)...

ich habe noch nirgends diese Karten gefunden. es gibt ne 15€ und 25€ Version

2

Samstag, 26. November 2011, 13:10

Re: 3DS eShop Card Prepaid System

würde ick ja aus deinem dorf ziehen :).
ich hab hier keine probleme mit den karten, aber nutze eh die kreditkarte.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Samstag, 26. November 2011, 15:21

Re: 3DS eShop Card Prepaid System

Wir haben alles nur kein Rewe, Saturn und Gamestop! Und das bei 75000 Einwohner... dafür 3 Aldi und 3 Lidl und bald noch 2. McKotz, der dem einzigen Burgerkäse das Wasser abgraben soll.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi