Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 02:33

Abartige Spieleflut im November!

1. Uncharted 3
2. Sonic Generations/GoldenEye Reloaded
3. Call of Duty Modern Warfare 3/Skyrim
4. Assassins Creed Revelations/Halo HD
5. Zelda Skyward Sword/Super Mario 3D Land/Need for Speed - The Run
6. Tales of the Abyss 3D/Rayman Origins

einfach nur krank wie viel AAA Titel da rausgehauen werden und dann wundern sich garantiert wieder die Publisher warum der Verkauf so schlecht ist... 3 davon werde ich kaufen und der Rest fällt Verbatim zum Opfer oder ner Festplatte. Das sind Zelda LE, Mario 3D Land und Tales of the Abyss. Im Dez noch Mario Kart 7 und Torchlight 2 das wars dann für 2011 bei mir.

Zum Glück gibt es die Zelda Demo ^^ je näher das Release desto weniger halte ich es noch aus und wehe der Postler bringt das nicht spätestens Freitag...

2

Freitag, 11. November 2011, 03:06

Re: Abartige Spieleflut im November!

Zelda DEMO?!
LINK!!!!!! Sonst werd ich gewalttätig O_o

3

Freitag, 11. November 2011, 14:04

Re: Abartige Spieleflut im November!

http://www.wiinintendo.net/2011/11/09/the-legend-of-zelda-skyward-sword-demo-leaked/

das ist die Gamescom Demo mit 3 Abschnitte und Zeitbegrenzung

4

Freitag, 11. November 2011, 18:20

Re: Abartige Spieleflut im November!

Sag mal mew musst du wirklich zu jedem noch so kleinen thema nen tread aufmachen hättest das nicht in dein "Release liste für Spiele & Hardware" mit reinpacken können?

Ich hab jetzt ne weile zugeschaut und eigentlich wollte ich nicht´s sagen aber @MEW wenn du weiterhin für jedes uninteressantes thema nen tread aufmachst dann bekommst langsam echt krach mit mir!
Du bist ein posthunter aller erster güte und langsam regts mich echt auf!
Mod hin oder her deshalb brauchst das Forum net zumüllen !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi