Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Gestern, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2011, 22:03

WODE an der GC, anyone?

Hab zwar ein IDE2EXI hier rumliegen, aber wenn ich mir so die Kompatibilitätsliste anschaue, nach nun gut einem halben Jahr........ Und es sieht ja nicht so aus als wenn das Dingen noch weiter supportet wird. -_-

Daher mal die Frage ob jemand ein WODE an seine GC hier angeschlossen hat? Das Englische Turoial findet man hier, wenn jemand ein Deutsches kennt, nur her damit.

2

Mittwoch, 2. November 2011, 22:13

Re: WODE an der GC, anyone?

Keine Angst der IDEEXI wird weiter supportet und so alt ist die letzte revision von SWISS nun auch net, die letzte ist die r62 und kam August raus.
Die Listen werden natürlich von der Hand gemacht, heisst die haben ja nun nicht jedes Game zum testen, die wird weiter vervollständingt durch User usw....

Und zum WODE....wilste echt nen 70€ teuren Modchip in den Gamecube einbauen?
Würde nicht der Wiikey Fusion reichen mit SD support? Mit 32GB SD usw doch auch ne alternative z.B.....OK is keine 2TB HDD...aber auch für genug Games ausreichend ^^ UND der Fusion würde rund 30€ Kosten ^^

3

Mittwoch, 2. November 2011, 23:19

Re: WODE an der GC, anyone?

Die Frage ist halt wenn du es nur zum Zocken willst, dann nimm doch ne Wii mit WODE und da laufen von beiden Konsolen ALLE Spiele. Wenn du es als "Sammlerstück" willst dann eben GC mit WODE. Wiikey ist nicht 100% kompatibel zu GC Games.

4

Donnerstag, 3. November 2011, 14:30

Re: WODE an der GC, anyone?

Hi X

Also wenn du ganz viel glück hast dann komm ich heute noch aus gegen 19:00 aus der Vorlesung dann werd ich mich hinsetzen un nen Ashen Adapter mit Wode an nem Cube testen.

Könnte es dann soweit mal kommentieren ^^

Wobei es mit Ashen ja einfacher is als ohne.

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi