Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:31

[Review ]Das Flohmarkt APP - Juicy Library

Moin,

heute möchte ich euch mal ein Apple APP vorstellen, was ich letztens für mich entdeckt habe.
Es handelt sich um Juicy Library, eine Art Katalog für alles !
Ich habe lange nach einem Tool gesucht mit dem ich meine Sammlung digitalisieren kann und somit jederzeit nachschauen kann was ich schon besitze und was nicht.

Juicy Library ist ein sehr simples Tool, aber es erfüllt seinen Zweck.
Man kann Themenordner anlegen in denen sich die Objekte dann befinden.
Objekte können nur über die Suchfunktion eingefügt werden.
Sprich, in der Datenbank muss das Objekt schon vorhanden sein.
So wie ich das sehe ist die Datenbank die dahinter steckt Amazon.de / .com usw.
Der Vorteil bei der Suche ist, dass das Cover gleich mit dabei ist.
Dieses ist auch offline verfügbar. Die (in meinem Fall) Gameinfos können nur mit Internetverbindung abgerufen werden, was aber nicht weiter schlimm ist.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Ordnung muss sein :
[img]

Innerhalb eines Ordners:
[img]http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/albums/userpics/10532/Juicy%20Library%20%284%29.png[/img]

Neues Objekt hinzufügen:
[img]

Suchen:
[img]http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/albums/userpics/10532/Juicy%20Library%20%286%29.png[/img]

Finden :D
[img]

Informationen zum Spiel (nur mit aktiver Internetverbindung abrufbar)
[img]http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/albums/userpics/10532/Juicy%20Library%20%288%29.png[/img]



Fazit:

Zugegeben, es ist simple gehalten. An einigen Stellen vlt. schon zu simple.
Ich würde mir wünschen auch manuel Objekte hinzufügen und Fotos durch eigene ersetzen zu können.
Das ist in Version 1.5 noch nicht möglich. Leider kann man die nutzlosen Infos nicht ersetzen / editieren.
Man muss sich auf das verlassen, was Amazon hergibt, aber bis jetzt konnte ich alles finden.
Die Suche ist auch noch verbesserungsdürftig. Einige Sachen findet man nur, wenn man exakt den richtigen namen hinschreibt. Die Suche ist das sehr intollerant. Andererseits werden einige Spiele unter "Books" o.ä. gelistet oder sind bei Amazon.de nicht zu finden, aber dafür bei Amazon.fr ...

Alles in allen ein top tool um seine Sammlung immer dabei zu haben und Doppelkäufe zu vermeiden :P

2

Freitag, 2. März 2012, 07:09

Re: [Review ]Das Flohmarkt APP - Juicy Library

The oakleys for cheap within our Era category represent the most recent technology and freshest new looks to fit your way of life.The
colour purple is used for the military decoration known as the Purple Heart.For that Infinite Hero rendition of the interchangeable lens design,we highlighted the icons and
earsocks with purple to exhibit reverence for Oakley sunglasses trade that sacrifices of best cheap oakley sunglasses for sale
soldiers who've been killed or wounded in battle.Spy sunglasses are very helpful for bikers and motorists who're traveling.the
air max 1 was a major improvement over past models and its Hatfield-designed good looks keep it relevant for casual wear to this
day. Though, like many other Nike shoes, the Nike Air Max 90 comes in endless color options, to date the most famous are the original
cheap nike air max 90 Infrared and Laser Blue colorsups.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi