Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:17

Wer hat den Hund herausgelassen? ~ Der Dackel ist da! ~

Hallo zusammen :-D

Nun registriere ich mich endlich auf dieser netten Site. ;-)

Nun zu mir: Ich heisse eigentlich PresidentEvil, aber weil der Nick zu lang war, heiss ich jetzt Dackel. :-)

Mit Casemodding hab ich nicht so viel Erfahrung, darum brauche ich eine kleine Community, die mich unterstützt in meiner Laufbahn als Mod-Lehrling.
Aber ich bin kein Nichtswisser. Ich habe ein 3-Tägiges Schnupperpraktikum als Multimedia-Elektroniker gemacht. Also kann ich schon löten usw. ;-)
Ich habe schon eine fast komplette Ausrüstung für alle Modding-Sachen (Mein Vater hat eine komplette Werkstatt, also fehlt es mir nicht an Maschinen)

Mein erstes Projekt wird mein SNES werden. Ich denke an eine Umlackierung und eventuell ein Plexi-Window und noch ein Paar LEDs rein. Aber ich habe Sommerferien, darum muss ich mich nicht hetzen 8-)

Eben, ich hoffe, ihr könnt mich unterstützen. :stolz:

Tja, dann auf eine schöne Zeit mit Euch! :-D

PS: Wan wird die Site auf Firefox lauffähig sein? Ich muss mit dem Gammel-IE hier herumsurfen :cry:
Aber für die ersten Monate ist es noch ertragbar ;-)

Gruss Dackel aka PresidentEvil

2

Montag, 31. Juli 2006, 09:28

Re: Wer hat den Hund herausgelassen? ~ Der Dackel ist da! ~

So,.. nun komme ich endlich mal dazu zu antworten und heiße dich damit im Namen des Project-Casemod.de Teams Herzlich in unserer Community willkommen!

Hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit dir und das wir dir bei deinen Problemen helfen können !
Bin schon (wie bestimmt der Rest unserer Community) auf deine Moddingprojekte gespannt! :-D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi