Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 14:03

Der Comic-Thread

Servus mal wieder,

bin schon seit längerem n kleiner Fan von Green Lantern. Hab nun auch den Film gesehen und fand ihn gar nich mal so schlecht.

Jetzt wollt ich mir die Comics zugemüte führen nur wo sollte man da anfangen?

Kennt jemand weitere Filme die die Entstehung mit aufgreifen?

Also wer kennt sich im DC Universum damit aus?

2

Freitag, 12. August 2011, 23:23

Re: Green Lantern

Nun ich kenne mich ein wenig im DC aus nur von Green Lantern weis ich so gut wie gar nichts!
Nur eins Das die Comic´s um Klassen besser sind al der Film ;-) aber das ist ja meistens so.
Trotzdem werde ich mir den Film noch anschauen

Finde einen Comic Trade auch nicht schlecht
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Samstag, 13. August 2011, 01:24

Re: Green Lantern

Kann ja umbenannt werden. Der Threath hier.

Vll jemand ne Source wo man comics findet?

Finde immer nur blöde Mangas/ab 18 Bücher aber nie nen schönen Comic.

Was haste denn sonst so von DC gelesen?
Was is ist zuempfehlen( is natürlich immer wichtig wo fang ich an^^ )?

Hab als Kiddy Spiderman aboniert gehabt war dann aber langweilig geworden.

mfg

4

Samstag, 13. August 2011, 10:05

Re: Green Lantern

Also was ich Empfehlen kann ist Dark Horse
Mal was anderes als die Standardhelden

Und für die erwachsenen unter uns Schwarzer Turm lustig und erotisch
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Samstag, 13. August 2011, 11:48

Re: Green Lantern

Zugegeben, ich mag weder DC, noch Marvel Comics. Allgemein halte ich mich eher an Donald Duck und aus meiner Kinderzeit, an die Mosaik-Hefte.
Aber hast du schonmal hier und hiergeschaut?
Sind denke ich mal gute Quellen um zu schauen was es alles auf dem Markt gibt.

6

Samstag, 13. August 2011, 11:59

Re: Green Lantern

JO bei DCG war ich schon.

Die andere Page scheint 2007 eingestellt worden zusein zumindest sind die letzten news von da.

7

Samstag, 13. August 2011, 13:44

Re: Green Lantern

auf der seite findet man so die gängigsten comics green latern ist da auch dabei
http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=374

hab früher selber viele comics gelesen und gesammelt kann dir folgende empfehlen.
Spawn,Green Arrow,green latern,Daredevil,Ghost Rider,Lobo, Wolverine, Mortal Kombat
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

8

Samstag, 13. August 2011, 19:17

Re: Green Lantern

jap Spawn Lobo so die ganzen Anti-Helden Wolverien usw da steh ich auch drauf die neuen Lobo hab ich fast alle noch spider man light and shadow Amalgam also DC und Marvel zusammen Da gefallen mir so die Mischhelden verschmelzung von Wolverien und Batman = Darkclaw der hammer
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • darkclaw_cover.jpg
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

9

Samstag, 13. August 2011, 19:50

Re: Green Lantern

die hab ich ja schon ganz vergessen, die mischhelden fand ich fast am besten.
am besten fand ich speed damon eine mischfigur aus dem Ghost Rider und Flash,
Lobo the Duck war auch geil.
»weed123x« hat folgendes Bild angehängt:
  • Speed_Demon_1[1].jpg
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

10

Samstag, 13. August 2011, 20:39

Re: Green Lantern

jea sau stark ey muß dei glatt mal wieder raus kramen ey hier mal das wiki dazu
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • amalgam_charaktere.jpg
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Sonntag, 14. August 2011, 20:34

Re: Green Lantern

so hab nun Green Lantern auch gesehen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht der Schauspieler ist gut gewählt wobei ich befürchtet hatte das er den Film etwas zu sehr ins lächerliche zieht. Meine Befürchtungen waren unbegründet es ist ein guter Film. Kein spitzen streifen wie Batman oder X-Man aber doch zufriedenstellend und ich werde ihn mir meiner HD Sammlung zufügen den wirds sicher günstig geben!

Gestern Kam Das Phantom der wandelnde Geist ne Neuauflage in 2 folgen der war auch sehr gut für ne TV Produktion

Und heute Kommt Ghostrider auf pro 7 nicht übel aber meiner Meinung nach der falsche Schauspieler
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

12

Montag, 15. August 2011, 13:42

Re: Der Comic-Thread

Das Phantom habe ich vor längerer Zeit mal im Ansatz gesehen, Himmel hilf, was für ein Schrott!
Was Comicverfilmungen angeht (grad von DC/Marvel), bin ich sehr vorsichtig. Zuviel ist einfach nur kompletter Mist, als da wären: Electra, Catwoman, Daredevil, Das Phantom, Ghost Rider, Green Hornet und nu auch noch Green Lantern.
Toll hingegen sind die XMen-Filme, Spiderman und Batman (wobei mir die beiden Nolan am besten gefallen).
Habe vor 2 Wochen Die Wächter für 6,90€ auf BD bekommen. DAS ist eine anständige Comicumsetzung, wobei die Story alles andere als leichte Kost ist.
Aber jeder so, wie er es mag.;-)

13

Montag, 15. August 2011, 20:38

Re: Der Comic-Thread

Ja also da scheiden sich die Geister Spidermann zb ist absoluter Schrott die Schauspieler
Tobey Maguire: Peter Parker / Spider-Man
Willem Dafoe: Norman Osborn / Grüner Kobold
Kirsten Dunst: Mary Jane Watson
Sind für mich absolute Nullnummern und somit die ganzen Filme totaler scheiße!

Bei Batman sieht das schon anders aus der erste neue Batman war genial der 2. nur gut weil Heath Ledger: den Joker gespielt hat, der beste Schauspieler unserer zeit!Schade um ihn!!

X-Men naja der erste war gut der 2. mies und der dritte unerträglich komm schon ein mittel das die DNS auf normal umstellt ja klar hat mit den comicks auch nix mehr zu tun.
Was allerdings X-Men Origins: Wolverine angeht geb ich dir recht der war spitzen klasse
Auch der ganz neue X-Men: Erste Entscheidung ist auch gut gelungen finde immer nur bei solchen Rückführungen sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt auf die folgen in den weiterführenden Filmen
Die Watchman finde ich auch noch gut mein Liebling ist Rorschach

Was die witzigen Verfilmungen wie Electra, Catwoman, Daredevil, Das Phantom, Ghost Rider, Green Hornet und Green Lantern angeht finde ich die jetzt net schlecht ist son Sonntag mittag filme kann man sich immer mal wieder anschaun und auch mal lachen bei Spiderman zb gibts keinen wirklichen lacher was schade ist

Aber du hast recht jeder wie er es gerne hat
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

14

Dienstag, 16. August 2011, 01:13

Re: Der Comic-Thread

Also bei green lantern fand ich jetzt die umsetzung nicht schlecht.
Hab nun erstma die Zeichentrick zugesehen, da hat sich der Film doch recht stark an diese Geschichte gehlaten.

Bei den Hal Jordan Comics hab ich nun schon soviele unterschiedliche geschichten gelesen (zwar immer mit dem gleichen hintergrund). Sehr schön die Hefte der Grünen Leuchte ;)

Hab nen Sammler in meiner Nähe gefunden der mir n paar zum lesen gelassen hat.

ER konnte mir aber leider auch keinen einstieg in die Serie sagen :(

Ghost Rider fand ich ne gute neue Umsetzung

Jonah hex war viel zu viel mac gyver für meinen geschmack.

Zu den Xmen also die Genbehandlung kommt in den frühen Comics doch häufiger vor, zumindest hatte ich damals noch Xmen von nem Kumpel gelesen. Im Zeichentrick kommt es aber ziemlich häufig vor.

Mit den Batman Filmen konnte ich mich noch nie anfreunden, da dann ab un an n guter Comic. Auch die Serie find ich besser (Batman Beyond vll nich so)

Gute umsetzung fand ich dann aber The Punisher (beide Versionen)

mfg

15

Dienstag, 16. August 2011, 15:21

Re: Der Comic-Thread

Hahah ja, Jonah Hex und The Punisher gibts ja auch noch.^^
Bin in Comics nicht sonderlich bewandert, daher fällt es mir nicht so auf, wenn das eine Comicverfilmung ist.^^
Gesehen habe ich aber beide. Ersterer war recht lustig, kann man sich anschauen. Punisher fand ich persönlich schlecht.
Nochmal zurück zu XMen, Spiderman und so. Recht hassu irgendwo Even. XMen ist der erste Teil wirklich toll, Teil 2 lässt etwas nach und Teil 3 ist dann nicht mehr so das wahre. Aber trotzdem kann man sie sich des öfteren anschauen, jedenfalls öfter als den Mist wie Daredevil und so. :-D
Spiderman ist auch nur aus dem Grund gut, weil er glaubwürdig rüberkommt und die Story einigermassen passt. Mein Lieblingsfilm ist es auch nicht grad, aber für einen Filmabend ausreichend zweckmäßig.

16

Dienstag, 16. August 2011, 21:04

Re: Der Comic-Thread

Ja ihr habt recht ist eben so mit dem geschmack Aber was mir noch grade einfällt ist Spawn
Und auf der suche nach den beliebtesten Antihelden bin ich auf dieseite gestoßen


PS wenn jemand comics möchte einfach PM an mich ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

17

Dienstag, 16. August 2011, 22:38

Re: Der Comic-Thread

den spawn film fand ich garnicht so schlecht, aber die trickfilme die es nur in den USA gab waren hammer,sind 3 staffeln, waren meines wissens nach in deutschland verboten,
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

18

Mittwoch, 14. September 2011, 14:31

Re: Der Comic-Thread

So mein Amazon Pakt is nun angekommen ^^

Hatte eigentlich nur vor diese DVD zukaufen

http://www.amazon.de/Batman-Year-One/dp/B005BN22RK/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1316002679&sr=1-2

leider erscheint diese erst in n paar :Stupid:
[size=x-small](P.S. meine nicht weed/ wer den Link genau lesen kann is im Vorteil)
[/size]

Hatte aber noch diese Box mitbestellt

http://www.amazon.de/Universe-75th-Anniversary-Collection-Discs/dp/B0041G2YQ2/ref=pd_sim_d_34

Auch wenn es n verdammt hoher Preis ist von knapp 40€ war ich von den Filmen doch recht begeistert.

So sind es zwei DVD Boxen mit je 8 DVD´s. Auf einer DVD ein "-Hauptfilm" und dann noch ne zweite DVD dazu mit nem Kurzfilm.

Es sind 9 Filme.
Leider hat mein Bruder herausgefunden dass bei den Helden die in DE nicht so bekannt sind (z.B. Wonderwomen 5.1 nicht vorhanden ist) Ich kann dies nicht bestätigen, besser gesagt werd ich dies nicht überprüfen da ich 1. die Filme schon gesehen habe im Orginal Ton (wie ich alle meine Filme am liebsten schaue) da war Surround immer da und 2. ich keine Zeit habe ^^.
Auch muss bei manchen Kurzfilmen/Specials die DE Tonspur fehlen.

Ich kann diese Box Leuten empfehlen die gerne einen Einblick in die Materie hätten, es wird auch ein Vorgeschmack auf andere DC Helden gegeben, sowie Serien vorgestellt in denen diese beteiligt sind.

Zu Green Lantern sei erwähnt dass sich dieser Zeichentrick am Kinofilm hält oder umgedreht wie man es sehen will.

Batman Under the Red Hood fand ich sehr gelungen auch wenn es etwas vorhersehbar war.

Alles in Allem die Box macht sich in meiner Sammlung sehr gut ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi