Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. Juli 2011, 23:07

Re: Alles zu: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D (3DS)

das einzigste lied von oot, welches ich hammergeil finde ist das fetzige gerudolied.

22

Samstag, 27. August 2011, 11:05

Re: Alles zu: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D (3DS)

Das Spiel soll das beste Zelda aller Zeiten sein? Ich glaube da ist auch ein wenig die romantische verklärtheit dabei, von Leuten die es damals zum Start auf dem N64 gespielt haben, oder?

Habe mir das Game zum Rls Tag für den 3DS gekauft und mittlerweile schon 2mal weggelegt weil es mich irgendwie nervt. Es gibt einfach viele Stellen wo man ohne ewiges rumprobieren überhaupt nicht weiterkommt. Wohlgemerkt, wenn man das Game NOCH NIE gespielt hat, keinen Spieleberater sein eigen nennt oder den Shiekstein nutzt. Klar, der Shiekstein ist jetzt ins Game eingebaut, aber es kommt mir einen Blick in eine Komplettlösung gleich. Also "man gibt sich geschlagen".

- Im Brunnen in Kakariko, gibt es da irgendeinen Hinweis das ich da durch eine fucking Wand laufen soll, einfach so?!? Das Skelett neben dran sagt nur "finde das auge der Wahrheit". Ja klasse, das findest du HINTER der kack Mauer!
- Jabujabu, mit nem Fisch füttern, das sagt mir wer?

Ich bleib dabei, das beste Zelda aller Zeiten war Zelda3 ALTTP, und ja, da spielt bei mir die "romantische verklärtheit" eine große Rolle :D

23

Samstag, 27. August 2011, 14:43

Re: Alles zu: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D (3DS)

Geh ma als kleiner Link in den Brunnen, dann kannste weiter, findest das Auge der Wahrheit und gehst wieder raus und kehrst als erwachsener Link wieder :3:3:3:3:3:3


Ich find Twilight Prinzecc am besten :3

24

Dienstag, 13. September 2011, 19:48

Re: Alles zu: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D (3DS)

Gestern....
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=-39yADEJJVc[/youtube]

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi