Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 12. August 2011, 18:21

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Welche Farbe hat deien Power LED?
Ich dachte bei mir an 5mm Weisse LED und an den Memory SLots 3mm blaue LED, die den zugriff auf Memorycard, oder SD, HDD usw was an slot hängt anzeigt ^^

22

Freitag, 12. August 2011, 18:35

Re: Hardware & Gamescollection von mew

kleine aber feine M*nhunt Collection

- M*nhunt 1 PAL UK PS2
- M*nhunt 2 PAL UK PS2
- M*nhunt 1 PAL UK XBOX
- M*nhunt 2 EUR UK PSP

es gibt noch:
- M*nhunt 1 PC
- M*nhunt 2 PC (US-Version "Adult Only/ab 21" offizielle Uncut)
- M*nhunt 2 Wii

M*nhunt 2 kann man per Action Replay (XBOX/PS2) oder Plugin (PSP) Uncut schalten.

Bild aus rechtlichen Gründen bearbeitet ;)
»mew« hat folgendes Bild angehängt:
  • mnhuntcollection.JPG

23

Freitag, 12. August 2011, 18:41

Re: Hardware & Gamescollection von mew

LED ist noch original. die BetriebsLED würde ich noch gern ändern. Für sonstige Beleuchtungen hab ich mir keine Gedanken gemacht.

24

Freitag, 12. August 2011, 19:51

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Nintendo 3DS Collection

- Nintendo 3DS schwarz
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time PAL deutsch
- The Legend of Zelda - Ocarina of Time Presale Box PAL UK
- The Legend of Zelda - Vorbestellerbonus Tasche
- HORI Nintendo 3DS Tasche schwarz
- HORI Nintendo 3DS Display Folien (mit Fingerabdrücke inzwischen...) ;)

Zelda hat zur Zeit eine Gesamtspielzeit von knapp 55 Stunden. Ich habe Original und Master Quest durch.

Die englische Presale Box hat ein doppelseitiges Poster drin und das Cover ist identisch mit der limitierten Auflage aus USA und Australien nur ohne Ratinglogo :)
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3DS.JPG
  • Zelda3DS.JPG

25

Freitag, 12. August 2011, 20:02

Re: Hardware & Gamescollection von mew

DAS Musthave für SEGA Freunde:

das Homebrew JRPG "Pier Solar", erscheinen Ende 2010. 64MBit Modul mit optionalem Mega CD Soundtrack Addon.

Bestellt direkt bei Watermelon/Hong Kong für ca. 30€ & Zollfrei

- Laut Hersteller wurden die Module zum Selbstkostenpreis hergestellt, das Spiel wurde von unbezahlten Entwicklern programmiert und designt
- das Spiel ist mehrsprachig sogar DEUTSCH!
- meine Version ist die Reprint Edition (Zweitauflage) und ist ohne die gepresste Soundtrack CD für Mega CD, allerdings wurde der Soundtrack extra zum Download angeboten.
- bei ebay sind beide Auflagen inzwischen ultra teuer 200€ und mehr ist fast normal.

Ein Dank geht auch an Keiko, sonst wäre ich wohl erst aufmerksam geworden als es zuspät gewesen wäre.
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • Pier1.JPG
  • Pier2.JPG
  • Pier3.JPG

26

Freitag, 12. August 2011, 20:04

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Ich hab mein Pier Solar noch netma ausgepackt XD

27

Freitag, 12. August 2011, 20:20

Re: Hardware & Gamescollection von mew

das ist meine Flasherhardware

- das obere ein SP12 Selfmade Atmega8 Programmierer für Parallelport.

Benutzt um Modchips für Wii/GC zu beschreiben. XenoGC, Wiikey und Chiip. Benutzt mit echtem Parallelport und unter echtem DOS. DOS-Programm AVRdude.


- das untere ist ein Willem Programmer 6.1. Platine fertig gekauft und selbstbestückt, hat komplett ca. 50€ gekostet. es wird auch an Parallelport angeschlossen, benötigt zusätzlich 9V Netzteil im Betrieb. USB oder 9V Batterie geht auch.

das Teil ist in der Lage sämtliche EPROMs/FlashROMs/PICs/CPLDs etc. zu beschreiben und auszulesen. Hauptsächlich für NES/SNES Games in Betrieb :)

KEINE PMs mit Anfragen bezüglich urheberrechtlich geschütztem Material!!!
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • Prommer1.JPG
  • Prommer2.JPG

28

Samstag, 13. August 2011, 19:55

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Boarh ich dachte erst du spinnst mit den 7Ohm am Laser, aber hab grad mein Case umgebaut und LOOOOL auch knap 7 Ohm, gleich auf 250 Ohm geschraubt Oo

29

Samstag, 13. August 2011, 22:53

Re: Hardware & Gamescollection von mew

hoch drehen bis es keine Rohlinge mehr erkennt und dann runter bis Rohlinge laufen wie der Laser grad Bock hat UND DANN noch ein Tick runterdrehen dann passt es perfekt.

30

Montag, 15. August 2011, 14:48

Re: Hardware & Gamescollection von mew

hab heute Post von Nintendo bekommen:

der offizielle The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Soundtrack

mit ganzen 51 Titeln!!!
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • z1.JPG
  • z2.JPG
  • z3.JPG

31

Dienstag, 16. August 2011, 19:51

Re: Hardware & Gamescollection von mew

direkt aus England für 8 Pfund. in DE liegt der Preis bei 20-25€

Sonic & Knuckles wird mit einem Sonic 3 Modul zu Sonic 3 & Knuckles. Dann erst hat man das komplette Spielerlebnis.
»mew« hat folgendes Bild angehängt:
  • sokn.JPG

32

Freitag, 4. November 2011, 14:04

Re: Hardware & Gamescollection von mew

D2 für Dreamcast ist eingetroffen, allerdings darf ich zum ersten Mal zum Zoll pilgern weil keine Rechnung auf der Außenseite gefunden wurde! Aber es dürfte Zollfrei sein, weil es nur ca. 18$ gekostet hat.


33

Montag, 7. November 2011, 15:09

Re: Hardware & Gamescollection von mew

das ist nun der Anfang vom Ende der N64 Collection und mit jedem verkauften Game mache ich ein "Abschiedsfoto"

es beginnt mit Turok 2 - Seeds of Evil in der unzensierten englischen PAL-Version (Release Januar 1999)
»mew« hat folgendes Bild angehängt:
  • Turok2UK.jpg

34

Montag, 7. November 2011, 15:21

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Mew......wie kann man den JAHRE lang extreame was sammeln und dann einfach so verkaufen, nur weil es ne Flashcard giebt? O.o
Was bistn du fürn Sammler? O_o
Dann kannst ja auch alle PS2, PS3, Dreamcast usw Games verkaufen X_x

Sry versteh ich nicht ^^

35

Montag, 7. November 2011, 16:28

Re: Hardware & Gamescollection von mew

der Hauptgrund ist Platzproblem das ist so lösen kann. In 5 Jahren werde ich auch die PS3 Games verkaufen, wenn es 10TB Festplatten gibt, wenn alles auf eine Platte passt.

ich bin eigentlich kein Sammler sondern Endverbraucher, der sein Zeug nur weiterverkauft, wenn es dafür kleineren Ersatz gibt oder wenn 1:1 Kopie möglich ist. Ausnahme sind paar DC Spiele die eh nix wert sind. Ich will halt jederzeit das Spiel vorliegen haben, aber so klein wie möglich.

Originalspiele:
PS1 FF4, FF5, FF6, Area 51, MK Trilogy
PS2 ca. 15-20 Spiele wie GT, GTA, Tekken, ... Mainstream eben
NDS KEINS ^^
Wii WiiSports, Red Steel, Wii Play
NGC Noch 3-4 Games
3DS Zelda Ocarina of Time 3D
GB ca. 15 nur Module überwiegend alles Mainstream Mario Land & Co.
GBA ca. 15 komplett Golden Sun, Doom, Wolfenstein,...
SNES ca. 60-70
SMS ca. 100-120 Spiele davon 98% komplett
SMD ca. 10 Spiele Phantasy Star 2-4, Out Run, Sonic,...
DC ca. 40-50 Spiele
NES ca. 15 Spiele
SAT KEINS
PSP 7 Spiele und 6 UMD Videos
GG ca. 20 Spiele

Master System, Game Gear, Mega Drive und Teil der Super Nintendo Titel kommen auch noch weg auf Dauer.

36

Montag, 7. November 2011, 18:21

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Ja ok, ich bin auch blos Endverbraucher, mitn klein tick Sammeln (wäre ich richtiger sammel freak würde ich ja ALLES zu der jeweiligen Konsole sammeln, ich sammel aber nur das, was mir intressirt und was ich nutze ^^)

ABER....du kannst doch nciht sone Perlen, wie Turok, Resident Evil Banjo usw usw verkaufen O_o

Oki auf Resi N64 wäre ich scharf, aber das is mir zu teuer xD

37

Montag, 7. November 2011, 19:57

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Der Unterschied zwischen "Mainstream" und "Special Interest". Special Interest Spiele sind meistens kleine Auflagen Namco/Atlus und so manches Konami Spiel sind dafür beste Beispiele.
Super Mario Land und Call of Duty dagegen bekommst paar Monate nach Release an Kopf geworfen.

Tales of the Abyss für 3DS ist für mich als RPG Spieler ein Muss, zusätzlich weil es noch keine Flashcard gibt. Das ist einer der Special Interest Titel. Zelda Skyward Sword dagegen ist Massenware bis auf die goldene Wiimote.

Auf das Rendering Ranger für SNES bin ich nur aufmerksam geworden, weil es teuer gehandelt und selten ist. Aber das Spiel selber ist für Fans von Turrican und Manfred Trenz Titeln ein Muss. 500-1000€ ist mir das nicht wert, aber die 15€ die ich für den Nachbau investert habe sehr wohl. Stadium Events für NES brauche ich z.B. gar nicht, nicht mal als Repro.

38

Dienstag, 8. November 2011, 02:01

Re: Hardware & Gamescollection von mew

Hab noch 2x RE2 ^^ für NGC US und N64 PAL und 1x RE1 NGC PAL

Ich wechsele nun in die Zeit des NES, es steht das VS. Unisystem noch auf dem Plan und ich mache, weil noch ein SRAM fehlt, vorher noch mein angekündigtes "NES Geheimprojekt". Hoffentlich funktioniert das dann auch so, wie ich mir das vorgestellt habe. ^^

39

Dienstag, 8. November 2011, 17:13

Re: Hardware & Gamescollection von mew

gerade noch paar Sachen bestellt

- Resident Evil Mercenaries 3D gebraucht
- EMS DS Adaptor (Damit kann man Spielstand von Einwegspeichergames wie RE Mercenaries reseten und auch DS/3DS Savegames lesen/schreiben)
- Matrix Glitch Chip
- Matrix NAND Flasher

40

Mittwoch, 16. November 2011, 14:10

Re: Hardware & Gamescollection von mew

gestern versandt und heute schon bei mir angekommen: THE LEGEND OF ZELDA - SKYWARD SWORD LIMITED EDITION !!!

Die Wiimote hat die normalen weissen Buttons der normalen Wiimote und nur die Ober- und Unterschale ist Limited!
Dafür ist das Handbuch eine Bibel und die Soundtrack CD liegt in einem Digipack bei inkl. 25 Jahre Booklet!

Zelda hat mich 68,40€ gekostet

dazu noch Resident Evil - The Mercenaries 3D für 3DS! 22€ + 3€Porto gebraucht, aber komplett wie neu inkl. Nintendocode.
Mit dem EMS DS Adaptor kann man auch den Spielstand jederzeit reseten, was Capcom eigentlich nicht will um den Gebrauchthandel zu schädigen.
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • Zelda LE1.jpg
  • Zelda LE2.jpg
  • Zelda LE3.jpg
  • Resident Evil M3D.jpg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi