Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

21

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:46

Re: Was habt ihr für Handy Verträge? / Könnt ihr mir einen empfehlen?

ok das wüsste ich auch nicht ob ich das kann mit dem fön. sama wie heist das programm denn was du dafür genommen hast hast du da ne seite mit erklärung und so mal für mich
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

22

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:59

Re: Was habt ihr für Handy Verträge? / Könnt ihr mir einen empfehlen?

uhh das schwer zu sagen :D ist irgend so ein asiatisches... iphone pc suite v2.XX hat aber meines wissens noch einen anderen namen. :D aber durch diese übersetzungsscheiße dort geht einiges durcheinander.

das programm installiert dnan ein app auf dem iphone und damit kommuniziert dies dann..

23

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:53

Re: Was habt ihr für Handy Verträge? / Könnt ihr mir einen empfehlen?

@bammel

Das mit Ultrasnow geht leider auch nur bis FW 4.1 -_- Danach brauchste diesen Sim Adapter.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

24

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:09

Re: Was habt ihr für Handy Verträge? / Könnt ihr mir einen empfehlen?

genau das problem hab ich nämlich ich hab die IOS 4.3.3. drauf und da bekommste nix mehr aber es gibt ja diesen schönen adapter xd
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

25

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:22

Re: Was habt ihr für Handy Verträge? / Könnt ihr mir einen empfehlen?

naja ich hab nen 3G und da ist bei 4.2.1 schluss.. aktueller gibt es nicht!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

26

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:50

Re: Was habt ihr für Handy Verträge? / Könnt ihr mir einen empfehlen?

ja das ist das problem sobald was neues kommt wird an dem anderen nichst mehr gemacht somit kommen auch keine updates mehr in sachen jailbreak
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi