Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Mai 2011, 22:50

super Scope funzt nich mehr

Halli Hallo,

Hab mir in der Bucht zwei US Scope Spiele geschossen und wollte diese nun testen. Leider funzt mein Scope nich mehr.

Hab es nu an LCD und Röhre versucht.
Könnte es daran liegen dass ich n US SNES umgebaut habe?

Gibts ne möglichkeit zu checken was kaputt sein könnte.

mfg

2

Freitag, 13. Mai 2011, 23:02

Re: super Scope funzt nich mehr

es liegt eher an der Technik. am LCD wird es garnicht funktionieren und an einer Röhre nur wenn er keine 100hz hat. du könntest es noch mit der PSX versuchen und deren Knarren, funktioniert es an der Röhre, ist der Bildschirm schonmal kompatibel.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Samstag, 14. Mai 2011, 00:37

Re: super Scope funzt nich mehr

Is noch ne alte röhre die kann glaub ich gar keine 100
Außerdem dachte ich dass ich an der schon mit scope gezockt hätte.

Hab nu noch n zweites problem, und zwar will die graue wildcard von mir keine disketten mehr lesen.

Hab dann meine schwarze rausgeholt mit der konnte ich zocken und die neuen games dumpen.

HAb eigentlich nur aus Faulheit die graue genommen da ich in nem anderem zimmer war ^^ so kommts dass man sein altes zeug ma wieder testet.

Was könnte ich bei der wildcard versuchen?

4

Samstag, 14. Mai 2011, 08:25

Re: super Scope funzt nich mehr

es könnte einfach sein das der lesekopf verdreckt ist oder die schnecke nichtmehr richtig läuft und eingefettet werden müsste. zur not kannst du aber jedes neue floppy einbauen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Samstag, 14. Mai 2011, 17:58

Re: super Scope funzt nich mehr

KK dann werd ich ma das LW tauschen

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi