Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Juli 2006, 18:51

Gameshark für Backup´s?

Ich habe im Internet gelesen, dass man mit dem Gameshark pro den Nintendo64 mit dem Pc verbinden kann und dann mit einer gecrackten Software Backups erstellen kann.
Und ich suche jetzt diese Software.
Also wenn jemand dazu was weis immer hier rein
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:39

Re: Gameshark für Backup´s?

hab ich leider noch nie von gehört, ... aber da ich auch einen habe würde mcih das auch echt mal interessieren!

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 03:58

Re: Gameshark für Backup´s?

Backups erstellen is doch langweilig...die kann man sich doch überall downloaden...mich würde eher interessieren wie man welche abspielt, auf dem N 64!

4

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:58

Re: Gameshark für Backup´s?

Also unter www.dextrose.com im Forum findet man ne Menge über Backups, eigentlich fast nur so etwas.
Da habe ich glaube ich auch das mit dem gameshark gefunden.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:02

Re: Gameshark für Backup´s?

mhh,.. naja,.. für mich iss eigentlich beides Milchkaffee, da ich ja mein V64 habe,.. aber würd michtrotzdem mal interessieren,.. haste bei dextrose nichts über d#nen programm dafür gefunden?
Haste denn die original Gameshark software mal durchstöbert?
Es gibt auch ne menge programme für andere Backup units, vielleicht kann man ja damit was anfangen,.. arbeiten ja alle über nen parralel port...

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi