Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. August 2011, 14:20

Re: Resident Evil Survival Horror

Jo da wird warsch. ein AT herkommen

Oder is der UK besser?

42

Dienstag, 2. August 2011, 18:38

Re: Resident Evil Survival Horror

Dieses Downloaden von spielen wird echt überbewertet, noch billiger spiele herstellen um sie noch viel teurer verkaufen zu können!!
und wer will sichs auch nur runter laden? Ich möchte gern nen datenträger in der hand haben und das ist ja eigentlich haupteils für Sammler interessant denn die heutige Jugend möchte wohl kaum nen Spiel das schon 11 Jahre alt ist oder?
Nur was für eingefleischte Fans !!!

Es lebe der Datenträger tot den Download Portalen, zumindest denen der Neuerscheinungen ich meine damit das die alten games wie bei Nintendo oder die billig spiele wie bei Steam oder auch die Addons ruhig zum download angeboten werden dürfen!

Nur wenn jemand so wie ich aufem Dorf wohnt und nur ne 1000kbit/s DSL Leitung hat
weil die Telekomm oder Kabel BW es nicht hinbekommt ma ne leitung zu ziehen!
Hat man ob jetz mit Account oder ohne die absolute Arschkarte gezogen.
Denn da bekommst son game net einfach mal so geschwind runter geladen das dauert dann seine 72 std
Und das Nervt denn wenn ich nen Game haben will dann jetzt sofort und net erst in 4 tagen selbst bei Amazon ist es schneller bestellt und geliefert

Ergo ist die Welt noch nicht bereit alles aus dem Internet zu beziehen !!!

Back to topic
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

43

Dienstag, 2. August 2011, 20:26

Re: Resident Evil Survival Horror

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Ich hab zwar ne 32Mbit Leitung, kann deinen Ärger aber gut nachvollziehen, denn meine Schwester hat auch nur Dorf-DSL, glaube es waren 756kbit. Fotos schicken kannste da vergessen.-.-´
Neben meiner Videospielsucht sammle ich noch Filme, aus dem Grund hab ich lieber einen Datenträger in der Hand, als den Film irgendwo auf der Platte.
Macht auch ordentlich was her, so eine Sammlung. Mein Besuch staunt jedes mal wenn sie meine Sammlung sehen.
Hätte ich die Filme alle auf Platte, müsste ich denen die Platte unter die Nase halten: "Hier, über 400 Filme und Serien". Ja wie sieht das denn aus!?
Ausserdem gibt es nix geileres, als die Hülle auszupacken und das erste mal aufzuklappen. Den Geruch der frisch gedruckten Anleitung kann mir kein Downloadportal geben.
Ausserdem kostet downloaden Platz auf der HDD, welcher mit zunehmender Spieleanzahl immer weniger wird.
Aber wenn es die Spiele nicht anders gibt, muss man eben mit den Wölfen heulen.
Viel schlimmer als die DL-Portale an sich finde ich deren Geschäftspolitik. Auf den Portalen kosten die Spiele genausoviel wie im Laden, obwohl bei letzterem noch die Distribution, die Verpackung und die Beilagen dazukommen. Ausserdem will das Geschäft auch noch was verdienen. Bei den DL-Portalen bekommste nur Bits und Bytes, trotzdem sollst du dasselbe wie im Laden bezahlen. Aber das ist eben der Preis für Faulheit.

Ich glaube ich weiss nu, wie ich CVX bekomme. Ich erstelle mir einfach einen neuen Gamertag mit neuer ID, versuche das Netzwerk dazu zu überreden mit AT-Proxys zu arbeiten und schon sollte es gehen.^^

44

Dienstag, 2. August 2011, 21:01

Re: Resident Evil Survival Horror

Wieder was zum thema hier mal eine meiner seiten die ich gefunden habe

Hab auch ne seit gefunden auf der unter anderem original Film requisiten von RE verkauft bzw gesammelt werden

Das rote blutige Panty von Milla Jovovich für 2.999,99 Dollar
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

45

Mittwoch, 3. August 2011, 21:35

Re: Resident Evil Survival Horror

Da mir der original Wesker Umbrella Pin (Anstecker) zu teuer war mit 400 dollar hab ich auf ebay gesucht und bin fündig geworden werde mir da wohl aus GB welche bestellen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi