Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:47

CD- und DVD-Verpackungs Thread

Da es mittlerweile ziemlich viele verschiedene Verpackungsformate gibt, dachte ich dass es langsam Zeit für einen eigenen Thread zum Thema wird.

Ich bin momentan auf der Suche nach halb-hohen DVD-Hüllen (also nicht slim, sondern volle Breite und nur 12cm hoch)
Weiß jemand wie die sich nennen und wo man die beziehen kann?
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • UNBRAND-01093.jpg

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:54

Re: CD- und DVD-Verpackungs Thread

Müsste von diesen nochn Paar haben. Wie se heißen kann ich dir leider nich sagen.
Gekauft hab ich se iwann auf Trödel oder so. War n spontan Kauf

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:56

Re: CD- und DVD-Verpackungs Thread

Hier bitteschön^^

http://www.kronenberg24.de/cd-huellen/cd-huellen-1-2-3-4-6-8-fach/cd-huelle-fuer-1-cd-schwarz-transparent-weiss/amaray-compact-single-case-transparent-1-fach-huelle/a-100011/

Ich finde übrigens die "Super Jewel Box" für cds sehr schön.

http://www.kronenberg24.de/cd-huellen/dvd-huellen-1-2-3-4-5-6-8-10-12-fach/dvd-huelle-fuer-1-dvd-schwarz-transparent-weiss/super-jewel-box-king-nh-box-trayeinlage-1-2fach/a-376/

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:58

Re: CD- und DVD-Verpackungs Thread

Thx, dasist sie noch nicht ganz, aber in dem Shop gibt es auch die passenden

http://www.kronenberg24.de/cd-huellen/cd-huellen-1-2-3-4-6-8-fach/cd-huelle-fuer-1-cd-schwarz-transparent-weiss/amaray-sound-vision-single-superclear-1-fach-huelle/a-328/

Dort heißen sie "AMARAY Sound & Vision"

ich verwende die Hüllen für meine Handheld games und Zubehör, sind dafür echt optimal..

Die Super Jewel Case sind echt genial... es gibt kaum schönere Hüllen
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • super_jewel_case_standard_transparent_1000.jpg
  • super_jewel_case_kingsize_transparent_1000.jpg

5

Freitag, 11. Februar 2011, 00:30

Re: CD- und DVD-Verpackungs Thread

Super Jewel Case oder Box fand ich scheisse. meine schule und scary movie dvd hat so ne verpackung. die schlimmste hülle waren die papphüllen mit dem plastikschnapper, weil der schnapper nach 50mal aufmachen nicht mehr hält.

qualitativ am schlechtesten sind die blauen pal dreamcast hüllen. man muss fast sagen dass die hüllen betastatus haben.

6

Freitag, 11. Februar 2011, 11:25

Re: CD- und DVD-Verpackungs Thread

Suche auch noch eine Hülle, die ungefähr die Leichen Abmaße wie eine PAL DC-Hülle hat, nur etwas breiter ist, damit eine VMU hinein passt. Das einzige was so breit genug wäre, wäre eine 4-Fach DVD-Hülle, allerdings ist die ja wieder zu hoch ^^

Hier mal die, die ich bisher fertig gemacht habe:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild181.jpg
  • Bild182.jpg
  • Bild183.jpg
  • Bild184.jpg
  • Bild186.jpg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi