Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:17

Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Seit heute hat Lidl ein Kabelsortierset für 3€ im Angebot. Da ich soetwas schon länger für meine ganze HiFi und TV Kabelage gesucht habe hab ich heut auch gleich gut zugeschlagen und mehrere Pakete mitgenommen... so wie es heute aussah dürften die aber recht schnell vergriffen sein..
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild145.jpg
  • Bild146.jpg

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:29

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Davon hatte ich mir beim letzten mal schon zwei packungen mitgenommen.... sind echt praktisch aber viel benutzt habe ich dnan doch net davon.

3

Freitag, 21. Januar 2011, 02:14

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Ich verleg meine kabel immer schön ordentlich und sauber hinterm TV und mach sie gerade udn sortire sie und binde sie mit Kabelbinder zusammen, sieht ganz gute aus ^^

Was ich vlt ma versuchen würde, sone....hmm....kp wie die heißen, sowas wien schlauch ist das und ist spiral förmig geschnitten....sowas über die kabel zu ziehn, wegen optik ^^

4

Freitag, 21. Januar 2011, 03:06

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

krass, wie seid ihr denn drauf. bei mir gibts keine kabelordnung. wichtig ist, dass man keine kabel wickelt wegen kabelbruch auf dauer. bei mir ist kabelsalat ohne ende aber ich finde dennoch immer die richtigen kabel an die ich ran muss.

5

Freitag, 21. Januar 2011, 03:30

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Soll doch aber auch nach was aussehen und man hat ja keine lust, wenn man ein kabel ziehn will, das da 10 geräte hinter her kommen.

6

Freitag, 21. Januar 2011, 14:09

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

einer aus meinem bekanntenkreis hat die einzelnen geräte seine anlage sogar geprüft wo phase und nullleiter ist um kein rauschen zu bekommen. aber das auch ein freak :D

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

7

Freitag, 21. Januar 2011, 14:34

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

wer ordnung hält ist zu faul zum suchen :smileyjump:

8

Freitag, 21. Januar 2011, 14:42

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Nur ein Genie überblickt das Chaos

Nuja alles nach den preusischen tugenden ordnung sauberkeit disziplin zuverlässig ^^
(„Mehr sein als scheinen!“) Könnte man auch so auffassen

Muss sagen dass bei mir alles hinter kabelschächten verschwindet.
Is zwar ein Kabelsalat im Schacht aber das sieht man ja nciht.

Bei mir für Fernsehr/Anlage sind über 10m Kabe verlegt sind, vom einen ende des zimmers ins andere, schön im Eck rum da´s ja nich anders geht.

Zufinden darin sind dann:

1x VGA für den PC an Bildschirm
2x 3 fach Cinch für Surroundsound vom PC in die anlage.
1x Stereo Cinch für Laptop an die Anlage da VGA über VGA Switch läuft.
2x Patchcard Ethernet für Konsole und Inetradio in der Anlage
1x Koax für TV aufnahmen am PC
2x Lautsprecherkabel für satellite boxen

Für sowas brauchste dann schon n Ordnungssystem. Da in enm Alten Haus ja nich immer und überall passende Leerrohre verbaut wurden mit denen man dann alles über den dachboden etc verlegen könnte.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

9

Freitag, 21. Januar 2011, 17:24

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

@Masteroid:

Da kann ich dir nur recht geben ich habe mir die teile eben auch gekauft und bei uns hatten die noch welche und ich find ordung muss einfach sein wenn ich überlege was bei mir alles für kabel rumfliegen und die auch zum teil in schächten sind und nun noch besser verlegt werden können
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

10

Freitag, 21. Januar 2011, 17:29

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Ich find sone dinger ja auch schick, aber bei mir bringen die denk ich mal wenig, WEIL Konsolen und TV alle so auf gleicher höhe sind, also stehn neben einnander und hinten hab ich alles schick, mit Kabelbinder gemacht und die kabel, die vorne rum gehen auch, alle grade ausgerichtet, schön sortirt und in regel mässigen abstand Kabelstrapse rum ^^

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

11

Freitag, 21. Januar 2011, 17:59

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

naja ich hab mir denn schreibtisch geholt und da is es ganz angebracht weil ich hinten nicht wirklich was habe wo ich die verstecken kann und hab das jetzt schon so gelöst das die ganzen kabel alle hinten in der ecke zusammen laufen und die ecke mit einem brett zugemacht habe was ich durch magneten leicht abmachen kann und dann werd ich unter der platte lang gehen und hinten an dem schmalen streifen und somit sind dann alle kabel schön verschwunden werd auch mal wenn ich fertig bin nen foto davon posten
»JumpstyleFlu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

12

Freitag, 21. Januar 2011, 18:50

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Son Tisch hab ich auch, also zwar schön älter aber gleiches system/Model/Style ^^
Bei mir müsst ich hinten UND vorne nen Brett vor machen, weil die seite offen ist als raumteiler :/

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

13

Freitag, 21. Januar 2011, 20:50

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

bei mir steht der an beiden seiten an der wand aber ich hab das problem das bei mir die kabel durchhängen die in die mitte gehen vom schreibtisch und aus diesem grund habe ich mir die teile geholt und damit ich die hinten hinter denn brettern die unter der platte sind verschwinden lassen kann
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

14

Sonntag, 23. Januar 2011, 03:11

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

habt ihr noble schreibtische. bei mir ists nur ein billiger "campingtisch" ^^ und der basteltisch (2 böcke und ein holzbrett ^^) ist grad nicht in betrieb, weil der platz benötigt wird.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

15

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:56

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

naja ich hab meinen für 60€ bei ebay erstanden sonst hätte ichmir wie vorher auch nen eigenen gebaut wieder
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

16

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:11

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

meiner ist eigenbau... 5 Tischbeine von Ikea und eine Möbelbauplatte... -> Ecktisch :fresse:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

17

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:14

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

naja mein letzter war aus 6x12 leimbinder und ner küchenarbeitsplatte
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

18

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:06

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Mein PcTisch ist mein Gesellenstück ^^ Komplett aus 25mm Multiplex Platten und wiegt irgendwas zwischen 80 und 100kg ^^. Durfte ihn aber damals nicht komplett so bauen wie ich wollte weils meinen Lehrbetrieb sonst zuviel €€€ gekostet hätte. -_-

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

19

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:29

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

@mrX:

Coole sache hast du pics davon
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

20

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:10

Re: Kabelsortierset /-manager ab heute bei Lidl

Wenn ich mal wieder aufgeräumt habe mache ich welche. :fresse:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi