Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (Gestern, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:39

27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

dass die PS3 Keys offen liegen weis nun denk ich jeder.

ABER der neue Hammer ist in der PS3 wurden die Master Keys der PSP gefunden. Wer jetzt an ne CFW für PSPgo denkt irrt. Mit den Keys kann man nun die Games signieren damit "von Sony authorisiert" und braucht keine CFW mehr!
mal schauen wie das im psn dann ankommt, wenn man per ofw signierte "non-original" games online spielt.

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:10

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

Wie kann man den so doof dein und den masterkey der PSP ind die PS3 hauen... geht mir net in kopf rein

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:23

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

muahahahahahahahaha
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:42

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

ich denke mal das musste sein um die psp-ps3 kompatibilität der psn/ps1 titel zu syncronisieren und um die psp-ps3 remotefunktion nutzen zu können. damit hol ich mir doch noch ne pspgo in weiss.

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:46

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

JA das ist zwar geil aber sicherlich kommt da wieder sofort irgendwo ein hacken dabei raus :D

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:51

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

was soll da sein. psp braucht keine modifikation mehr. immer die neueste ofw funktioniert und die software kann man selber signieren. es ist wie original von sonys server. ^^

das ist der absolute worst case für sony. auch gleichzeitig das endgültige aus des psp support denk ich. da braucht man keine spiele mehr erwarten.

eine psp2 wird auch kein ps3 link haben weil man die psp2 keys sonst auch wieder ziehen kann...

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:34

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

hatte die Info auch heute erst gelesen, ich fidne das auch so geil, das ich unterm Tisch lag vor lachen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 01:00

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

Muha, das mit der PSP hatte ich noch nicht gelesen.

Tja das ist wirklich mal nen FAIL von den Sony Jungs :-D Was ich halt so geil dran finde, die können NICHTS dran ändern :-D Ich würde echt mal gerne bei Sony bzw. in der PS3 Abteilung wissen was da jetzt abgeht. Entweder betroffene Stille oder die Werfen den Japanischen Teetisch um. ^^

Jop, mew da haste Recht. Das war jetzt der Todesstoß für die PSP. War sowieso nix mehr los auf dem Handheld....

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:16

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

sony könnte jetzt noch das SDK für die psp zum download freigeben. mal schauen ob die restlichen psp games nicht eingestampft werden und für psp2 erscheinen. sollte das psp phone doch in produktion sein wäre das sicher dann ein bestseller.

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:32

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

wie ist das nun eigentlich kann man dann un auhc PS3 SK's wie ein original abspielen ohne die konsole modifizieren zu müssen?

sony's epic fail :D

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:55

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

momentan gibt es 2 cfws die install package funktion haben für 3.41 und 3.55, die können aber nur signierte pkg files installieren bisher. bluraygames haben wohl noch einen extra schlüssel den sony immer wieder ändert. das wird wie bei dvds und bluray filmen sein. da gibts auch garantiert einen universalschlüssel.

die cfw ist eigentlich nutzlos. denn signierte pkg files braucht man normal nicht. weil man die eboot signiert und dann braucht man keine install package zum starten.

12

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:20

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

gestern war es bei mir soweit ich habe mal ps3 und signierte games getestet.

habe ne 3.55 kompiliert, die ist identisch eigentlich mit der geohot sache. also mit der funktion "installiere pkg" im gamemenü.

und dann habe ich den ftp server 1.2 von blackbox installiert und auf pc flashfxp um auf die festplatte der ps3 zuzugreifen.

mit dem ftp server kann man die daten von der bluray rippen, ist aber nur größtenteils brauchbar, weil man noch u.a. die eboot signieren muss!

zum spass habe ich mal fifa 11 und super street fighter 2 turbo hd remix getestet. und beide games laufen 1a. fifa 11 läuft wesentlich schneller, weil die ladezeiten von bluray entfallen.

viel wichtiger ist aber otheros und dass man ein uneingeschränktes linux nutzen kann mit voller 3D und RSX unterstützung. um eine 1tb 2,5" 5400 festplatte kommt man nicht vorbei. ^^

im flash von der ps3 bin ich auf 3 emulatoren gestossen.
"ps1emu" "ps2emu" und "pspemu", der pspemu ist sicher da um minis spielen zu können.

anleitung wie man das nutzt gibt es keine von mir, dazu gibts aber sicher bereits genug quellen.

13

Montag, 17. Januar 2011, 18:26

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

WARNUNG VOR WANINKOKO CFW 3.50

es soll durch die CFW etliche BRICKS gegeben haben.
ES IST ZUFALL, OB ES GEHT ODER NICHT!

Waninkoko hat den LV2 aufgeräumt für einen größeren payload und da ist das problem! es ist russisch roulette ^^

verdammt viele mit zu viel gier nach backups haben nun ne 60gb briefbeschwerer ps3 ^^



waninkoko via twitter:

"Working in an alternative way, with no brick risk... No ETA."

"At least some people report that it works! That's good news."

"Recommend updating first to OFW 3.55, then to CFW 3.55. I'm sorry for all the consoles that have died, this was unexpected :S"

14

Montag, 17. Januar 2011, 22:36

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

jup machts nicht, ich bin selbst ein betroffener mit ner 60iger :p
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

15

Montag, 17. Januar 2011, 23:31

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

bei waninkoko muss man immer abwarten ob man noch was negatives hört. sein firmware updater auf 4.3"a" war auch erst mit bugs behaftet für ntsc konsolen. sein cios ist ne neverending story.

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:04

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

jo der ist schon nen Troll ,jetzt muss ich mal sehen das ich irgendwie ein Backup bekomme von einer 60iger Konsole, damit ich sie zumindest in den Factory Mode bekomme. Natürlich mit meinem Infectus.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

17

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:13

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

hast kein backup vor dem flashen gezogen?
kann man auf ne ps3 einfach ein backup von ner ganzen ps3 draufflashen und dann das recovery menü starten und alles "reseten"? fehlen dann nicht irgendwelche keys?

18

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:42

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

leider nein, da der Infectus schon seid monaten nichtmehr eingebuat war, hab noch ein Backup was von anno dazumal ist, ich hoffe ich kann das noch verwenden.

der Recovery Modus wurde ja erst mit 2.7 eingeführt, meins müsste aber noch älter sein.

ja klar im prinzip hast du ja recht, wenn ich nen DUMP von jemand anderen bekomme, müsste ich ihn erst entschlüsseln und wieder auf meine Konsole verschlüsseln. Geht ja noch nicht... Oder jemand bastelt was mit dem Master key der ja draußen ist, das man nen NAND bauen kann.

es wird auch mal zeit das jemand nen Pandora baut....
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

19

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:14

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

gibt schon wieder ne "neue" cfw.

eine mit peek und poke UND über die kann man dann noch die geohot cfw installieren. mir ist noch die gt hd concept demo in die hände gefallen. leider nicht als euro version, aber erstmal besser als nix.

20

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:20

Re: 27C3: PS3 von failoverflow gehackt und nun die PSP mit

sony plant offenbar als kopierschutz auf seriennummern zu setzen. in der planung sind offenbar seriennummern für spiele und filme. man muss sein game zukünftig im psn store anmelden und aktivieren. der fade beigeschmack ist dass man nur begrenzt aktivieren kann. das killt gleichzeitig auch den gebrauchtmarkt.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi