Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 14. November 2010, 21:50

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

die rote Wii ist noch geiler als ich gedacht hab. Scheisse ist nur dass man das Laufwerk komplett auswechseln muss gegen ein älteres weil man Rohlinge nicht mehr abspielen kann. WODE und Sundriver funktioniert trotz dem Laufwerk. Boot2 ist dicht logischerweise, macht mir aber nicht sonderlich viel aus. NAND ist schon gedumpt und kann zur Not mit einem Flashprogrammer eingespielt werden.

New Super Mario Bros und Wii Sports ist dabei. Habe ich aber beide nicht ausgepackt, weil ich es eh von Festplatte spiele. Das Donkey Kong ist ne "Exklusiv"Version die NES Look hat und 1 Bonuslevel das es noch nie gab. Es erscheint noch ein Schwarzes Wii Bundle mit Mario Kart, Wii Sports und Lenkrad das hat auch dieses Donkey Kong vorinstalliert.

62

Montag, 15. November 2010, 21:31

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

Hättste das nich eher schreibne können ^^

Hab mir gerade das erste und letztemal ne konsole beim mm geholt.

Is ja schilmmer als bei BB da schreiben se alles von dir auf was de zu der konsole alles kaufst die seriennummer addy alles.

Einmal und nie mehr auch wennse noch so gute angebote haben.

Wann kommt die schwarze?

mfg

63

Montag, 15. November 2010, 22:25

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

gegen ende des monats.

64

Dienstag, 16. November 2010, 15:29

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

*lechz*

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/09/29/mario_anniversary_dsi/

65

Dienstag, 16. November 2010, 15:30

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

So weit ich dass jetzt feststellen konnte is dieses schwarze Paket Europa only.

Die Rote gibts bei play Asia auch wieder.
Kennt niemand irgendeinen Japaner?

Die verkaufen das bunedl ja für 25000yen oder so. wär zumindest etwas billiger.

Wie könnte ich den die japanische sofmodden ohne chip etc?
Welche games eignen sich noch für die neuen firmewares? außer zelda

mfg

66

Dienstag, 16. November 2010, 15:39

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

Ich kauf in Japan immer über http://shoppingmalljapan.com/index.html ein. Funktioniert wunderbar, kostet aber eben ein wenig extra. Bei dem DS würde es mich 20$ Gebühren + eben den Versand nach .de kosten.

67

Dienstag, 16. November 2010, 18:15

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

aber den selben bekommst du doch auch in de und da haste dann auch noch den de shop druff und nich den japanischen ^^

mfg

edit wenn ich jetzt den artikel x142953894 bei japan mall haben möchte wie muss ich mir das vorstellen ich meld mich bei denen an die setzten dass ein maximal gebot für mich oder wie läuft das ab?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi