Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 19:50

Mein iPhone 3G vorher / nachher

Ja also Bilder sagen mehr als tausend worte!

Vorher:















Nachher:















War aber ne scheiß fummelarbeit!
Hoffe das ich das net so schnell nochmal machen muss!

2

Donnerstag, 30. September 2010, 21:32

Re: Mein iPhone 3G vorher / nachher

Ich kenne die Fummelarbeit auch :-D

Ich hatte es nur bei einem Ipod Touch die nach dem Gehäuse wechsel kurz an ging und 10 min später war der Akku leer und danach ging der nicht mehr an :-D

3

Donnerstag, 30. September 2010, 22:23

Re: Mein iPhone 3G vorher / nachher

@ bammel was wie is denn das passiert hast dich draufgesetzt
@bx61 mußt den ipod auch wieder aufladen klar das der mit leerem akku net angeht he he he ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:05

Re: Mein iPhone 3G vorher / nachher

Ich habs so von einem kumpel übernommen!

der hatte das phone in der hosentasche mit der scheibe anch außen und hat voll ne autotür dagegengehauen.

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:02

Re: Mein iPhone 3G vorher / nachher

@Bammel: :lol2: (der geschlagene Smiley soll der Iphone sein )
@Even: Ich hatte den 2 Tage lang an der Steckdose angeschlossen lassen und ging trotzdem nicht :-D

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:16

Re: Mein iPhone 3G vorher / nachher

wenn das von den steckern bei dem touch gleich ist die evtl nochmal prüfen die müssen einrasten. evtl haben sich die verbinder nur gelöst.

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:13

Re: Mein iPhone 3G vorher / nachher

Sauber! Ein Arbeitskollege von mir wollt auch sein Display tauschen, ist aber daran gescheitert. Soll wohl echt eine richtige Fummelarbeit sein.

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:52

Re: Mein iPhone 3G vorher / nachher

Jap das schlimmste ist die alte scheibe runter zu bekommen.. aber mit fön, spachtel und ein wenig gedult machbar.. bei mir wars besonders schwierig weil alles um den home-button zersplittert war.

das zusammenbauen mit den kleinen connectoren wieder zusammen fummeln war auch nochmal haarig aber hat dann auch funktioniert.

aber jetzt so nach ein paar tagen benutzen muss ich sagen funktioniert echt top.,.. lediglich die scheibe ist ein wenig dünner als die originale. der home-button steht ein wenig vor. dies stört aber nicht

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi