Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 16:27

Suche Schalter !!!

Hallo,
ich bin ganz neu hier, und weiß nicht ob das hier richtig ist. Wenn nein Entschuldigung könnte man ja dann verschieben.

Ich Suche ein Knopf der rot ist und die Knopfforum muss 9mm breit sein und rund und er muss rot Leuchten. Ich suche so ein roten Knopf wie beim Logitech G25 nur welcher Leuchtet.

könnt ihr mir paar Seiten geben wo ich Knöpfe finde die Leuchten ?

Wenn noch fragen sind fragt gerne

Liebe grüße Jannik

2

Donnerstag, 2. September 2010, 16:47

Re: Suche Schalter !!!

Hallo,

schaue mal bei

www.reichelt.de
www.conrad.de

3

Donnerstag, 2. September 2010, 18:02

Re: Suche Schalter !!!

Ich meine eine Taste also sie muss Rund sein und muss leuchten in Rot !

4

Donnerstag, 2. September 2010, 18:12

Re: Suche Schalter !!!

Ja hast du auf den dir gegebenen web sides schon gesucht?

5

Donnerstag, 2. September 2010, 19:39

Re: Suche Schalter !!!

ja habe ich wahr nix da bei oder gibt es durchsichtige Plastik Hauben

6

Freitag, 3. September 2010, 15:57

Re: Suche Schalter !!!

wenn du ein spezial austauschteil suchst wird warscheinlich schwer. da hilft dann meist nur beim hersteller anfragen aber die können dir oftmals solche teile nicht einzelnt liefern!

wnen du aber was spezielles haben willst hilft es oft ein foto von dem teil zu zeigen. oder von dem teile wo deine haube!? drauf soll

7

Freitag, 3. September 2010, 16:28

Re: Suche Schalter !!!

Die währen evtl was? http://cgi.ebay.de/5-Stuck-LED-Taster-rot-Durchmesser-8-mm-M3712-/280555410752?pt=Elektromechanische_Bauelemente&hash=item415267d540

Mfg Keiko

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi