Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2010, 03:54

Welches Handy?!

Hi,

ich bin an überlegen mir ein neues Handy zu holn, nur weiß ich nicht genau welches, ich dachte da an Nokia X6, Nokia N97, HTC Legend, oder HTC HD2, was meint ihr? und kennt ihr gute verträge zu den Handys?

Mfg Keiko

2

Donnerstag, 26. August 2010, 09:49

Re: Welches Handy?!

Also um mal von deinen Vorschlägen abzuweichen:



Ich habe seit einer Weile ein Samsung Wave (8500) und ich muss sagen das ich von all den Handys welche bisher hatte damit am zufriedensten bin.

Schnelle und einfache Bedienung, Multitasking, extrem gutes Display, App-Shop, Outlook Sync, Wlan (auch als AP ins handynetz nutzbar, für bis zu 3 Geräte), GPS (auch a-gps für schnelleren Satfix), und noch einiges mehr, tolle Kamera z.b.

einer der Hauptgründe das ding zu kaufen war die sehr gute Akkulaufzeit. Ich lade das Ding bei normaler Nutzung höchstens einmal die Woche.


Im Vergleich dazu gibt es von Samsung ja noch das deutlich teurere Galaxy, einzige Unterschiede in der sonst identischen Hardware zum Wave sind ein größeres Display (bei weiterhin gleicher Auflösung wie beim Wave!) KEIN LED-Blitz, und ein zusätzlicher (hierzulande nicht genutzter) Übertragungsstandart.


Vielleicht ist das Ding ja was für dich, schaus dir mal an :)



Was ich dir allerdings mit Sicherheit sagen kann ist folgendes:
Lass die Finger von einem Windows-Mobile Handy!
Ich hatte schon mehrere (zuletzt das SE xperia x1) und durchweg irgendwelche Probleme damit.
Ich kenne sonst auch direkt keinen der was gutes über dieses Betriebssystem zu sagen hätte.

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Donnerstag, 26. August 2010, 11:07

Re: Welches Handy?!

OK thx James, werd ich mir unter anderen mal mit angucken, hatte gestern auch das Wave in der Hand, von Display ist es ja echt bombe, kann man echt nix sagen.

Was mich halt an die Nokias reizt, ist das OVI, also das kostenlose Navi, für Autofahrer und Fußgänger.

an den HTC´s reizt mich erstens das Display, weil das ist von touchgefühl und empfindlichkeit, sehr sehr gut (ist ja auch kein plaste, sondern glas), von der reaktions zeit....aber da giebs auch wieder unterschiede, das HTC Legend z.B. ist ein Androit System, also ein offenes betriebs system, das HTC HD2 isn geschlossenes Windows..... dafür aber ne 1Ghz Power CPU..... und seid den neuen Windows Mobile 6.5 soln auch die meisten shcnitzer von den ersten version raus sein, die ersten, bzw die letzten windows mobile versionen, sollen ja extream buggy gewesen sein....

Es soll ja Androit 2.2 auf den HTC HD2 laufen, ABER man sol damit noch nicht telefonieren können....also nochn bissel sinnlos XD

aber man muss sich das alles angucken und informiren, daher ist es mir wichtig, so voiele meinungen, wie möglich zu bekommen, weil ich muss ja mindestens 2 jahre mit den neuen begleiter aus kommen ^^

danke wie gesagt schonmal an James ^^

Mfg Keiko

4

Donnerstag, 26. August 2010, 17:43

Re: Welches Handy?!

Also ich hatte auf meinem X1 ne Zeit lang WindowsMobile 6.5 drauf, das hat mich in punkto Geschwindigkeit und Bedienung echt nicht vom Hocker gerissen (das X1 hat ne 800mhz CPU).

Das Wave hat übrigens auch ne 1GHz CPU :)


Das mit dem Navi bei Nokiahandys ist ein gutes Argument, das hat mich zu Anfang auch erstmal grübeln lassen. Hab für mich dann aber entschlossen das mit GoogleMaps reicht, man kann damit ja auch routen planen lassen, und da das Wave GPS hat kann man diese ganz entspannt abfahren wie mit nem normalen Navi :)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


5

Montag, 27. September 2010, 17:48

Re: Welches Handy?!

So hab mich entschieden, ich hab das Samsung Galaxy S i9000 genommen, das neue schlachtschiff von Samsung XD

Mfg Keiko

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi